*erledigt - Hab mich im Kalender vertan
Beiträge von markus85lev
-
-
Hi khratoy,
Falls Elvershagen abspringen sollte, nehme ich die beiden Tickets gerne.
Vielleicht bekomme ich ja doch noch ne kleine Tour hin ;D
VIele Grüße aus LEV
-
Moin Moin
Nach langer Zeit mal wieder hier aktiv, bis auf 2012 kam leider eh kein Turnier in Frage.
Und diesmal bin ich bei der Verlosung gänzlich leer ausgegangen, daher bekunde ich mal mein extrem starkes Interesse an den 2 restlichen Tickets
Würd mich freuen, Schöne Grüße aus LEV
-
Es gibt noch einige 19 € Flüge wenn man ein bissl sucht,
vielleicht ist für viele auch der Zusatz Zug zum Flug interessant.Für 19 € kommt man ja schon zum Flughafen inkl. ICE.
Ich kenn die Preise für einen Zug von München nach Wien nicht aber evtl. ist das interessant.
Praktisches Beispiel:
(Hab keine Zeit echte Daten zu suchen, aber vom Prinzip her wirds klar denk ich)Spiel in Wien am 8. Juni. Wohnort: Dresden.
Flug buchen am 9. Juni von München nach Dresden.Für den Fall das es keine 19 € Flüge mehr gibt erledigt man die Hinfahrt am 8. Juni per Zug zum Flug von Dresden - München mit dem ICE für 19 €.
Dann muss man nur noch sehen wie man von München nach Wien kommt und zurück. Der Rückflug steht ja dann fest am 9. von München nach Dresden.
Kosten sind dann im Endeffekt nur 1 Flug + 19 € Zug zum Flug. Und die Anschlusskosten von München - Wien.
-
Vielleicht öffnen die ja auch kurzfristig die Tageskassen vorm Spiel ;o)
Allerdings gibts dann wohl Randale völlig ohne Hooligans
-
weiß jemand wie die Chancen stehen für Karten?? habe fast alles bestellt??? Macht des wann wenn ich nur eine Master Card die Karten bestellt hab???
Wann kann ich mit einer Zu oder Absage rechnen???
Ne des macht wann garnicht wem du die mastercard bestellt hast....
Zu/Absagen gibts ca. Ende 2009, wenn die WM-Quali Spiele gelaufen sind...
-
Sooo Freunde....
hab gerade mal ein bissl gelesen und bin mir noch nich so ganz sicher wie ich meine Bestellungen jetzt splitten soll.
Ich hab leider nicht alle Seiten gelesen, aber der eine Beitrag wo drin stand das dieses Häkchen "andere Kategorie" nur verwendet wird wenn im betreffenden Spiel noch Karten frei sind, war schon interessant.
Also würde ich auch erstmal sagen das kat1 bestellungen mehr Chancen haben... aaaber.. wie sieht es denn eigentlich mit den Verhältnissen aus ?
Jede Kurve und teilweise Hinterm Tor ist Kat. 3, Kat. 1 nur auf der Geraden und auch da wirds sicher noch Bereiche für Kat 2 geben.
Habt ihr schon was rausgefunen oder hat dazu schonmal jemand etwas gepostet ?
Ich persönlich könnt mir gut vorstellen das sich das ausgleichen könnte.....
Beispiel..
Kat. 1 bestellen nur halb soviele wie für Kat. 3nur gibts auch nur die Hälfte an Tixx in der Kat.1 ...Sorry für evtl. Rechtschreibfehler, meine Tastatur hat kein Bock mehr ;o)
-
Hallöchen zusammen, ich bin auch wieder aus dem Sommer/Herbst/Winter Schlaf aufgewacht un bin eben ein wenig in Hektik verfallen da ich erst eine Bestellung durchgejagt habe
Gerade war hier ja eine Frage bezügl. Mindestalter.... Ich hatte u.a. vor für meine Schwester Tixx zu ordern.
Sie hat allerdings erst am 16.4.89 Geburtstag sprich dann wir sie 18.
Minderjährig zum Zeitpunkt der Bestellung, allerdings Volljährig während der EM....
Hat jemand ne Ahnung ob das funktioniert ? Die Bestellung ist jedenfalls durchgegangen, aber ich denke mal das heisst nix.
-
-
-
gabs sowas schonmal ?
Hier im Thread über 1 Stunde kein Beitrag.... unglaublich.,...und ich mach die Serie kaputt *G* -
-
fibaltixx werden noch ein richtiges schnäppchen nach der gelb phase die irgendwann kommt.
-
-
-
-
wenn ich finalkarten bekommen sollte und eine zuviel hab geh ich zum schwarzmarkt....
DANN warte ich auf einen italiener der mir etwas weniger bietet als der übliche schwarzmarktpreis - weil er soviel geld nich hat... ich werde nein sagen und mit dem italiener zusammen zu nem franzosen gehen der eine sucht und ihm die karte für den originalpreis geben. -
-
hab jetzt 3 rote bälle bekommen.
sind übrigens lederbälle....
und das mit 300 coins, naja -