Ok, danke....dann muss ich jetzt wohl weiter zittern und auf diese scheiss E Mail warten!
Beiträge von Chris0479
-
-
Kann ich denn da jetzt irgendwo meinen Bestellstatus von den Optionstickets abrufen????
-
Zitat von Alex222
also ich habe um 9.50 Uhr bestellt.
Hab keine MAil bekommen und mal angerufen. War so um 10 Uhr. Dort sagt man mir es könnte Stunden dauern.
Hab mich dann nochmal eingeloggt und nachgeschaut. Die von mir bestellten Spiele waren grau hinterlegt. Und mit "bereits Bestellt markiert" hab mir dann Kopien des Screens geschossen.
Uhrzeit war jetzt 10.04 auf den ganzen Bildern.
Auf mail warte ich aber immer noch.
Wem geht es auch so??
Oder muss ich den Fanclub anzünden???
Ich habe um 10 Uhr bestellt und auch noch nix..meine freundin har kurz vor mir bestellt und hat ihre Bestätigung um 11:15 uhr bekommen!
-
So...jetzt bekomme ich immer mehr "Angst" weil ich noch keine Mail bekommen habe....ich habe so um 10 Uhr bestellt. Muss ich mir Sorgen um meine Tickets machen...weiss da einer ganz genau bescheid?
-
Ich hoffe auch dass das alles geklappt hat...hätte ich doch schon diese scheiss e mail...dann würde ich mich jetzt total freuen!
-
Ich hab nach über 6 Stunden auch noch keine Mail...langsam werde ich nervös!
-
-
Willkommen im "Club"
meine Freundin arbeitet da auch...die hat mir gerade das gleiche gesagt
-
"Rhein Energie Stadion"
-
Weiss denn einer wieviel da momentan schon los ist? Wollte heute Nachmittag mal hin.