Ich habe hier noch keine Links gepostet:
Wann muss ich das machen? Vor oder nach dem Login?
Bin schon im Login für Tunesien Saudi Arabien 1. Kat 2 Karten
Ich habe hier noch keine Links gepostet:
Wann muss ich das machen? Vor oder nach dem Login?
Bin schon im Login für Tunesien Saudi Arabien 1. Kat 2 Karten
absolut richtig
ein Kumpel von mir jammert den ganzen Tag, dass er keine Tickets hat, ist sich aber für "kleine" Spiele zu schade. Dann hat er es auch nicht verdient das HF oder so zu sehen
Klappt die Ticketbox2006 bei Euch auch nicht?
doc morgen und dann wieder ab 1.Mai
@ pospo
An Deinen Beiträgen sieht man, dass Du schon länger hier bist.
Deshalb mal bitte Deine Einschätzung:
Wie viele Nutzer posten hier und wie repräsentativ scheint Dir das, für die WM Karten Besteller? Daran schließt sie die Frage an, glaubst Du dass es mit der Umschreibung auf nicht Familienmitglieder wirklich nie geklappt hat (s. anderer Thread)?
Werden hier alle Informationen gepostet, oder werden Informationen z.B. zur Umschreibung zurückgehalten um sich den Weg selbst offen zu halten?
Passt zwar nicht 100% hier rein, aber bitte nicht meckern.
Danke
Ja das stimmt, nur mit welchen Aussichten...
Aber auch wenn er sie Dir für alles Geld der Welt verkauft, steht
nicht Dein Name drauf. Und momentan weiß keiner, zumindest sagt es hier niemand, wie man Karten sicher überschreiben kann
Du bekommst doch die Karten momentan eh nicht umgeschrieben?!
Es gibt sicher auch einige Menschen, die Karten haben und jetzt nicht können. Nur, ich will Dein Problem mal konkretisieren:
Du hast Geld, wahrscheinlich sogar viel Geld, bekommen, weil Du etwas verkauft hast, das Du jetzt nicht liefern kannst. Und jetzt geht Dir der Arsch auf Grundeis (der die Karten gekauft hat, trägt natürlich auch eine Teilschuld).
Alle anderen die Karten haben und wirklich nicht können, die geben Ihre Karte jetzt einfach zurück oder versuchen sie zu überschreiben auf liebe Menschen. Wenns mit der Überschreibung nicht klappt, können sie diesen eben keine Freude machen. Aber Ihr Geld bekommen sie zurück.
Du siehst, dass sind echt zwei Paar Schuhe.
Was Du jetzt machen musst ist doch klar. Informier Dich hier, welcher Übertragungsweg die meisten Chancen auf Erfolg hat. Dann versuchs und viel Glück. Ansonsten soltest Du vielleicht dem Käufer schon mal stecken, dass er kein Hotel buchen soll.
Zitat von hollowman76Nun hab ich die Tickets in einem Vrkaufsportal den jeder kennen sollte ,verkauft und lese in dem Forum dass es nicht so einfach ist!!! Mist! Bitte nicht allzusehr viele Moralpredigten halten! Ich weiss das es nicht ok ist aber was soll ich sonst machen! Zum MEX spiel gehts echt nicht!
Du hast die Karten bei ebay verkauft und wunderst Dich jetzt, dass es Probleme bei der Überschreibung gibt?
Das kannst Du wirklich niemandem weis machen! Wenn irgendwas von Anfang an bei diesem Ticketverfahren klar war, dann, dass die FIFA das so schwer wie möglich machen will. Eigentlich bist Du der Grund, warum hier alle so Probleme haben Karten "fair" zu tauschen.
Da ich Dich nicht kenne, höre ich jetzt auf, sonst werde ich echt böse,
Wenn die Ticketmafia das wirklich weiterhin so durchzieht, wird das auf jeden Fall kontroproduktiv für die Sicherheit um das Stadion hermum sein.
1. Werden viele deutsche Fußballfans sehr aufgebracht sein, falls sie am Spieltag nicht ins Stadion kommen, obwohl sie sich so auf die Spiele gefreut haben. Viel wichtiger sind aber
2. die Fans aus dem Ausland (es gäbe auch Ländernamen, die man hier nenen könnte), die sehr viel Geld für Flug, Unterkunft und Karte bezahlt haben und dann nicht ins Stadion kommen.
Da kann ich der Pozilei nur empfehlen, jeden gleich abzuführen, der versuchte, mit einem nicht auf ihn personalisierten Ticket ins Stadion zu kommen. Denn wenn da mal 50, 100, 200 Leute zusammenstehen, dene kein Einlass gewährt wird, könnte es brenzlig werden.
Lange Rede kurzer Sinn: SO züchtet sich die FIFA die Hooligans! Nicht zuletzt die Kartenvergabe hat in Frankreich zu den schrecklichen Ausschreitungen geführt!
Hallo!
Ich habe mich jetzt durch die bereits geöffneten Themen zum Bereich "Umschreibung" durchgelesen.
Bisher habe ich niemanden gefunden, der Karten erfolgreich übertragen hat, wenn er als Gründe nicht Familie angegeben hat (event. wurde Nachweis verlangt) oder Krankheit (Nachweis wurde wohl immer verlangt).
Aber entscheidend für uns ist doch, bei wem hat die Übertragung geklappt und welche Gründe(ausser Familie) er angegeben hat.
Deshalb wäre es nett, wenn hier mal alle, denen eine erfolgreiche Umschreibung gelungen ist, hier posten.
Da man ja keine Rückmeldung von der Ticketmafia bekommt, könnte man als Zeitpunkt vielleicht annehmen, dass seid einer Woche im CSS "übertragen" steht und noch keine Mail angekommen ist, dass die Übertragung nicht durchgeführt wurde.
Danke