Bin zwar schon fast ein Jahr angemeldet, habe bislang aber fast nur mit gelesen. Möchte dies jetzt ändern und mich daher kurz vorstellen:
Ich bin 33 Jahre alt, ledig und bei einer Krankenkasse beschäftigt. Ich wohne im wunderschönen Altenautal in Atteln (ca. 20 km südlich von Paderborn).
Fußballtechnisch bin ich seit kleinauf (und nicht erst seit den Titeln in den 90'ern !!) Fan von Borussia Dortmund (vom Vater infiziert). Habe von 91 bis 99 eine Dauerkarte bessesen und bin jedes zweite Wochenende mit dem örtlichen Fanclub die knapp 100 km nach Dortmund getuckert. Wurde mir dann mit der Zeit zu langweilig und ich habe etwas "über den Tellerrand" hinaus geschaut. Guck an: Es gibt ja noch andere Fußballstadien! Bin so zu einem kleinen "Groundhopper" geworden (finde den Begriff allerdings etwas negativ angetoucht). Bin mittlerweile (ab Oberliga aufwärts) bei 129 Grounds in 14 Ländern. Bin jetzt aber nicht so grelle, dass ich jedes Wochenende drei Spiele sehen muss (man hat ja auch noch andere Hobbies...), sondern fahre lieber unregelmäßig mit 2/3 Kollegen zu einer gemütlichen Tour los.
Über den BVB hinaus gehören meine Sympathien dem SC Paderborn (wo ich so ca. 5-7 mal in der Saison anzutreffen bin) sowie dem örtlichen Bezirksligisten (mittlerweile im dritten Jahr!) SV Atteln 21. Dort bin ich seit ca. 15 Jahren im Vorstand tätig (habe mich da mittlerweile zum Geschäftsführer hoch gearbeitet...).
Bei der WM habe ich 11 Spiele live erlebt, davon drei Deutschland-Spiele (Ecuador, ARG, Italien). Karten für die Vorrunde überwiegend in der ersten Verkaufsphase durch Losglück ergattert. Bei den K.O.-Spielen der Deutschen hatte ich das Glück, einen guten Bekannten zu haben, der Tage und Nächte vor dem PC verbracht hat und (dank Ormus!) Karten ergattern konnte.
Soweit erstmal zu mir. Fragen? Nur zu!
Gruß
Öke/Atteln

Öke - Spät, aber nicht zu spät...
-
-
Herzlich Willkommen!
Endlich mal wieder ein nicht-Bayern-Fan! -
-
Hallo Öko!
Dein Anmeldedatum ist echt Respekt-einflößend....
Weißt du noch, der wievielte User du warst??
Und immernoch steht "Neuer User" bei dir. Das muss sich ändern. Nicht dass du dir soviel Zeit mit dem nächsten Post lässt wie mit dem ersten... (Anmeldedatum 18.12.05, erster Post am 15.06.06).
In die Googlemap hast du es ja dank der "Hilfe" eines freundlichen Newbies schon geschafft.
Vielleicht sieht man sich ja mal bei einem Spiel. Guck doch gelegentlich mal unter Fantreffen nach, wo sich die Bekloppten so zusammenrotten.
Viel Spaß noch!
-
-
Habe ich eben auch gesehen: 18.12.2005 !? Weiß echt nicht mehr wie ich auf die Seite gestoßen bin (und Karten habe ich über diese Seite auch nicht - zumindest nicht direkt - bekommen). Ich meine es fing damit an, dass ich vier Karten für Gahna - USA hatte und diese irgendwie tauschen wollte. Und irgendwo (ich glaube auf der FCN-Seite) hatte ich dann diesen Link entdeckt. Erstmal dann nur mitgelesen, irgendwann dann auch Kontakte geknüpft und Tickets getauscht. Lange her, aber es war guuuut !! War mein zweites Live-Turnier (nach zwei Spielen bei der WM in Frankreich - Iran und Mexiko in Montpellier). Bin jetzt aber irgendwie angefixt und heiss auf die Euro.
-
hallo oeke
bist ja eigentlich einer der ältesten hasen,aber nicht sehr bekannt
ich hoffe das ändert sich
-
Ein alter Hasen ist wieder erwacht
Gruss aus der Quadratestadt
-
Zitat von oeke
Fan von Borussia Dortmund
-->
und wilkommen zurück, tooor-User-Nr. 28 (!!
)!
Ich würd mal fast behaupten - nach tooor - unser ältestes aktives Mitglied!
Schön, dich wieder hier zu haben! -
Hi Oeke,
Du bist ja nen Schläfer
der wiedererwacht ist, na mal sehen was jetzt noch kommt.....
-
-
Hi Oeke, wohne 12 km entfernt, hast PN -
Hallo Oeke,
ein alter Haseauch wieder mit dabei!!!!
auf das du jetzt aktiver hier mit machst
gruß Tini! -
-
Mahlzeit,
mal kurz up von wegen Namensänderung - nicht das ihr euch wundert: der öke schreibt sich jetzt mit "ö"Vorstellung passt noch so ungefähr - nur das ich jetzt direkt in PB wohne und zwei Jahre älter bin
-
-
Mahlzeit,
mal kurz up von wegen Namensänderung - nicht das ihr euch wundert: der öke schreibt sich jetzt mit "ö"Vorstellung passt noch so ungefähr - nur das ich jetzt direkt in PB wohne und zwei Jahre älter bin
ändert jetzt hier jeder seinen Namen wie er oder sie will
glueckwuensche zum Umlaut
-
tach auch.
-
Servus öke mit ö
-
Mahlzeit,
ändert jetzt hier jeder seinen Namen wie er oder sie will
glueckwuensche zum Umlaut
Wie wärs mit Rhaumblaner
-
hallo oeke!!!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!