stand am schwarzen brett am konsum

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
stand am schwarzen brett am konsum
hört sich nach schwarz malerei an.
-
ncoh ein satz aus dem newsletter, der hier nicht zitiert wurd
-
ncoh ein satz aus dem newsletter, der hier nicht zitiert wurd
jetzt bisse arbeitslos
-
kann man den aktuellen newsletter irgendwo runterladen?
finde nur den von ende oktober
tini, hilf mir mal
-
tini, hilf mir mal
soll ich ihn dir weiterleiten? dann pn
-
glaub nicht dass das großartig was bringt....es werden morgen mehr Touris denn je im Stadion sein. Ich hab schon massig Ticketanfragen von Kollegen erhalten, die wahrscheinlich noch nie im Leben ein Stadion von innen gesehen haben...so schlimm war das noch nie, noch nicht mal bei der WM
-
glaub nicht dass das großartig was bringt....es werden morgen mehr Touris denn je im Stadion sein. Ich hab schon massig Ticketanfragen von Kollegen erhalten, die wahrscheinlich noch nie im Leben ein Stadion von innen gesehen haben...so schlimm war das noch nie, noch nicht mal bei der WM
schaun mer mal
-
hört sich nach schwarz malerei an.
-
tini, hilf mir mal
-
-
-
-
wieviel sind es denn sonst bei Freitags spielen? -
Geil, jetzt kennt die ganze Welt Hoffenheim
-
Hoppe hoppe Reiter wenn er fällt dann schreit er
-
Klinsi will die Herbsmeisterschaft also muss des Spiel morgen einfach gewonnen werden
Der wollte auch 2006 Weltmeister werden......
Das Leben ist kein Ponyhof! Auch das der Bayern nicht! -
Der wollte auch 2006 Weltmeister werden......
Das Leben ist kein Ponyhof! Auch das der Bayern nicht!Bei Bayern sitzt ja auch der Poldi auf der Bank
Die Herstmeisterschaft ist mir egal, der Platz am 34. Spieltag ist mir da viel wichtiger
-
NUR DER FCB!!!
-
NUR DER FCB!!!
Hat das eigtl schon wer gesehen:
2 VIP Business Seats Platin Bayern - Hoffenheim bei eBay.de: (endet 03.12.08 19:15:00 MEZ) -
Hat das eigtl schon wer gesehen:
2 VIP Business Seats Platin Bayern - Hoffenheim bei eBay.de: (endet 03.12.08 19:15:00 MEZ)
wo ist das Problem?
Meinste weil der Ulli denen inner Kurve sieben Euro ausser Tasche zieht um die VIPs zu finanzieren?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!