Beiträge von Batzi
-
-
was hatten wir nochmal genau gewettet?

Eine Kiste dass Bayern Meister wird

-
Ich war gestern bei diesem Sauwetter im Stadion!!! Es war ja ganz witzig, aber wenn es diese Portugiesen schaffen sich für ein Achtelfinale in der CL zu qualifizieren, dann frag ich mich warum es Bremen nicht schafft

Mit der Einwechslung von Sosa war ganz deutlich ein Bruch im Spiel zu erkennen, man ist der Schlecht
!!! Wenn der noch öfters spielt kauft den niemand
Den Müller fand ich wiederum gut, hat nochmal richtig Gas gegeben:)
-
GE ist momentan aber ja ohnehin erstmal aus der Liste raus. Marek Lieberberg (auf Deutsch: Der nationale Konzertveranstalter) schreibt, die genauen Daten kämen demnächst. Die Gerüchte sagen, die Bühne passt evtl. nicht in den Innenraum

Ins Münchner Oly passt die bestimmt

-
dafür nich

ich war mal Ende 80er oder Anf. 90er im Müngersdorfer Stadion bei U2, das war viell. scheiße

Bist ganz schön alt ne

-
Hab's geändert. Krich ich dafür nochmal grün?

Ich bin kein Mod

-
In GE iss ja auch nie Stimmung. Vor allem beim Fuppes nicht

Hätten ja ruhig nach München kommen können, dann hätte ich viel weniger Zeitstreß am 18. und 19.7.

-
is englisch für "aka löschen"

Danke Val

-
AFAIK musst du erneuern.

Red deutsch mit mir sonst tut mir das Grün was ich dir grad gegeben hab schon wieder leid

-
In Europa: Vorkaufsrecht für max. 4 Karten für ein Konzert
In USA: Vorkaufsrecht für max. 4 Karten, Aufteilung über mehrere Konzerte möglichDie drei Phasen stimmen. "Horizon" ist Pi mal Daumen alles mit Anmeldung vor 2009, "Breathe" bis vor ein paar Wochen (oder sogar bis vergangenen Sonntag?) und "Boots" alles seit gestern.
Muss man die Mitgliedschaft jedes Jahr erneuern oder wird automatisch abgebucht

-

das ist nicht tooor.deDas gibt nen Anpfiff

-
50 USD kostet die Mitgliedschaft! Ich habe es so verstanden, daß bei den drei Konzerten die jetzt im Presale sind, Heute die älteren Mitglieder bestellen können. Morgen früh die "Mittelalten" und Morgen Nachmittag die "Jünglinge".

Vorkaufsrecht für jedes Konzert oder nur eines pro Tour

-
Also, ich habe mich erst gestern angemeldet und kann nicht bestellen. Sind dann wohl wirklich so aus, daß ich am zweiten Tag des Presale kaufen kann.

Hab ich hier nicht was von Newbies und 3. Tag gelesen??? Aber gibt bescheid wenn du bestellen kannst. Dann meld ich mich auch noch an

clever
was kostet die Mitgliedschaft?
Würde mich auch interessieren -
Presale ist nur für Mitglieder, die sich in bis zum 01.03.09 (glaube ich) angemeldet hatten.
Später beginnt der eventim Presale und dann irgendwann der reguläre Verkauf.Stimmt das

Oder kann man wenn man sichergehen will sich da noch anmelden und Tickets ordern?

-
-
Fandi änder mal deine Sig

[url=http://www.bild.de/BILD/sport/tel…xt=7620134.html]Sport-Telegramm - Bild.de[/url]
-
Also doch mal wieder nach Berlin, sieht nach einem super Konzert Wochenende aus

-

Wir haben dafür soviele Zuschauer wie WOB in 6 Spielen

-
-
Servus

Nur der FCB!!!