Beiträge von Shividoh
-
-
Zitat von schmittviller
heute habe ich ein mail von der FIFA bekommen :
drei von meinen tickets sind storniert !! ohne grund !!
WARUM ???Da wird mir ganz heiß.
Bitte mehr Informationen:
Hast Du übertragen?
Hast Du die Karten schon vorliegen?
Ist das Geld abgebucht?
Hast Du tst und Einzelticket kombiniert?
Hast Du Kat 1-3 mit 4 kombiniert?UND VOR ALLEM:
Was steht in der Mail. -
Danke, severus, Du sprichst mir aus dem Herzen:
-
Du bekommst auf diesem Weg
weder Recht
noch 50 Euro
noch WM Karten. -
ohne Worte
-
Du hast auf das gelbe Ticket geklickt
- dann kam die Sicherheitsabfrage
- dann kam die Meldung dass keine Karten verfügbar sind?Ist das so richtig?
Oder warst Du schon bei der Dateneingabe, oder hast gar eine Bestätigungsmail erhalten, aber die Karten nicht erhalten.
-
Zitat von borusse1973
das mit dem alle (!) tickets ab 1/8 abholen steht auch auf dem voucher drauf... habs gerade mal in der hand gehabt
ähm, was willst du denn noch abholen? abholen kann man nur tickets, die kurz vorher gekauft wurden & nicht mehr rechtzeitig zugestellt werden können.Wenn auf dem Voucher (gehört doch zur tst serie) draufsteht, dass man ab dem 1/8 Finale alle Tickets abholen darf, ist das ja der Hammer:
Du bekommst also z.B. 1/8 Finale schon die Karten für für das 1/4, das Halbfinale und das Finale (bei tst7) ausgehändigt.
Mit anderen Worten: Da werden mal schön Holländer, Polen, Deutsche und Engländer gemischt. Das wird ja sehr, ähm, nett!Der Begriff abholen den wir hier diskutieren, stammt aus der email, die man nach dem Übertragungsantrag bekommt, hat also nichts mit der tst Serie zu tun.
-
Zitat von fisch
was soll eingetlich immer dieses "abholen"? Ich will doch tickets umtauschen, dafür ist doch abholen das ganz falsche Wort!?!?
Vollkommen richtig: Deshalb habe ich ja auch zwei Seiten vorher gesagt, dass das halt scheiße undeutlich ist, wie das in der email steht.
Wie so viele Formulierung bei der FIFA
-
Zitat von borusse1973
falsch, man kann von 1/8 - finale alle endrunden tickets auf einmal abholen!!
Ich behaupte, das ist das einzige, was wirklich eindeutig ist:
An Spieltagen nur die Tickets für die Spiele die an dem Tag stattfinden. (30.6. ist in Berlin Viertelfinale, da kannst Du nicht schon die Karten für das Finale abholen). -
Zitat von bvbfan09
Hätten Sie die Tickets schon vor zwei Wochen verschickt, wäre es besser gewesen. Dann hätte jeder Verein noch ein Heimspiel gehabt und man hätte sich im jeweiligen Onlineshop seine genauen Plätze ansehen können. So ein Mist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich finde es jetzt nicht so schlimm, dass Du nicht den genauen Platz sehen kannst. Ich finde die Fotos aus den Blöcken schon recht aussagekräftig (ich weiß, dass Dortmund da vorbildlich ist).
In München ist es noch schlimmer, da gibts nicht mal die Fotos (habe zumindest nichts gefunden).
Eine aussagekräftige Seite mit allen Stadien hätte die FIFA schon mal erstellen können.
-
-
So und noch was ganz geiles:
http://www.stadion-koeln.de/index.php?rubr…rik=stadionplan
So was hätte ich mir eigentlich von jedem WM Stadion gewünscht.
Block aussuchen und Du siehst was Du sehen wirst!
-
Der FC hat für die Sitzplatzkarten insgesamt 9 Kategorien,
W7 ist Kat. 5, die Tageskarte kostet 31 Euro an der Tageskasse.
Hier die anderen Preise
http://www.fc-koeln.de/index.php?id=1070
ACHTELFINALE KÖLN:
NOCH EINMAL FUSSBALL BEVOR DIE DÖRFER KOMMEN -
Zitat von fisch
Also ich weß auch nicht.. die o.g. Formulierung ist doch echt für den A....
Bisher hieß es ja immer man kann am Spieltag keine Karten umtauschen, dass im Anhang der Übertragung (was du da oben zitiert hast) klingt dann schon wieder etwas anders..
Ich weiß auch nicht und das ganze Theater geht mir langsam voll auf den S... hätte große Lust gar nichts zu übertragen und einfach das Originalticket zu nehmen..Das kann auch heißen, dass man keine übertragen kann:
vielleicht kann man nur die abholen, die man im CSS übertragen hat.
Alles reine Spekulation:
Insgesamt gibt es ja etliche Formulierungen die nicht eindeutig sind. -
Zitat von mischiditti
Kann man die Karten nicht am selben Tag tauschen?
Ich wohne in süddeutschland und hab karten fürs VF Berlin!
KAnn da ja nicht zuvor hinfahren!
Hatte auch verstanden, dass es am Spielort am selben Tag geht...alles andere wäre ein Schildbürgerstreich!
Hallo mein Lieber
"Am Spieltag selbst können im jeweiligen Stadion nur die Tickets abgeholt werden für die Spielpaarungen, die am gleichen Tag im jeweiligen Stadion stattfinden."So steht es in der email, und wieder mal ist es nicht eindeutig formuliert und ich gebe wieder einmal zu bedenken, dass es für die Formulierung von Gebrauchsanweisungen extra ausgebildete Personen gibt. Stattdessen hat die Fifa sich das Geld gespart und einige Erstsemester rangelassen.
Für mich klingt es so:
Du kannst am 30.06 in Berlin die Viertelfinalkarten tauschen, aber nicht die Halbfinalkarten abholen.
Aber auch dazu wird sich die FiFa noch äußern müssen, und wir haben ja noch zwei Wochen bis die ersten TC eröffnen und bis dahin geht eh nichts. -
Moin Capsoni!
Wir müssen einfach noch abwarten. Momentan sieht ja noch alles nach einem Einzelfall aus, sollte sich das aber durchsetzen, werden sicher bald eine Fülle von Menschen die email erhalten (es laufen noch Anträge und es werden sicher auch noch gestellt).Kann mir nicht vorstellen, dass Du da eine eindeutige Antwort zum jetzigen Zeitpunkt erhalten wirst.
-
Zitat von Kristof
Mein Kumpel muss aber ebenfalls diesen Grund angebe bei der Übertragung?
Fals es doch abgelehnt wird, kann ich nochmal im TicketCenter versuchen die Tickets umschreiben zu lassen?
Gruß KristofGenau, der auch...
Falls es abgelehnt wird, kannst Du Dich noch an die Ombudsstelle wenden.
In der ersten Woche (im April) bei der 1. Umschreibephase wurden einige Anträge abgelehnt, diese wurden dann nachträglich von der Ombudstelle genehmigt.Du bist ja offensichtlich Muttersprachler oder kannst zumindest sehr gut deutsch. Les doch noch etwas hier in älteren Themen rum, da werden viele Erfahrungen ausgetauscht und Du erfährst auch z.B. dass Du, nach jetztigem Stand, auf jeden Fall noch ins TC musst um die Karten dort neu ausstellen zu lassen.
Ich bin jetzt erstmal raus. Gute Nacht.
-
-
Zitat von Kristof
Der Interessent ist nicht ein Mitglied meiner Famielie, sondern ein Kumpel aus Deutschland.
Somit fällt der Punkt "c) Übertragung in der Familie" ausGruß Kristof
Lieber Kristof!
Was ich mittlerweile sicher weiß:
Es ist Deine erste ÜbertragungAlso es sieht momentan so aus, dass die FIFA gar keine Übertragungen mehr ablehnen kann, da derzeit sehr viele Mensche eben solche Anträge stellen.
Seit dem 1.5. wurden gar keine Anträge mehr abgelehnt von Nutzern dieses Forums. Die allermeisten haben Familie angegeben und auch dann, wenn verschiedene Nationalitäten vorlagen.Dahe unser Tipp: Gib Familie an.
Das kann keine Garantie für dich sein, da unsere Schlüsse sich allein aus der Umfrage hier im Forum herleitet, also quantitativ gestützt sind.Du kannst aber auch einen anderen Grund angeben, z.B. bei Härtefall, dass Du keinen Urlaub bekommst (falls doch noch ein Nachweis verlangt wird, ist der leichter zu fäschen *das habe ich nie gesagt*.)
Grüße
-