axh was, nur verarsche oder?

Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Bist du blöde???? Seit 4 Jahren ist bekannt wo die WM stattfindet und es gibt genügend Leutz die keinen blassen Schimmer haben wie sie zum Spiel kommen, nur weil du hier ein ach so tolles tool runtergeladen hast musst doch nicht die käufer bei ebay anmachen....Hab die Käufer bei Ebay gar nicht angemacht...
Achte außerdem mal auf deinen Tonfall!
-
-
-
-
Zitat von Hamburch
Ach so, und wenn man eine deutsche Mutter, einen ghanaischen Vater hat und in Deutschland geboren und aufgewachsen ist, hat man ein fremdes Herkunftsland?? Aha.
jetzt reitet doch nicht auf odonkor rum. wir können ja mal andere Spieler hinterfragen, die haben nicht alle deutsche Vorfahren... seht der wahrheit ins gesicht, ist doch nicht schlimm...
-
-
-
lol macht einer son jaaaaaaaaaaaaaaaaaa Beitrag und alle Fragen wo, wie wann.
So Sesamstraße mäßig -
-
-
-
Mal eine ganz anderer Einwand.
Kann ein Ticket auf mich umgeschrieben werden, wenn mein Kontingent bereits ausgeschöpft ist (7 Spiele) ?
-
Zitat von tinagui
das ist natürlich maßgebend, da ja die serben bekanntermaßen führend in Fragen von nationalen Dingen sind, oder wie?
Die haben da auch manchmal sehr gewöhnungsbedürftige Ansichten, lässt sich auch an der jüngeren Geschichte sehen...wollte es nur wertfrei weitergeben...
-
-
-
-
-
Hallo Leute!
Das ist zwar der Mit-Gelaber-Fred. ABer soviel Scheiße wie hier am Thema vorbei geredet wird verpasst ihr glatt noch ne Gelbphase. Aber selber schuld...............
-
-
Zitat von tintintin
jetzt reitet doch nicht auf odonkor rum. wir können ja mal andere Spieler hinterfragen, die haben nicht alle deutsche Vorfahren... seht der wahrheit ins gesicht, ist doch nicht schlimm...
Ich glaube da müssten viele nur mal ihren eigenen Stammbaum anschauen und da würde schon eine böse Überraschung blühen....
mfg,
FluckyAMG
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!