Hallo,
eigentlich war ich ja so deprimiert über den Ausgang, dass ich hier heute gar nicht reinschauen wollte, aber so langsam habe ich die Niederlage verdaut und muss sagen, dass sie nicht unverdient war. Trotzdem hatte ich einen Traum, den sicher viele hier hatten.
Ich kam bereits gegen 17 Uhr mit dem ICE aus Berlin in DO an, hatte auf der Fahrt MustermannBLN neben mir im Zug, viele Grüße !
Ich saß mit einem Freund in Block 13 direkt hinter dem Tor und fand die Stimmung großartig. Wir haben 120 Minuten gestanden und selbst nach dem Rückstand die Mannschaft immer wieder gefeiert ! Das zwar mit Tränen in den Augen, aber sie hat halt großes gerissen. Ich saß in Reihe 11 direkt neben dem 12er Block und auch da war die Stimmung super.
Enttäuscht war ich von der Organisation in Dortmund. Der Bahnhof war hoffnungslos überfüllt, der Zug hatte 40 Min. Verspätung und die Polizei wirkte sehr unentspannt, warum auch immer ?!?!
Meine WM-Tour ist damit beendet und ich hoffe, dass alle die in Stuttgart sind, alles geben, um auch Jürgen Klinsmann zu feiern, auf dass er unser Trainer bleibt ! Die Mannschaft ist noch so jung, da geht noch was ! Nicht traurig sein, Kopf hoch