Glückwunsch![]()
Foddo![]()
![]()
Glückwunsch![]()
Foddo![]()
![]()
Alles Gute![]()
Hi,
ich bin vom 13.6. bis 15.6. in Salzburg als Warm up für Österreich - Deutschland in Wien. Da das Spiel Griechenland - Russland am 14.6. in Salzburg ist suche ich nach dem 4 Karten die ich am 15.6. als Zugfahrkarte nach Wien benützen kann.
Ich kann die Karten auch nach meiner EM Tour wieder zurück schicken.
Als Dankeschön gib ich gern ein Bier aus
Bitte um Angebote
Es stehen keine Namen auf den Tickets die über den FCN gekauft wurden, nur Deutscher Fussballbund + eine Nummer
Ich hab gestern auf 4 Accounts verteilt 200 coins gesetzt und nichts gewonnen![]()
![]()
Allerdings hatte ich schon mal mit denen was gewonnen.
Bisherige Ausbeute
2 Bälle
1 Glas
1 Aluflasche
zu eueren Dingsda sag ich nix mehr...
Nur is die Regelung immer noch Schwachsinn - Gelbsperren muss es auch in einem Finale geben
Ich find die Regelung super, auch wegen der Leute die im Stadion sind, die zahlen ein haufen Geld und dann fehlen 2, 3 Stars wegen einer Gelbsperre.
Rot oder Gelbrot ist klar
Das ist aber wenn dann erst ab 2009/2010 geplant oder?
Dann muss nochmal wer die Überschrift ändern
So eine Aufstiegsfeier geht halt schon an die Substanz![]()
![]()
Sonntagspiele um 14:45 und die 2. Liga um 12:45 find ich eine Frechheit
Alles Gute Schwob![]()
Und warum bekomme ich dann als Besteller einer FMT Schland nicht eben diese Sektoren zugewiesen (was ja Sinn machen würde), sondern genau die gegenüberliegenden bei den Gegnern
Sind vielleicht neutrale Plätze, zwar in der Kurve aber halt daneben. Der Veranstalter wird sich schon was dabei gedacht haben, obwohl;)
Ich hab mir heut den von Marco Polo einen EM Reiseführer gekauft. Der ist ganz praktisch und mit 6,50€ auch nicht teuer.
Hier noch einige Links und Adressen für Klagenfurt aus diesem Reiseführer:
Restaurant's
Oscar - mediterane Küche - St. Veiter Ring 43
Pizzaria Michelangelo - St. Veiter Str. 181
Prosciutteria Dall'Ava - Lidmanskygasse 27 (MP Insider Tipp)
Pumpe - alteingessesenes Bierlokal - Lidmanskygasse 2
Villa Lido
Nightlife
Scotch Lemon - Pfarrplatz 20
Bollwerk - Gerberweg 46
Pnkraz - 8.-Mai-Straße
@ Magic - Vielleicht kannst du's in den 1. Post übernehmen
Gruß Anajo
Ich such auch 4 Karten für Griechenland - Russland![]()
Es würde mir auch reichen wenn ich die nach dem Spiel in Salzburg bekomm![]()
Ich hab gestern 3 Accounts angelegt und jeweils die 3 free Coins verballert.
Jetzt hat die Mama eine Aluflasche gewonnen.
Der Papa und die Schwester sind leer ausgegangen.
Bisher hab ich nur 15 Coins verbraucht aber schon einen Ball und eine Aluflasche gewonnen.
möchte nur wissen ober man den euronight mit dem bayernticket benutzen darf und was der kostet.. Bei der bahn im netzt keine infos
Nein Bayernticket gilt nicht in Nachtzügen.
Probier mal diesen Link
Das Lied muss mit, allein falls man eine Schwedin kennen lernt![]()
weiß jemand ob man auf der uefa-seite die zahlungsart ändern kann
d.h. von Bankeinzug auf Mastercard )
antwort wäre cool...
Nein, geht nicht
während ihr gegrillt habt und euch volllaufen habt lassen habe ich die Brausemafia mit einer ausgeklügelten Strategie in die Knie gezwungen.
Ich kann mir ja den Tag nicht raussuchen wann ich Geburtstag habe. Wenigstens haben meine Kumpels den Schnaps mit Cola gemischt und deswegen bin ich an Codes gekommen.
1 Coin gesetzt und 1 Ball gewonnen![]()
Glückwunsch Mario auch zum Aufstieg.