Kann mir mal jemand sagen, wie es weitergeht, nachdem ich einen Türöffner gekauft habe? Muss ich dann wieder zur Übersicht, oder habe ich dann ein extra Menü, in dem ich etwas hinzufügen kann?![]()
Beiträge von torf
-
-
Zitat von laxinho
wart mal ab, wie cottbus am sonntag die düse geht wenn wir wieder so ein heimspiel wie gegen braunschweig hinlegen. müssen zwar 3 tore aufholen, aber das ist drin...
Hättet ihr mal letzte Saison ein Tor mehr gegen sie geschossen, müsstet ihr euch jetzt nicht mit ihnen rumärgern. Und Trier wäre noch in der zweiten und nicht bald in der vierten Liga:( -
Zitat von laxinho
KA
Keine Ahnung oder Karlsruhe?

-
-
Flashgrom: willst du nicht mal die Rechtschreibfehler in deiner Signatur korrigieren?
-
Falls jemand Portgual gegen Iran 2 karten bis Kat2 findet wäre das sehr schick!
-
Schweden-TuT-Link ist weg
-
Wer will Login für einmal Schweden TuT Dortmund, Kat 2 (glaube ich)?
-
Die Meldung kam bei mir auch immer mal trotz guter Cookies.
-
Den Par-TuT Link hätte ich gern!
-
-
Gibt es eigentlich Erfahrungswerte, welche der vier Sprachen am erfolgversprechendsten ist?
-
Wie macht man das denn, wenn man einen Türöffner gekauft hat? Neues Fenster mit der Übersicht oder hat man dann irgendwo die Möglichkeit, eine Package hinzuzufügen?
-
-
-
Hat jemand AF Köln erwischt?
-
Hm, mit der Liste von Packages zu aktualisieren, dass scheint aber nicht zu klappen. Ich bekomme die neuen Packages nur über die Übersicht angezeigt, nicht über reload. Andererseits fallen auch keine Packages raus.

-
Falls jemand Login Paraguay-Trinidad 2xPK1 will...
-
-
Habe Login für glaube Serbien ELfenbeinküste 4xPK3