wo haste se denn verloren
Ham ihm wohl die Nüdden auf der Reeperbahn geklaut![]()
![]()
wo haste se denn verloren
Ham ihm wohl die Nüdden auf der Reeperbahn geklaut![]()
![]()
Ich hab 4 Stehplätze Innenraum für den 25. würde die gern gegen 4 x Stehplätze Innenraum für den 26. tauschen![]()
![]()
Atletico um Schalke zu zeigen wie man gegen die weiter kommt![]()
![]()
Ich will eigentlich nur nicht schon wieder Real in München sehen![]()
Alles Gute![]()
Australien wär nicht so verkehrt![]()
![]()
Zyperns-Chelsea und Griechenlands-Barca
![]()
Das erklärt einiges![]()
![]()
Nachdem ich viel über Bremen und deren Leistung in der CL gelästert habe, sag ich jetzt auch mal Glückwunsch.
4 von 7 Punkten gegen Inter Mailand, wie hießen nochmal die zwei anderen Mannschaften![]()
![]()
![]()
![]()
wenn dat mal nit zu hoch gegriffen ist
Gut genährt sieht er zumindest mal aus, also kanns so schlecht nicht laufen![]()
![]()
ich war ja noch nie bei dir im Laden, aber die male, wo ich hier bei ner VVK-Stelle war, hab ich ewig gewartet und meistens nicht das bekommen, was ich wollte, da zahl ich die4 paar kröten ganz gerne mehr
Gandalf der Reiche![]()
![]()
Happy Birthday![]()
Der wollte auch 2006 Weltmeister werden......
Das Leben ist kein Ponyhof! Auch das der Bayern nicht!
Bei Bayern sitzt ja auch der Poldi auf der Bank![]()
![]()
Die Herstmeisterschaft ist mir egal, der Platz am 34. Spieltag ist mir da viel wichtiger
Hoppe hoppe Reiter wenn er fällt dann schreit er![]()
![]()
![]()
Slomka ist ein Scharlatan.
Streit wollte er zum Nationalspieler machen, auch bei allen anderen Graupen hat er seine Zustimmung gegeben. Davon will er jetzt nichts mehr wissen.
Hamit Altintop, ein für mich toller Spieler, wurde von Slomka echt vergrault. Bei Slomka konnten die Spieler machen was sie wollten. Bei Rütten sieht das anders aus, der legt Wert auf Disziplin, da kommen die meisten Spieler nicht mit klar. Leider trägt die Arbeit von Rütten noch keine Früchte. Den Kader hat er ja so übernommen, bis auf die Farfan und Engelaar. Wobei ich der Meinung bin, Engelaar kommt langsam, er wird von Spiel zu Spiel besser.
Für mich als nicht Schalkefan fand ich den Slomka jetzt eigentlich sympatisch. Mit ihm seit ihr im CL Viertelfinale gewesen und dort eher unglücklich gegen Barcelona ausgeschieden.
Dann hatte er den Mut einen Manuel Neuer für Frank Rost ins Tor zu stellen, aber mal ganz ehrlich wer hätte gedacht, dass sich der Altintop bei Bayern so durchsetzt?? Ich nicht.
Zur Zeit finde ich dass Schalke ein Disiplinloser Haufen ist, allen voran dieser Rafinha und ich meine sogar, dass er der Auslöser mit seiner Olympiaflucht war.
Den Egelaar ist eine ganz große Enttäuschung für mich, der kann ja nicht mal einen Ball stoppen und von Farfan hätte ich mir auch mehr erwartet.
Andreas Müller: Wird Oliver Bierhoff neuer Schalke-Manager? - Schalke 04 - Fußball-Bundesliga - Bild.de
Ich weiss, es ist die BLÖD ... aber mir ist grad alles aus dem Gesicht gefallen. Welche Drogen muss man nehmen um sich sowas auszudenken
Man muss ihm halt auch mal eine Chance geben![]()
für müller
![]()
![]()
![]()
Was hat jetzt Ina Müller mit Schalke am Hut![]()
1:0, mach mal einer diesen verdammten Thread zu.
Für Schalke![]()
Haben heut alle Dönerbuden in Berlin geschlossen![]()
Hätte noch ein weiteres Trinkspiel![]()
Das Türmchenspiel
Benötigte Utensilien:
1 Tablett
5 Bierdeckel
1 Schoppen Bier 0.125 L
1 kleines Glas Leitungswasser
1 Gespitzter z.B. Jack-Cola
1 Schnaps nach Wahl
1 Würfel
Mitspieler
Turmaufbau von Unten
Tablett -> Bierdeckel -> Bier -> Bierdeckel -> Wasser -> Bierdeckel -> Gespritzter -> Bierdeckel -> Schnaps -> Bierdeckel
So nun wird reihum gewürfelt.
Wer eine 1 würfelt zahlt 50ct in das Tablett, wer eine 6 würfelt nimmt immer das Oberste weg entweder einen Bierdeckel oder Getränk, das muss allerdings auf ex getrunken werden![]()
Derjenige welcher den untersten Bierdeckel erwürfelt erhält das Geld und muss den Turm bezahlen.
2, 3, 4, 5 haben keine Bedeutung
Die Getränke kann man variieren, allerdings das Leitungswasser muss sein.
Viel Spaß und Prost!
was, wenn der erste schon ext?!?
Dann muss er selber zahlen![]()