Alter GELB-Alarm ab 02.06.!
-
Jünter -
2. Juni 2006 um 09:39 -
Geschlossen
-
-
Geschafft!
In wenigen Minuten sollte eine Mail eintreffen - natürlich wieder bei einem Spiel für einen Bekannten.
Meine Logins wollen einfach nicht kommen.
Naja - für die Mühe darf ich mir ein Handy von Nokia aussuchen versprach er. -
wundere mich, dass vf berlin nix geht, damit wurde doch die letzten wochen nur so herumgeschmissen...
-
-
-
muss man im gesamten Kontext sehen => habe das AF Köln bekommen, meinte ich damit und HF Dortmund auch und das VF in Hamburg und div. andere Spiele (war ein toller Abend für mich!).
Da schließt sich aber gleich meine Frage an: Wie komme ich eigentlich mit so vielen Karten in die Stadien? Habe da jetzt doch ein bisschen Schiss!
-
-
hallo,
könnt ihr mir nochmal erelären wofür ihr Fehlerlinks wollt? -
-
-
-
Zitat von snapclick
ich glaube bei diesem spiel wird ormus mehr gefeiert als die mannschaft auf dem platz.
davon ist auszugehen!!! der hammer wäre, wenn alle tickets die heute für das spiel weggegangen sind auch noch alle in einem block oder zumindest in der nähe sind, damit wir die ormus sprechgesänge losbrüllen können!!!!
-
Also wenn jemand noch karten zuviel hat bin ich gerne bereit ihm welche ab zu nehmen
mal im ernst ich probier jetzt schon seit einer woche an karten zu kommen und trotz ormus will es einfach nicht klappen......also wen n jemand noch etwas übrig hat kann er sich ja ml per pn melden
-
-
Zitat von Tasten-Clown
Können die die Gelbphasen nicht mal zu humanen Uhrzeiten reinsetzen?
Na ja, wenn jemand Lust hat 2,3 oder 4 x POR - ANG an mich abzutreten, ich würd mich drüber freuen. Wenn, dann bitte PN.
Kat ist egal.Ist eigentlich nicht human, wenn man bedenkt, daß nur die Tooor-Irren so zu Tickets kommen und die normalen Fußballfans, die tagsüber reinschauen, sich übers Rot ärgern. Tja.
-
Leute ich fang gleich an zu weinen...
EINMAL glück gehabt heute... togo frankreich kat1
...was is, anmeldung durch .. letzter schritt abkacker...KEINE mail bekommen :((((
Dann Firefox weggeschmiert
ich könnte KOTZEN
Ich komm echt zu keinem einzigen Spiel bei der WM irgendwie
-
is ja mal wieder unglaublich. komm nach hause und hab scheinbar mal wieder sämtliche gelbphasen versäumt?! hat jemand n fehler link für mich?
bitte per pn -
-
...schlechter zeitpunkt, um mit dem biertrinken aufzuhören!
-
-
kein login weit und breit....
jetzt müsste mal einer kommen.
normalerweise kann man ja die uhr danach stellen. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!