Kann mir wer von euch Karten holen? Hab die Links, Logins, Cookies etc. selber, bräuchte nur wer, der mir die Kartenkäuft und nach Geldüberweisung von mir, dann an mich überschreibt. DRINGEND!

Gelb-Alarm ab Montag, 8. Mai
-
Zizu -
8. Mai 2006 um 12:40 -
Geschlossen
-
-
Zu Beginn von Gelb hats bei mir auch gleich 3x gefluppt, seit über 2 Stunden nur noch Warteraum, bei mir will weder der Firefox Keks fluppen, noch das rauslöschen beim IE
-
-
-
endliccchhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ich habe beide halbfinal-spiele....dortmund und münchen olelelellelellleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
danke "tooor.de" - die wahren fussballfans....
-
Nochmal: 2 x HF Dortmund Kat. 1 s.b. (wenn ich recht erinnere); der erste Routinier mit Login-Daten per PN ist dabei. Cookie noch 7 Minuten.
-
-
Wollen wir irgendwo alle gemeinsam die Kontoauszüge nach unserer nächsten Kreditkartenabrechnung verbrennen?
-
kann denn hier keiner einen keks senden?? bitte bitte
-
der kk_inhaber muss mit dem Account-Inhaber gleich sein !?
--> werden die tickets dann auch auf den account-inhaber laufen oder kann ich da zweite andere beliebige daten eingeben ? hab die kk von nem kumpel, aber der hat nix für fussi über und will da bestimmt nicht hin. -
-
Zitat von Kartenfahnder
nachdem du die Anzahl der Karten ausgewählt hast auf der nächsten Seite. Und dann F5 bis der Arzt kommt.
Leute. Reißt euch am Riemen und macht was man euch sagt. So einfach wie heute war es noch nie.sorry, ich muss total verblödet sein, aber bei mir läuft das so ab:
einzelticket - spiel wähleln - anzahl - code - warteraum < und der bleibt dann auch immer!! einmal kam ich zur roten fehlerseite, aber als ich einmal f5 benützte kam wieder warteraum
mensch, ich will doch "nur" 2 mal dortmund kat 2 ... hat des keiner grad?! heul
-
jungs ich dreh durch,seit 2h warteraum,hab 12 fenster offen und bin meilenweit von nem login entfernt
-
Ich dreh völlig durch!
- D-Pol
- Ita-Usa
- AF Dortmund
- AF Köln
- HF Dortmund (keine Mail bekommen)
- einfach noch mal HF DortmundWas ist das für ein kranker Abend?
-
-
[QUOTE=Timmy]meine Freundin hat parallel auch probiert, hatte 4 mal login, nach Eingabe der Daten genau das gleiche Problem. Bei mir hats sofort gefunzt. Keine Ahnung woran das liegt...
danke, ist zum verzweifeln... hatte sicher 5 logins und nix kaufen können!!!
-
KARTENFAHNDER IST DER KARTENGOTT!
versuche seit stunden tickets über firefox zu bekommen, da lese ich seinen tipp, einfach 0-8-15 IE und innerhalb von 5 minuten 2xD-Polen und 4xHF Do
LECK MICH AM ARSCH IS DAS GEIL! Prost Jungs!!!
-
-
keks bitte
-
-
Auch alte Hasen brauchen Hilfe:
Kriege ums Verrecken keinen Keks. Kann mir jemand per PN sagen bei welchem Spiel zwecks Keks ein Login am einfachsten ist?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!