Beiträge von Shividoh
-
-
Moin Zizu, Student der philosophischen Fakultät?
Die ganzen Ferien auf F5 gedrückt?
:lol:
-
Bitte löse Dich in Luft auf, Reinhold
-
-
-
Hoffentlich gibts jetzt wenigstens Tickets
-
-
Elfenbein gegen Serbie
Login Link 2 Karten 1 Kat
Wer will? PM
-
-
-
-
Zitat von peterpan
Am Sonntag schlagen wir Schalke und dann sehen wir mal weiter.
Wollte Gladbach nicht in den UEFA CUP oder war es der UI CUP ??
Ich bin mir nicht mehr sicherDein Wort in Gottes Ohr - aber halt Dich damit zurück was die Lachbacher wollten.
Weißt ja wo wir in zwei Jahren spielen wollten...
-
Unser Stadion ist noch erste Liga, auch wenns nächstes Jahr nur 2.Liga zu sehen gibt.
-
Auf welchem Programm kommt den die Pokalsensation?
-
-
Oben schrieb jemand, man müsse sich neue Cockies holen. Wüsste aber nicht wie das geht.
-
"Leider konnte der Bestellprozess nicht durchgeführt werden.
Bitte überprüfen Sie, ob die Verwendung von Cookies in den Einstellungen Ihres Browsers zugelassen ist. Für die ordnungsgemäße Durchführung des Bestellprozesses wird die Verwendung von Cookies vorausgesetzt.
Um zum Ticketshop zurück zu kehren, verwenden Sie bitte den Zurück-Button Ihres Browser oder rufen die Internetadresse des Ticketshops in der Adresszeile Ihres Browsers erneut auf.
Wir bitten um Ihr Verständnis und freuen uns auf Ihren Besuch"
Wie mache ich das jetzt mit den Cockies, damit das nicht kommt. Benutze Mozilla und bin "F5 Drücker". Danke!
-
-
Zitat von Zizu
mhh ich denk es macht in der gelbphase nichts aus...
da die logins nicht für ein bestimmtes package sind.. das siehst du doch auch an den links.. die sind doch total allgemein.. und wenn ich mir hier meinen link selbst bastel... hab ich im prinzip den gleichen den du hast, den tix nix hat und den noch zehntausend andere haben...und vorsicht bei dem f5en... alle halbe stunde mal nen neuen cockie holen, sonst gibts unter umständen nen fehler kurz nach dem login...
Wie holt man sich einen neuen Cockie?
-