Soderle 1. Bestellung ist raus
Das mit Verlauf hat leider nicht geklappt.
Bleibt halt eine leere Bestellung

Probleme bei der Bestellung von EM-Karten
-
-
Habe auch noch 2 Anträge durch,ging trotz Fehlermeldungen zwischendurch dann doch recht problemlos.....
hatte zwischendurch ne andere Maske,bin mit f5 immer recht schnell weiter gekommen.
Viel Glück noch....Frank
-
Habe bislang für alle meine Anträge eine Bestätigungsmail erhalten, bis auf FYTT Germany
.
Kann es sein daß die noch kommt???? Wie lange hat es bei euch gedauert?
Leider kann man sich ja zur Zeit auch nicht einloggen und die Anträge prüfen! -
Habe bislang für alle meine Anträge eine Bestätigungsmail erhalten, bis auf FYTT Germany
.
Kann es sein daß die noch kommt???? Wie lange hat es bei euch gedauert?
Leider kann man sich ja zur Zeit auch nicht einloggen und die Anträge prüfen!Also bei mir waren die Bestätigungsmails immer spätestens 2 Stunden nach der Antragsstellung da! Was aber nix heißen muss!
Hast du eine WEB.de e-Mail Adresse? Dann schau mal in den Spam Ordner und in den "unbekannt" Ordner! Bei mir wurden de Bestätigungsmails nämlich munter in die beiden Ordner verteilt!
-
Also bei mir waren die Bestätigungsmails immer spätestens 2 Stunden nach der Antragsstellung da! Was aber nix heißen muss!
Hast du eine WEB.de e-Mail Adresse? Dann schau mal in den Spam Ordner und in den "unbekannt" Ordner! Bei mir wurden de Bestätigungsmails nämlich munter in die beiden Ordner verteilt!
Ne, hab ne gmx-Adresse. Die anderen Ordner hab ich schon kontrolliert. Hab alle Anträge innerhalb von ner Stunde gestellt und von allen bis auf die FYTT auch sofort ne Mail erhalten. Kann mich auch noch dran erinnern daß ich bei irgendeiner Bestellung ne Fehlermeldung bekommen habe und schon dachte ich wär rausgeflogen. War dann aber plötzlich doch wieder drin. Ist bestimmt was schief gelaufen
. Fängt ja toll an!
Kann nicht irgendeiner schreiben daß er auch erst nach ner Woche ne Mail erhalten hatdann kann ich noch hoffen
-
Ne, hab ne gmx-Adresse. Die anderen Ordner hab ich schon kontrolliert. Hab alle Anträge innerhalb von ner Stunde gestellt und von allen bis auf die FYTT auch sofort ne Mail erhalten. Kann mich auch noch dran erinnern daß ich bei irgendeiner Bestellung ne Fehlermeldung bekommen habe und schon dachte ich wär rausgeflogen. War dann aber plötzlich doch wieder drin. Ist bestimmt was schief gelaufen
. Fängt ja toll an!
Kann nicht irgendeiner schreiben daß er auch erst nach ner Woche ne Mail erhalten hatdann kann ich noch hoffen
Das Problem hatte ich auch! Hab dann aber den Antrag einfach nochmal abgeschickt! Es waren auch keine Tixx im Bestellkorb/Warenkorb
Aber wenn die die Wartungsarbeiten abgeschlossen haben kannste ja nachsehen, ob die Tixx drin sind, oder nicht! -
. Fängt ja toll an!
setz mal die Absenderadresse auf die Whitelist -
Das Problem hatte ich auch! Hab dann aber den Antrag einfach nochmal abgeschickt! Es waren auch keine Tixx im Bestellkorb/Warenkorb
Aber wenn die die Wartungsarbeiten abgeschlossen haben kannste ja nachsehen, ob die Tixx drin sind, oder nicht!
wo kann man sich den einloggen habe noch nix gefunden ..... -
Kurze Frage zusammen:
Wenn ich wirklich Tickets zugeteilt bekomme, aber nicht mein eigener Antrag sondern den meiner Mutter erfolgreich war, wie kann ich dann bestimmen welche Leute ihren Namen angeben müssen.
Also Mutterherz fährt nicht mit, ich habe 4 Tixx zugeteilt bekommen. ich und Freund A-C wollen das Spiel gucken..Muss Mutter dann ne Art Abtretung unterschreiben?
-
Kurze Frage zusammen:
Wenn ich wirklich Tickets zugeteilt bekomme, aber nicht mein eigener Antrag sondern den meiner Mutter erfolgreich war, wie kann ich dann bestimmen welche Leute ihren Namen angeben müssen.
Also Mutterherz fährt nicht mit, ich habe 4 Tixx zugeteilt bekommen. ich und Freund A-C wollen das Spiel gucken..Muss Mutter dann ne Art Abtretung unterschreiben?
nur muttis name steht drauf der rest bleibt ohne namen ... -
-
wo kann man sich den einloggen habe noch nix gefunden .....
-
nur muttis name steht drauf der rest bleibt ohne namen ...
ja aber Mutti will ja bekanntlicherweise nicht hin..weie geht das dann mit ihrem personalisierten Ticket?
-
ja aber Mutti will ja bekanntlicherweise nicht hin..weie geht das dann mit ihrem personalisierten Ticket?
Das bedeutet Angstschweiß... wie beier WM!
-
Es steht auf allen 4 Tickets Mutti drauf... Aber nirgendwo steht, dass man zusammen ins Stadion gehen muss... Also einfach durchgehen und wenn die fragen wo Mutti ist, dann sagst Du einfach die kommt später oder ist schon drin...
Man Man ManDas wurde aber auch schon mehrfach diskutiert!
-
Es steht auf allen 4 Tickets Mutti drauf... Aber nirgendwo steht, dass man zusammen ins Stadion gehen muss... Also einfach durchgehen und wenn die fragen wo Mutti ist, dann sagst Du einfach die kommt später oder ist schon drin...
Man Man ManDas wurde aber auch schon mehrfach diskutiert!
Ist ja schon gut, hatte das wahrscheinlcih verpasst.
-
Einloggen geht wieder. Und meine FYTT steht auch drin
Frag mich nur wo die Mail geblieben ist. Jetzt brauch ich NUR noch ne Zuteilung, sollte doch jetzt kein Problem mehr sein, oder
-
Einloggen geht wieder. Und meine FYTT steht auch drin
Frag mich nur wo die Mail geblieben ist. Jetzt brauch ich NUR noch ne Zuteilung, sollte doch jetzt kein Problem mehr sein, oder
Zuteilung ist praktisch obligatorisch! -
Zuteilung ist praktisch obligatorisch!
Das wollt ich hören.
Werd mir das jetzt gleich ausdrucken. Und wenn ich keine Tickets krieg werd ich das der UEFA schicken und sagen: Moment mal, der Luecki hat gesagt Zuteilung ist obligatorisch. So und der ist nämlich Mod bei tooor.de der muß es wissen
Also her mit den Tickets! -
Hat jemand ne Ahnung warum ich alles beliebig im nachhinein ändern kann, aber Geburtsdatum und Geschlecht nicht - find ich seltsam
Edit: sorry, geht ja gar nicht *peinlich* - sah aber so aus -
Hat jemand ne Ahnung warum ich alles beliebig im nachhinein ändern kann, aber Geburtsdatum und Geschlecht nicht - find ich seltsam
Edit: sorry, geht ja gar nicht *peinlich* - sah aber so ausGeschlecht kannst Du durch ne Geschlechtsumwandlung ändern
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!