Beiträge von markus85lev
-
-
Zitat von tooor
.. wir wissen, dass damit die Ehrlichen User "bestraft" werden ... aber wenn der Großteil Abzocker-Preise verlangt ... dann sollen diese zu ebay etc gehen
Mhm :-/
Naja... ich habe hier auch auf Angebote reagiert, klar waren viele überteuert, aber dann reagiert man darauf halt nicht weiter.Aber es war die beste Chance Tickets loszuwerden und zu laufen die man einfach nicht braucht.
Find es schade.
Die die hier abzocken wollten haben doch keinen Fuß auf den viertuellen Boden bekommen hier. -
-
-
hattet ihr auch den fehler das der login falsch wäre ?
ich hatte definitiv ein cookie... ich mein ist ja klar wenn der login kommt.war für ne tst serie.
ÜBERALL sagt der scheiss PC mir das der Login falsch ist -
Zitat von snapclick
sorry! ich verstehe ihn. eir sitzen hier nicht erst seid gestern! manchmal kommen halt nervige fragen. es sind ja auch nicht alle user damit gemeint
ja aber trotzdem... weisst du ich stell hier selten nervige fragen.
dann komm ich rein lese login finale ? ja wieso denn nich - hier passieren viele unglaubliche dinge.Und dann muss ich es mir nich bieten lassen mich hier quer von der Seite anfurzen zu lassen nur weil ich auf sein POST geantwortet hab.
Hätte er ja genausogut sein lassen können sowas zu schreiben...
Naja, manche sind eben was besseres als "neulinge".... -
Zitat von Arbeitsheld
Oh Mann, jetzt kommt der nächste Depp:
markus85lev:
Och also ein Login fürs Finale hätt ich schon gernAber... ich persönlich hab hier bei WM_tickets nie so das Glück ;o)
Wo sind die:
Jünters
Zizus
Garfields
Snapclicks
Bayernmichis
Fischs
Ormus'
etc.
etc.
etc.???
Nachtschicht ist mittlerweile scheiße!!!
...und tschüß...
lol was is denn bei dir kaputt....
mach dir ma nich ins hemd du bist der einzige der hier beleidigend in großbuchstaben schreibt oder ?Pisser
-
-
-
hey das forum scheint wieder einigermaßen zu gehn ?
-
Ist jemand von euch bei Frankreich - Togo ???
Ich war heut in Köln beim TC.... zum KOTZEN !!!!!!!!!!!!
4 Stunden Serverausfall *würg* -
-
-
-
-
Zitat von ghooosty
Ich versuche schon seit 6 stunden tickets zu bekommen habe aber einfach kein Glück:( ....Kann mir einer bitte nen login zusenden... mein Leben hätte dann wieder einen Sinn
alter stell dich nich so an lesen - handeln - glück haben..
zwischendurch ein paar vernünftige fragen stellen schon bekommst du bald tickets...fürs 1. post denk ich kann man das schonma nominieren " mein leben hätte dann wieder einen sinn"
-
wäre jemand so frei den link für af münchen zu posten damit alle gleich hämmern können =)
-
tst 5 brasil, gerne
-
JUHUUUUUUUUU
Am Tag nach meiner mündlichen Abschlußprüfung, an dem Tag an dem ich 1 Jahr mit meiner Freundin zusammen bin ....
an DEM Tag Besuchen wir gemeinsamTOGO - FRANKREICH
für insgesamt 130 €...
DANKE !!!!!!!!!!!!!!! euch allen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Leute ich fang gleich an zu weinen...
EINMAL glück gehabt heute... togo frankreich kat1
...was is, anmeldung durch .. letzter schritt abkacker...KEINE mail bekommen :((((
Dann Firefox weggeschmiert
ich könnte KOTZEN
Ich komm echt zu keinem einzigen Spiel bei der WM irgendwie