hmpf is ja schon wieder poker-nacht bei tv-total...
is ja jetzt immer öfters
Was Poker, shit, jetzt wollt ich grade schlafen gehen. Aber vielleicht schau ich da noch kurz rein
hmpf is ja schon wieder poker-nacht bei tv-total...
is ja jetzt immer öfters
Was Poker, shit, jetzt wollt ich grade schlafen gehen. Aber vielleicht schau ich da noch kurz rein
dann mach mal dein henkers-posting
Mein letzter Wunsch wird mir aber noch erfüllt oder???
Ich will ne Meisterschaft von Schalke erleben
Schleima werden auch gesperrrt
Hab ich befürchtet
soviel Mod`s waren noch nie gleichzeitig online
Wenn ich jetzt nen scheiß laber, bin ich weg, oder
geht los duke;)
Danke
Rhetorisch wie immer einwandfrei, ein bischen verspielt und zuweilen sympathisch
Der Film hörte sich aber auch interessant an. Vielleicht sollte ich mich als M. Platini ausgeben und hier Final-Tickets verhökern
grün oder rot
Der war richtig gut
Kann mal einer nen Harald-Schmidt-Kommentar-Alarm machen. Fernseh steht in nem anderen Zimmer. Würd das aber gerne sehen
nur heute
Achso der moderiert nur HEUTE und wär moderiert dann das JOURNAL
Sorry, bin müde, Witze werden schlechter
so, jetzt heute journal mit harald schmidt
seid wann moderiert harald schmidt das heute journal
FINALE Oho!!!
War EM-Tickets Verteilung und du hast Finaltickets?
wenn da einer ne waffe gehabt hätte und zurückgeschossen hätte wäre es bei 1-2 opfern geblieben
Kommentar zum Amoklauf @ ZDF
die spinnen die Amis
Hab ich gestern auch gehört. Dachte mir dann nur wenn da jeder mit ner Waffe an der Uni rumlaufen würde, würde es jeden Tag bei 1-2 Opfer bleiben
was zockt ihr denn so?
Texas Hold em No Limit
mit Spielgeld
Klar, Alarm für Cobra ist aber auch wieder spannend gemacht worden. Und so realitätsgetreu
Ich geh dann mal n bissl zocken
Und ich schau mal schnell vom Zocken vorbei
Alles anzeigenDa ich fest auf Deutschland als Erster der UEFA-Rangliste setze, ist es natürlich interessant zu wissen, welchen Gruppenkopf sie dann belegen. Dachte mal ich frag mal die UEFA
ob schon feststeht in welche Gruppe z.B. die Griechen kommen wenn sie sich qualifizieren.
Habe darauf hin folgende Mail erhalten:
Lieber Fussball Fan,
Vielen Dank für Ihre E-Mail.
Vor Ende der Qualifikation für die Endrunde der UEFA EURO 2008 (TM) ist es nicht möglich, Aussagen darüber zu machen, wo eine bestimmte Mannschaft gegen wen spielen wird oder welche Mannschaft sich qualifizieren wird.
Mit freundlichen Grüssen,
Ihr UEFA EURO 2008 ™ Ticketing Team
Tolle Standard-Mail
so genau wollt ichs ja denn auch nicht wissen
Hilft alles nichts, muß ich halt doch alle Spiele der Gruppenköpfe C und D bestellen.
Zitier mich grad mal selbst
Obwohl ich die Sache hab ruhen lassen, kam heute plötzlich noch ne Mail der UEFA mit folgendem Inhalt:
Griechenland als Titelverteidiger wäre automatisch in Topf 1, falls sie sich nicht qualifizieren, gibt es zwei Teams in Topf 1 (das ergibt sich aus dem Koeffizienten, der Qualifikationsspiele für Euro 2008 und WM 2006), alle anderen werden zugelost...
Wollen die mich jetzt total verarschen. Mal abgesehen davon, daß ich so ne Mail ne Frechheit finde (keine Anrede, keine Grußformel etc.) beantwortet es meine Frage noch viel weniger als die erste Antwort!
Also wenn die bei der Ticketvergabe auch so arbeiten dann Gute Nacht!
Jetzt kriegt man hier schon fürs Witze erzählen Rot
Wird Zeit, daß es wieder Gelb-Phasen gibt!
Sitz ein Mann in der Saune. Kommt ne Frau mit nem echt fetten Arsch und gaaaanz kleinen Titten rein. Der Mann muß sofort anfangen zu lachen. Darauf hin kriegt er von der Frau eine gescheuert und verläßt die Saune fluchtartig. Beim Rausgehen, trifft er nen anderen Mann der grad rein will. Daraufhin warnt er ihn: "Paß bloß auf, da ist ne Frau mit nem dicken Arsch und kleinen Titten drin, aber lach sie bloß net aus, sonst kriegste eine geknallt". OK der Mann geht rein, kann sich beim Anblick der Frau aber auch nur kurz beherrschen und fängt laut an zu lachen. Daraufhin kriegt auch er eine gescheuert.
Beim Rausgehen trifft er wieder nen anderen Mann und warnt auch diesen. Der Mann geht rein, sieht die Frau und fängt sofort an zu lachen. Daraufhin meint die Frau: "Lachen sie etwa über meinen dicken Arsch?"
Sagt der Mann: "Ne über ihre kleinen Titten"
Moment geht ja noch weiter... nicht gleich Rot geben!
Meint die Frau: "Ja ich weiß, sind voll klein, hab mir ja schon überlegt mich operieren zu lassen"
Da sagt der Mann: "Da hab ich nen Tipp: Nehmen sie ein kleines Stück Klopapier, falten sie es 3 mal und reiben sie es direkt zwischen ihren Brüsten hin und her!"
Meint die Frau: "Und das soll helfen???"
Sagt der Mann: "Na, bei ihrem Arsch hats ja auch gewirkt!"
Zwar nicht selbst geschossen (sondern gewonnen) aber ich zähls trotzdem mal dazu
2 x Frankreich - Schweiz
und zwar nicht selbst dagewesen aber dafür selbst geschossen
1 x Italien - Ukraine
macht
7662
Zuteilung ist praktisch obligatorisch!
Das wollt ich hören. Werd mir das jetzt gleich ausdrucken. Und wenn ich keine Tickets krieg werd ich das der UEFA schicken und sagen: Moment mal, der Luecki hat gesagt Zuteilung ist obligatorisch. So und der ist nämlich Mod bei tooor.de der muß es wissen
Also her mit den Tickets!
Einloggen geht wieder. Und meine FYTT steht auch drin Frag mich nur wo die Mail geblieben ist. Jetzt brauch ich NUR noch ne Zuteilung, sollte doch jetzt kein Problem mehr sein, oder