aba nur beim fcn jetz ne
![]()
![]()
aba nur beim fcn jetz ne
![]()
![]()
Oliver Bierhoff zeigt Interesse an Managerposten in München
MÜNCHEN (dpa-AFX) - Oliver Bierhoff zeigt Interesse am Managerposten beim deutschen Fußball-Rekordmeister Bayern München. 'Ich würde nicht ausschließen, irgendwann mal als Manager beim FC Bayern zu landen. Das hängt einfach von der Konstellation ab', sagte der Manager der deutschen Nationalmannschaft bei einer Diskussionsrunde am Dienstag an der Sportfakultät der Technischen Universität München und brachte sich damit als Nachfolger von Uli Hoeneß ins Gespräch. Ende kommenden Jahres soll Hoeneß als Bayern-Manager aufhören und Präsident und Aufsichtsrats-Vorsitzender des Vereins werden. Bierhoff hat beim Deutschen Fußball-Bund (DFB) noch einen Vertrag bis 2010./mü/DP/klu
Es geht in München wohl doch weiter bergab!
Dann kündige ich sofort meine Mitgliedschaft![]()
Hab grad in der Kantine, Kaiserschmarrn mit Obstsalat und einer Flädlesuppe gegessen![]()
ne nur analjo
Den kenn ich ned![]()
weiß ich gar nit auswendig, müsste aber so gegen 12 uhr in berlin sein, wenn ich mich richtig erinner
Ich flieg erst um 12Uhr von München weg![]()
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer, megafon
muss ja en Hammerfan sein
Steht bestimmt mit dem Rücken zum Spielfeld und heizt die Stimmung an![]()
![]()
Hallo Brasi![]()
Ab wann bist eigentlich am 19. in Berlin???
Ich werd wohl vor dem Tooortreffen so gegen 14:30Uhr zum Schweinske am Ernst Reuter Platz gehen und ein kleines Schnitzel essen![]()
weiss jemand wie werder gespielt hat ?? sah doch ganz gut bis zur pause aus - bin dann leider eingeschlafen.....
In Weiß![]()
Schande für Deutschland!
In einer der einfachsten Gruppen nach 4 Spieltagen LETZTER
Mann oh Mann seit ihr von allen guten Geistern verlassen?
Servus öke mit ö![]()
ich träum zur Zeit nur von nem Sieg gegen Hannover
Gegen die haben schon viel bessere verloren![]()
![]()
Die Karten waren ja auch teuer, da hätte ich mich aber sehr geärgert wenn da der alte Lehmann im Tor gewesen wär![]()
Die Beste Nachricht des Tages![]()
klingt alles sehr gut! kaufe ich sofort!
Ihr könnt das Weichei gern für 20 Mille wieder haben![]()
![]()
Valdi, mir kommen gleich die Tränen
![]()
Sollnwa mal nachzählen, ob ich mehr Anti-Hopp-Kommentare hab als Du Anti-FCB-Beiträge?
Viel Spaß sagt mir dann morgen früh bescheid wenn ihr fertig seit mit zählen wer gewonnen hat![]()
![]()
Servus im Bayernforum![]()
![]()
Glückwunsch aus Bayern![]()
Glückwunsch euch allen![]()
In der Printausgabe des Kickers ist heute auch mal wieder ein Artikel drin:
Ein Zitat draus:
"Einige Beweggründe für Ballacks Angriffe in seinem Interview vor neun Tagen lassen sin nun erkennen. Nach wie vor akzeptiert er nicht, dass Manager Oliver Bierhoff, mit dem er seit geraumer Zeit im Clinch liegt, in der sportlichen Führung des Nationalteams ein gewichtiges Wort hat."
Bierhoff raus!!!