Alter Resale-Thread! Erst FAQs lesen!
-
Jünter -
1. Juni 2006 um 15:49 -
Geschlossen
-
-
Zitat von HBabbe
da du dich schon eingeloggt hast kannste das knicken
mhm das ist doof
-
Hallo an alle,
mal ein großes LOB an alle die hier helfen, und ne Ermuterung für die, die es weiter versuchen für sich selbst ne Karte zu ergattern...
habe mit riesiger Freude meine erste Karte bestätigt bekommen
Hurra Hurra-> USA - CZE per Resale
ohne toor hätt ichs schon aufgegeben und Optionos werden ja auch nix mehr wenn man das hier so liest!
Also nicht unterkriegen, ärgern oder nerven lassen - weiter machen
achja, muss meine signatur nun erweitern
-
-
ja mir!"
-
-
Leute,
was zaehlt denn nun bei der FIFA. Wieviele Tixx auf meinen Namen laufen oder wieviel ich bestellt habe inkl. Umschreibung auf Mami
Wahrscheinlich zaehlt bei denen jetzt auch ne bestellung fuer die man nix bekommen hat -
-
Zitat von Toaster
Hallo an alle,
mal ein großes LOB an alle die hier helfen, und ne Ermuterung für die, die es weiter versuchen für sich selbst ne Karte zu ergattern...
habe mit riesiger Freude meine erste Karte bestätigt bekommen
Hurra Hurra-> USA - CZE per Resale
ohne toor hätt ichs schon aufgegeben und Optionos werden ja auch nix mehr wenn man das hier so liest!
Also nicht unterkriegen, ärgern oder nerven lassen - weiter machen
achja, muss meine signatur nun erweitern
-
juhu hab gerade das verloren geglaubte af hannover doch noch bekommen
hatte das vor ca 1 woche für 2 bekannte bestellt nach daten senden kamm ich in den warteraum und habe dann weder ne mail bekommen noch stand das spiel im css aber heute kamm das spiel trozdem per post
-
-
Habe einen neuen Keks!!!!!!!!
Will den nicht wieder auf den Berg alter schlabbriger Kekse werfen, die das 30 Minuten Verfallsdatum überschritten haben.
Bin motiviert, nur auf Seiten der FIFA keiner, wie es scheint.
-
Zitat von markus85lev
Das wäre voll cool nur Handy aus haben ist MEGA uncool ;-)))
Egal ich nehm es mit humor.So, hab ja jetzt kaum Zeit die FAQ durchzulesen.
Kann ich irgendjemandem was gutes tun und die karten abgeben ? - Sprich Link weitergeben meine ich.Habe mir nicht durchgelesen wie das ging.
hier sind einige user sehr frustriert in ihrem echten leben und lassen es gerne an anderen aus weil sie sich für ganz schlau halten. fragen sollte man nicht stelle, auch wenn man die antwort im forum nicht findet sonst wird man gleich sarkastisch niedergemacht. aber es gibt auch user die gerne behilflich sind, auch wenn du "dumme" fragen stellst. also macht dir nichts aus ein paar idioten.
-
Zitat von Klinsmann
hatte das vor ca 1 woche für 2 bekannte bestellt nach daten senden kamm ich in den warteraum und habe dann weder ne mail bekommen noch stand das spiel im css aber heute kamm das spiel trozdem per post
glückwunsch -
Zitat von Klinsmann
Da könnten also bei diversen Leuten noch überraschende Pakete auftauchen...
-
Zitat von HBabbe
"Dumm ist der, der dummes tut!"
sagt Misses Babba
-
Zitat von Klinsmann
du hast zu viele karten. so geht das nicht. Du bekommst morgen folgende Email:
Sehr geehrter Herr Klinsmann,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Bitte entschuldigen Sie die verspätete Rückmeldung. Da Sie mehr als genug und eigentlich auch mehr Karten als erlaubt bekommen haben, erachten wir Ihre Beschwerde als erledigt. Die letzten Tickets wurden Ihnen vor 2 Tagen zugeteilt.
Sollten Sie dennoch weitergehende Fragen haben, bitten wir Sie, sich erneut an uns zu wenden.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr 2006 FIFA World Cup (TM) Ticketing Center
-
Zitat von HBabbe
"Dumm ist der, der dummes tut!"
Och naja, dumm würde ich mich jetzt nicht nennen
Einfach nur zu übereifrig...Wollte halt erstmal sehen ob es wirklich funktioniert
-
ich bin nun frustriert weil auf der FIFA-Seite nix geht
-
Zitat von Joerg303
du hast zu viele karten. so geht das nicht. Du bekommst morgen folgende Email:
Sehr geehrter Herr Klinsmann,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Bitte entschuldigen Sie die verspätete Rückmeldung. Da Sie mehr als genug und eigentlich auch mehr Karten als erlaubt bekommen haben, erachten wir Ihre Beschwerde als erledigt. Die letzten Tickets wurden Ihnen vor 2 Tagen zugeteilt.
Sollten Sie dennoch weitergehende Fragen haben, bitten wir Sie, sich erneut an uns zu wenden.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr 2006 FIFA World Cup (TM) Ticketing Center
sind ja nicht für mich bin ja selber schon dort
-
Zitat von Yoseeep
hier sind einige user sehr frustriert in ihrem echten leben und lassen es gerne an anderen aus weil sie sich für ganz schlau halten. fragen sollte man nicht stelle, auch wenn man die antwort im forum nicht findet sonst wird man gleich sarkastisch niedergemacht. aber es gibt auch user die gerne behilflich sind, auch wenn du "dumme" fragen stellst. also macht dir nichts aus ein paar idioten.
Sauber Robin -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!