Zitat von limitsmarcoWo finde ich nochmal den Cookie Trick ?
http://forum.tooor.de/ticketalarm/24…gen-cookie.html
Bitte
Zitat von limitsmarcoWo finde ich nochmal den Cookie Trick ?
http://forum.tooor.de/ticketalarm/24…gen-cookie.html
Bitte
Zitat von danielok sorry bin erst seit kurzem dabei!
kommt nicht mehr vor!
muß ich dann eigentlich die seite verlassen das ein anderer drauf kann oder ist das egal????
Kein Problem. Was das verlassen angeht, ich mache das meistens so, dass ich meinen login stehen lasse und den Empfänger kurz bitte mir zu antworten, wenn er "drin" ist. Dann schließe ich mein fenster. Wenn du das Fenster schließt, bevor der Empfänger sich eingeloggt hat, könnte es glaube ich sein, dass er nur einen Fehlerlink erhält.
kurze frage (ist ja momentan nicht viel los):
muss ich eigentlich, wenn mein keks abgelaufen, alle meine schönen resale fenster zumachen,
oder ist es möglich in diese alten fenster den neuen keks zu übernehmen, den ich mir mit einem neuen zusätzlichen fenster hole.
Guten Morgen allerseits,
nach dem super - erfolgreichen WE an dem ich endlich K.o. Spiele ergattert habe will ich mal gucken, ob noch was für die Kumpels geht.
Ist schön entspannend so...
Viel Glück denen die es noch brauchen..
Habe info eingegeben und kriege folgenden error:
Sie haben als Besteller unterschiedliche E-Mail-Adressen angegeben. Beide Einträge der Besteller-E-Mail-Adresse müssen identisch sein
Email adresse stimmt aber, weisst jemand was ich da machen kann?????
Zitat von pretty girlkurze frage (ist ja momentan nicht viel los):
muss ich eigentlich, wenn mein keks abgelaufen, alle meine schönen resale fenster zumachen,
oder ist es möglich in diese alten fenster den neuen keks zu übernehmen, den ich mir mit einem neuen zusätzlichen fenster hole.
Cookie gilt für den Browser, nicht für jedes einzelne Fenster. Also kannst Du die Fenster auf lassen.
Zitat von s7berHabe info eingegeben und kriege folgenden error:
Sie haben als Besteller unterschiedliche E-Mail-Adressen angegeben. Beide Einträge der Besteller-E-Mail-Adresse müssen identisch sein
Email adresse stimmt aber, weisst jemand was ich da machen kann?????
Hast du einen öffentlich geposteten Direktlink verwendet?
@jsc
super, danke.
war mir nicht mehr ganz sicher und falls ich endlich mal nen login für schweiz-korea ergattere soll auch alles klappen.
kurze frage:
wenn man beim resale packaqge angeklickt und bestellung ausführen und dann ne fehlermeldung kommt rentiert sich dann auch f5???
kurze Frage
wenn ich die KK nr. von meiner Freundin angebe kann ich die Karten dann trotzdem kriegen??
Und wie sieht es aus, wenn man einem R gefolgt ist, aber keine Packages mehr verfügbar sind. Auch f5 auf dieser Seite?
Zitat von borusse1909kurze Frage
wenn ich die KK nr. von meiner Freundin angebe kann ich die Karten dann trotzdem kriegen??
Die Krönung wäre ein Spiel von Brasil bzw. irgenein Finale
Na, ich denke für das Pokalfinale der 6. Super-Senioren
Vorwärts Neu-Strelitz - Aktivist Schwarze Pumpe
sind noch Tixx zu haben!
Zitat von torfUnd wie sieht es aus, wenn man einem R gefolgt ist, aber keine Packages mehr verfügbar sind. Auch f5 auf dieser Seite?
In dem Fall siehst du neue Packages eher als die Leute, die zunächst über die Übersichtsseite surfen. Wenn du z.B. auf ein bestimmtes Spiel scharf bist, ist das die beste Möglichkeit im resale an die tickets zu kommen. Am besten in allen Sprachen öffnen und wenn die Opera oder firefox nutzt dann alle paar Sekunden automatisch aktualisieren lassen. Sobald ein Package dann da ist, automatisches aktualisieren deaktivieren und versuchen login zu bekommen.
Moin,
will ja noch nicht so frueh am morgen nerven, aber ich suche dringend eine Telefonnummer vom Custimer Service.
Unter: http://forum.tooor.de/wm-tickets-ueb…center-etc.html
Dort finde ich das FIFA Ticket Center, welche Tel. muss ich nehmen um fix jemanden an den Hoerer zu bekommen??
01805 70 777 0 (funktioniert nicht!)
01805 26 2006 (Nur Band!??)
0180 599 1717 (Noch nicht besetzt! )
Organisationskomitee:
069 2006 0
DFB:
069 67 88 0
DAANKEEE!!!
Zitat von groverIn dem Fall siehst du neue Packages eher als die Leute, die zunächst über die Übersichtsseite surfen. Wenn du z.B. auf ein bestimmtes Spiel scharf bist, ist das die beste Möglichkeit im resale an die tickets zu kommen. Am besten in allen Sprachen öffnen und wenn die Opera oder firefox nutzt dann alle paar Sekunden automatisch aktualisieren lassen. Sobald ein Package dann da ist, automatisches aktualisieren deaktivieren und versuchen login zu bekommen.
Danke, sowas dachte ich mir schon.
tunesien - saudi 1 karte kat1 direktlink pn an mich
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!