Beiträge von Shividoh
-
-
-
Zitat von erdnuss
ich muss jetzt mal rebellischerweise sagen dass ich das ziemlich gut finde da man dann auch mal was von der restlichen welt mitkriegt^^
dann geh auf bundesliga.de und schau den Live Ticker oder höre die Konferenz. Auf ein offenes Fenster mehr kommt es auch nicht mehr an... -
Zitat von star150
Mir wurde gerade zugetragen, dass heute auf RTL, so gegen 18 Uhr, gesagt wurde, dass die FIFA in den nächsten zwei Tagen noch über 10.000 Tickets raushauen will. Auch ES... Hat jemand das gesehen? oder was davon gehört?
Steht auch auf der DFB Homepage, der Link kommt gleich von einem netten Mitnutzer. 10.000 binnen 24 Stunden, das war glaube ich heute um 13 oder 14 Uhr.
-
Ich weiß nicht ob es schon abschließend geklärt wurde, da die Frage in den letzten Tagen immer wieder aufgetaucht ist,
aber auch die gelb-Karten sind nur mit
KREDITKARTE zu bezahlen!
-
-
-
Herlichen Glückwunsch
-
-
Zitat von Tobi
Kann es sein, dass die französische Seite ein wenig Probleme hat:
Le processus n’a pas pu être exécuté. Nous vous prions de bien vouloir nous en excuser et de recommencer.Si ce message d’erreur s’affiche à nouveau, merci de vous adresser à notre service clientèle en utilisant le lien Aide/Contact.Vous avez maintenant les possibilités suivantes :
Oui, j`ai vue la meme chose.
-
-
-
Login für 4 Karten Iran Angola, den gebe ich sehr gerne weiter:-)
-
-
-
Zitat von pooch
zB
4x japan - australien
VF HH
AF DO
AF LPZ
das waren so die highlights. ansonsten auch mal hier schauen.Vielen Dank!
Und jetzt will ich nur noch heulen! Gute Nacht
und auf Wiedersehen in Offenbach, Siegen und Burghausen!
-
Oh Jungens!
Haut mir ein " immer die gleiche doofe Frage" oder ein "scheiß geißbock" rein, aber sagt mir was heute ging!
Bitte!
-
Stellt euch vor ihr mögt eine Mannschaft und einen Verein liebt ihr!
Ich bin gerade zwei mal in 4 Stunden abgestiegen, also sei mir die Frage gestattet:Gabs heute was gelbes oder Finale im Resale?
Danke!
Wir kommen wieder!
-
-
Hätte. wäre. könnte.
Wer HAT ein Ticket über die Links bekommen. Bisher war noch keiner hier, der das gesagt hat.