ormus dein tool in allen ehren ich bekomm keinen login :((
Trotzdem tolles tool
ormus dein tool in allen ehren ich bekomm keinen login :((
Trotzdem tolles tool
Ich bekomm kein blödes COOOOOOKIE
wie kommt man am besten an ein cookie also wieviel tabs habt ihr ca. offen und wie oft wechselt ihr das spiel, also den türöffner, wär nett für ne kleine hilfestellung
zu sowas find ich einfach nix in den FAQ :-/
wie schafft ihr es ständig soviele kekse zu haben ????
Zitat von HBabbewenns weg ist, natürlich nicht.
Okay, nur wielange versucht ihr dann bei einem spiel ein keks zu backen bzw. wie gehts am sichersten ?
Zitat von HBabbeTST-Serie als türöffner geht bloß leider nicht!
Geht nur bei einzeltickets
Ok gut dann lass ich das... aber... dann das selbe Spielchen für einzelticket.
Als Türöffner soll ka irgendein Spiel halt dienen, irgendein paket.
DIESES Paket ist aber nun verkauft
Dann kann ich doch nicht mehr zum login kommen oder ?
Zitat von HerthanerBerlindein türöffner wäre eine costarica tst-4 serie für ca 600€?
oder hab ich da jetzt was falsch verstanden... für welches spiel wolltest du denn eine tür öffnen?
Jo das stimmt schon. Würde das als Türöffner nehmen...
Aber wenn die Tixx weg sind, kann ich doch quasi auch den Türöffner knicken oder ?
Dann müsst ich ja eig. noch 10 jahre warten können udn ich würde nicht zum login kommen.
Das ist meine Frage =)
kleine frage noch...
Ich versuch z.b. derzeit über die costarica tst-4 zum login zu kommen.
Nehmen wir mal an, die TST-4 Serie ist futsch, und es kommt auch keine neue TST serie von costarica.
Habe ich dann überhaupt noch eine Chance irgendwann zum Log-In zu kommen ?
Weil ich kann ja theoretisch mein "Türöffner"-Spiel garnicht kaufen, weil schon verkauft
glubschi ich weiss wer die tixx eben im einkaufswagen hatte
Meine Güte macht euch doch nicht ins Hemd.
Ich will gern zur WM ein paar Karten haben
Uiuiui und jetzt habe ich einen Fehler gemacht auf der Fifa Seite und direkt so dumme Kommentare... Wer's braucht.
Wer allerdings meint jemanden der Fehler macht als Dumm bezeichnen zu müssen. Naja, DAZU habe ICH keine Fragen mehr lieber Nortonirgendwas.
Zitat von HBabbe"Dumm ist der, der dummes tut!"
Och naja, dumm würde ich mich jetzt nicht nennen
Einfach nur zu übereifrig...
Wollte halt erstmal sehen ob es wirklich funktioniert
Zitat von HBabbeda du dich schon eingeloggt hast kannste das knicken
mhm das ist doof
Zitat von Norton51Ihn anrufen ist uncool?
Das wäre voll cool nur Handy aus haben ist MEGA uncool ;-)))
Egal ich nehm es mit humor.
So, hab ja jetzt kaum Zeit die FAQ durchzulesen.
Kann ich irgendjemandem was gutes tun und die karten abgeben ? - Sprich Link weitergeben meine ich.
Habe mir nicht durchgelesen wie das ging.
Bis vor ca. 8 minuten war mein Herr Vater noch im Hause samt KK ...
Es klappt ich hab als türöffner tunesien- saudi arabien kat. 1 für 115 €
und 2 tixx für polen-equador.
jetzt hab ich laut cookie noch 15 min zeit und keine kreditkarte parat :-/
Zitat von RentüjKann gut sein... pack doch einfach mehrere Tabs mit versch. Spielen nebeneinander und lass Ormus werkeln - Mathe is zwar nich so meins, aber die Chance dürfte sich erhöhen!
Ok mehrere Tabs, klar...müssen das versch. Sprachen sein ?
Wie macht ihr es denn, wenn ihr einmal am aktualisieren seid, also wenn Ormus dran ist, lasst ihr das solange laufen bis der login kommt oder stoppt ihr das nach einer zeit und versucht es nochmal neu .. sprich neues spiel auswählen warteraum und ab geht's ? Sorry war die letzte Support Frage ;o)
ich auch, ich hab noch keine Karte bei keiner Verlosung, drecks FIFA.
Nein, ich bettel nicht !!!
Aber würd trotzdem noch gern wissen ob es egal is das ich vor 2 stunden mal bei einem spiel in den warteraum gekommen bin und seitdem ormus am werkeln ist, obwohl diese tickets ja vermutlich garnicht verfügbar sind.
In den LogIn Bereich komme ich so trotzdem - Irgendwann*g* ?
Zitat von RentüjFunktioniert auch ohne manuelles Nachlöschen (selbst wenn aka drin bleibt)!
Ah super, Danke.
Und es ist auch "normal" das es so lange dauert ?
Ich kann es theoretisch noch nicht so ganz nachvollziehen weil der versucht ja über einen Warteraum in den Login bereich zu kommen, und das Resale Angebot - über das ich in den Warteraum gekommen bin - wirds ja wohl schon lange nicht mehr geben.
Da hakts bei mir noch =)
zu meinem vorgänger post eine frage...
Ich schaue mir im Firefox die Cookies an, da kommt ein Aka nach dem anderen.
Sollte Ormus die blöden Dinger nicht löschen ? Automatisch ?
Und... is das normal das es eeewig dauert bis man einmal dieses "andere" cookie bekommt ?
Sorry, hab heute mit Ormus angefangen und letzte nacht ein bissl das forum hier studiert aber jetzt zu den fragen nix gefunden.
Hi, mein 1. Post:
Hat jemand KARTEN für mich ??????? Nein Spaß *g*
Ich hab versucht mir alles möglichst genau durchzulesen komplette letzte nacht ^^....
Jedenfalls habe ich noch ein paar Verständnisfragen:
1. Wenn ich z.b. im Raum (war jemand schneller ) bin und immer wieder aktualisieren lasse (Ormus läuft) ist das nicht irgendwo unlogisch wenn z.b. dieses Ticket durch das ich in den Raum gekommen bin, garnicht mehr verfügbar ist ?
Und
2. Ormus entfernt bei mir garnicht die Aka Cookies, ist das normal das man da wirklich vor sitzen muss udn immer immer wieder dieses Aka Cookie löschen muss ?
und noch die 2,5. Frage:
Da wo ich jetzt bin, sprich warteraum und auf das andere cookie warten ist alles was ich tun muss oder ?
Wenn das richtige Cookie da ist sollte der Login kommen oder ?
Vielen Vielen Danke
Grüße aus Leverkusen