stimmt, dazu kommt noch das poldi auch in ner guten mannschaft, in der er auch spielt versuchen will meister zu werden
nächstes jahr in liga 2 hat er sehr gute chancen
*duck_und_wech*
stimmt, dazu kommt noch das poldi auch in ner guten mannschaft, in der er auch spielt versuchen will meister zu werden
*duck_und_wech*
*duck_und_wech*
*duck_und_wech*
doppel-rot!!!!!
*duck_und_wech*
aber der will doch garnicht nach Gladbach!
hoffenheim
hoffenheim
Ich glaub nich, dass die das momentan nötig haben...
wohlfühlen hin oder her, ich glaube aber nicht dass der fc sich poldi leisten kann
Ist doch ein einfaches Rechenexempel. Die Sponsoren stehen doch Schlange um die Rückkehr zu ermöglichen. Und die ganzen Einnahmen aus dem Fanartikelverkauf, ist ja Wahsinn.
Dann liegt ja noch der Plan in der Schublade das Stadion auf 60.000 zu erweitern.
Ach, es werden endlich wieder schöne Jahre auf uns zu kommen. Der Wurst-Uli weiß das schon, und hat schon pipi in der Hose.......:)
Ist doch ein einfaches Rechenexempel. Die Sponsoren stehen doch Schlange um die Rückkehr zu ermöglichen. Und die ganzen Einnahmen aus dem Fanartikelverkauf, ist ja Wahsinn.
Dann liegt ja noch der Plan in der Schublade das Stadion auf 60.000 zu erweitern.Ach, es werden endlich wieder schöne Jahre auf uns zu kommen. Der Wurst-Uli weiß das schon, und hat schon pipi in der Hose.......:)
klingt alles sehr gut! kaufe ich sofort!
klingt alles sehr gut! kaufe ich sofort!
Ihr könnt das Weichei gern für 20 Mille wieder haben
soviel zahlt kein verein für nen bankdrücker!!!
20.000 sind sicher kein Problem.
Dann liegt ja noch der Plan in der Schublade das Stadion auf 60.000 zu erweitern.
Ach, es werden endlich wieder schöne Jahre auf uns zu kommen. Der Wurst-Uli weiß das schon, und hat schon pipi in der Hose.......:)
bestimmt werden einige sponsoren das machen, aber bestimmt nit in den summen, die du brauchsen wirst um den transfer zu realisieren
Dann liegt ja noch der Plan in der Schublade das Stadion auf 60.000 zu erweitern.Ach, es werden endlich wieder schöne Jahre auf uns zu kommen. Der Wurst-Uli weiß das schon, und hat schon pipi in der Hose.......:)
meinst Du das eigentlich wirklich ernst was Du da schreibst oder steuerste ne Million selber dazu
Test
sig funktioniert
20.000 sind sicher kein Problem.
die gehen jetzt ja leider als Strafe fürs das Pillen Spiel drauf
Unter dem Motto „Hand in Hand“ fand am Sonntagabend die große ZDF-Spendengala zugunsten der Deutschen Krebshilfe statt. Bei der Live-Sendung in Ludwigshafen war auch der FC vertreten.
Freude für an Leukämie erkrankten Simon
Christoph Daum und Matthias Scherz überraschten im Studio den 4-Jährigen Simon Krämer aus Niederkassel, der im März dieses Jahres an Leukämie erkrankte.
Treffen mit Lieblingsspieler Scherz
Simon staunte nicht schlecht, als sein absoluter Lieblingsspieler Matthias Scherz mit FC-Trainer Daum und den FC-Cheerleadern im Schlepptau zu ihm auf die Bühne kamen.
Plüsch-Hennes und Einladung ins Stadion
Als Geschenk überreichten Scherz & Daum dem kleinen Simon einen großen Plüsch-Geißbock und ein mit „Simon“ beflocktes FC-Trikot. Außerdem luden sie ihn und seine Familie zu einem der kommenden FC-Heimspiele ein.
FC engagiert sich schon lange für die Krebshilfe
Durch den Besuch bei der Spenden-Gala setzt der FC sein Engagement für die Krebshilfe fort. Der 1. FC Köln und die Nachwuchsabteilung sind bereits seit September 2003 Partner der Deutschen KinderKrebshilfe und unterstützen die Organisation jährlich mit zahlreichen Aktionen.
meinst Du das eigentlich wirklich ernst was Du da schreibst
oder steuerste ne Million selber dazu
meinst Du das eigentlich wirklich ernst was Du da schreibst
oder steuerste ne Million selber dazu
Wenn ich es nicht ernst meinen würde, würde ich es nicht schreiben.
Ihr könnt mich immer noch fertig machen, wenn es nicht realisiert wird.
Wenn ich es nicht ernst meinen würde, würde ich es nicht schreiben.
Ihr könnt mich immer noch fertig machen, wenn es nicht realisiert wird.
was glaubst du denn, wieviele millionen man für einen poldi transfer (nur mal angenommen er würde auch nach köln gehen) bräuchte...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!