Beiträge von Shividoh
-
-
-
Zitat von striker10
Es ist ein Fehler aufgetreten
Die von Ihnen gewünschte TST-Serie steht in der gewünschten Preiskategorie leider nicht mehr in ausreichender Anzahl zur Verfügung. Bitte wählen Sie eine andere TST-Serie.
ich hab die nase voll........danke für die fleißigen helfer......aoder kann das irgendwie mit dem browser zusammenhängen dass der rumflippt?
Nein Fehlermeldungen sind normal, da macht man weiter und weiter.
Sei mir nicht böse, aber Du brauchst schon etwas Ausdauer. -
Zitat von Garfield
Ich finde es aber erstaunlich was die Logs so anzeigen.
Das eine Proggi Spiele die nicht existieren und das andere mir bekannte zeigt gar nichts an heute abend.Kann man alles in die Tonne treten das kostenpflichtige Zeugs oder nutzt das jkemand der dadurch einen Vorteil bekam?
Ich nutze Ticketbox und habe 10 Euros bezahlt. Ist der absolute Mist.
Ist ständig down, wenn es Tickets gibt oder zeigts nicht an.
So z.B. bei den 1/8 Finals letzte Woch und heute. -
-
Zitat von pete83
ist ja hammer was die heut rausgehauen haben!
leider kann ich mir beim besten wilen keine tst leisten,
hab nur geld für max 2 einzelspiele,und zwar nicht kat 1.
bin gespannt auf morgen!!Das stimmt, ich denke wir können anfangen ein Fazit zu ziehen.
Ich glaube so viele TST gab es noch nie. Habe jedenfalls noch nie so viel gelb gesehen.GLÜCKWUNSCH an alle die zugeschlagen haben
-
Zitat von kleiner_hai
Hat denn keiner Einzeltickets gesichtet? Hier
http://www.worldcupsms.com/Statistics.aspx
werden ja dutzende Spiele angezeigt, die verfügbar waren...
BTW: Alle TST 7 jederzeit willkommen bei mir! Danke!
Es gab keine Einzeltickets und die Programme sind fehlerhaft!
-
Zitat von bayernmichi
aber besteller (sein vater) muß auch gleichzeitig kontoinhaber sein und wenn er das konto jetzt im css ändert nützt das auch nichts, da er (sein vater) nicht der kontoinhaber ist!, sondern spargo selber!!Ne, ne das geht nicht
Ich bin davon ausgegangen, dass er gerade im CSS die Kontonummer seines Vaters eingegeben hat und seine, die er fälschlicherweise angegeben hatte gelöscht hat. Somit ist das Problem doch gelöst?
Aber es reicht auch, wenn der Besteller eine Vollmacht zum Konto hat, dann braucht er nicht Kontoinhaber zu sein. -
-
Spargo, bleib ganz ruhig. Heute buchen die nicht mehr ab und bei der Bank ist heute auch keiner mehr.
Ändere die Zahlungsdaten oder folge meinem Rat.
Aber schreib keine mail an die Ticketmafia. Was willst Du denen denn schreiben. Ich habe aus versehen das Konto meines Sohnes angegeben?
-
-
Zitat von Spargo
oh nein brauche Hilfe. Jetzt bin ich ahch dem geplatezten 45 Minuten hämmern, nach 20 minuten durch und geb den Account von meinem Vater an. abér dann hack ich Dussel meine Bankverbindung ein. Was kann man da tun?
Das ist kein Problem. Geh mit deinem Vater zur Bank und stell ihm eine Vollmacht für Dein Konto aus.
Das habe ich bei 2 Leuten so gemacht, deren Karten gingen von meinem Konto ab, ohne Probleme. -
-
nur tst, aber dafür fast alles
Brasilien,Italien,Schweiz
-
Frage:
Ich kann ja keine Kat.4 bestellen, wenn ich schon aus anderen Kat. Karten habe.
Kann ich aber als Besucher eine Kat.4. Karte nutzen, obwohl ich als Besteller Kat.3.Karten für andere Spiele habe.
Danke!
-
Frage:
Ich kann ja keine Kat.4 bestellen, wenn ich schon aus anderen Kat. Karten habe.
Kann ich aber als Besucher eine Kat.4. Karte nutzen, obwohl ich als Besteller Kat.3.Karten für andere Spiele habe.
Danke!
-
-
Oh das wusste ich auch nicht...
-
Zitat von DirtyAndy
Könnte ich theoretisch eine TST Polen kaufen, wenn ich schon das Eröffnungsspiel habe?
Das erste Spiel von Polen ist ja bereits am Tag des Eröffnungsspiels...