Genau, wo is er Marcel Reif - Fred? Heut wieder ne ganz tolle Aktion:
"Du säufst doch zuviel!!!"
![]()
![]()
Steht heut auch in der Bild. Ein Fan hat ihn bepöbelt. Ich bin mir ziemlich sicher dass ich diesen Fan kenne![]()
Genau, wo is er Marcel Reif - Fred? Heut wieder ne ganz tolle Aktion:
"Du säufst doch zuviel!!!"
![]()
![]()
Steht heut auch in der Bild. Ein Fan hat ihn bepöbelt. Ich bin mir ziemlich sicher dass ich diesen Fan kenne![]()
Bei Premiere gibts auch einen Tonkanal mit Stadionatmosphäre![]()
Vor ein paar Minuten beim Wunschkonzert auf Rockantenne:
Anrufer: Ich wünsche mir für meine Freundin, die seit 3 Wochen im Krankenhaus liegt, von Placebo das Lied "Time to say goodbye"
![]()
![]()
![]()
Das könnte stimmen, AF und VF Kapstadt wurde mir zugeteilt, das HF nicht. Aber es muß ja noch eine Herausforderung für die FCFS-Phase geben. Zumindest scheint es hier im Forum niemand bekommen zu haben.
Ein paar Post weiter oben 1230wien hat es wohl![]()
Alles anzeigenegal! wurde abgebucht!
jetzt gibt es für die mafia kein zurück mehr!!! und für die schwarzen auch nicht! ich komme!!!
![]()
Das haben die Südafrikaner nicht verdient, so schlimm sind die auch wieder nicht, ich erinnere nur an Charlize Theron![]()
Auf Aufforderung von Finanzwart: Hier bitte!
Glückwunsch![]()
Puh hab schon wieder mit so einem Projekt Hoffenheim Fan gerechnet![]()
Willkommen![]()
Ne, bei der Verlosung ging ich leer aus. Ich bin die 150 km da hingefahren und habe vorher noch andere Termine heute auf der Strecke erledigt und hab dann im Funkhaus gewartet, ob irgendwelche Gewinner nicht gekommen sind.
Am Schluss wollten noch fünf Leute ohne Gewinnspielglück inklusive mir und meiner Frau noch rein und dann haben sie uns noch reingelassen
Glückwunsch![]()
Hm, unwahrscheinlich ist das nicht. Aber das geht dem Team ein bisschen östlich von uns ja genauso...
Wenn schon einen Schalker, dann würde ich den Höwedes nach München holen. Für mich einer der wenigen mit Zukunft in dieser Mannschaft.
Weltklasse Fredtitel, der konnte ja nur von dir kommen![]()
Ja das waren noch Zeiten als die Profifussballspieler noch echte Vorbilder für die Jugend waren![]()
Meinst du ich les jeden Post![]()
![]()
Wenn wir schon mal dabei sind fast aktuelle Bilder aus Augsburg
impuls arena FC Augsburg
ne ne...der fred muss nit wieder hervorgeholt werden
Ist es der vieleicht?
http://www.anpfiff.de/forum/neu-hier/38525-isar-b.html
![]()
![]()
![]()
Weiß jemand ob die Personengebunden sind? Oder ob man mit einem auch z.B. zu 3. nach Berlin hin- und zurückfahren kann![]()
ne, gibts noch
Ich hab ihn nicht gefunden![]()
gute idee batzman
ma suchn wo der is
Verschollen oder gelöscht![]()
![]()
und es regnet nä
Aber ein eiskalter Schauer sollte es sein![]()
hast recht, gibt nur ärger...ich spam jetz lieba in en andren fred
Meinst den Isar B Fred![]()
Ich will nur hoffen, daß die Engländerinnen nach Dresden kommen ... und daß Anja Mittag bei der WM nichts unter ihrem Trikot trägt.
Ich hoffe nur dass die Schwedinen nach Augsburg kommen![]()
![]()
Seit gestern kann man sich über http://www.fifa.com/deutschland2011 für den eventim Ticketalarm
anmelden. (Falls es schon irgendwo steht ich war einfach zu faul danach zu suchen
)