1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Batzi
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Batzi

  • Archiv Hamburger SV

    • Batzi
    • 12. Mai 2008 um 11:53
    Zitat von CharlysDad

    erstma schön :platzverweis: verteilt:rolleyes::winke:

    Du warst das also :mrgreen::winke:

  • Happy Birthday oeke + Anajo

    • Batzi
    • 11. Mai 2008 um 22:26

    Dankeschön für eure Glückwünsche!

  • Archiv Hamburger SV

    • Batzi
    • 11. Mai 2008 um 12:19
    Zitat von macadona

    wasn hier los? :zweifel:

    Wie wars in Wolfsburg:winke:

  • Archiv Hamburger SV

    • Batzi
    • 11. Mai 2008 um 12:08

    In Cottbus kann man schon mal verlieren:rolleyes:

  • Allgäu lässt Grüßen

    • Batzi
    • 10. Mai 2008 um 08:03

    Willkommen im Bayernforum:winke:

  • Umfrage: was ist nur mit Schweden-Spanien?

    • Batzi
    • 8. Mai 2008 um 11:53
    Zitat von Tom25

    siehe sig:mrgreen::winke:

    Das Auge isst mit:winke:

  • Biete: 4 X Griechenland - Russland

    • Batzi
    • 8. Mai 2008 um 11:24

    Bayern spielt nächstes Jahr wieder öfters am Samstag:mrgreen:

    Zumindest such ich 4 Karten für dieses Spiel, mir wärs auch recht wenn ich die nach dem Spiel in Salzburg bekomm, dann könnte ich die als Zugfahrkarten am nächsten Tag nach Wien benützen:winke:

  • Archiv Borussia Mönchengladbach

    • Batzi
    • 8. Mai 2008 um 09:00

    Glückwunsch Fohlen zum Aufstieg:klatsch:

  • Aleksch sucht auch!

    • Batzi
    • 8. Mai 2008 um 07:52

    Glückwunsch:winke:

  • [Biete] 1x DEU-AUT [Suche] 2x XXX (Euro08, kein Porn! ;)

    • Batzi
    • 6. Mai 2008 um 20:04
    Zitat von tixx_nix



    :winke:

    Sex sells:klatsch:

  • Tickets im Anflug!

    • Batzi
    • 5. Mai 2008 um 11:52

    Ich hoffe die Tickets sind zu tausch zwecken am letzten Bundesligaspieltag da, das würde mir total ausreichen.

  • Archiv FC Bayern München

    • Batzi
    • 5. Mai 2008 um 10:46
    Zitat von 04-er

    Warum hat der nicht mal Schlaudraff gebracht?? :autsch:

    Das frag ich mich schon die komplette Rückrunde, außer in Frankfurt hat er nie eine Chance erhalten und da hat er gleich ein Tor blitzsauber vorbereitet

  • Witze erzählen!

    • Batzi
    • 30. April 2008 um 10:41

    Mündliche Prüfung in der Uni - Physik.
    Der erste Prüfling wird rein gerufen.
    Der Professor guckt ihn streng an und stellt die Frage:
    "Sie sind in einem Zug, der mit 80 km/h fährt. Plötzlich wird Ihnen warm. Was machen Sie?"
    "Naja," sagt der Student, "ich mache das Fenster auf."
    "Gut, nun berechnen Sie
    a) den neuen Luftwiderstand, der durch das Öffnen des Fensters zustande kommt. Sie dürfen die Fensterfläche und Zuglänge selbst festlegen.
    b) Welcher Reibungsunterschied zwischen Fahrgestell und Gleisen stellt sich nun neu ein?
    c) Wird durch das Öffnen der Zug langsamer und wenn ja, um wie viel?"
    Der Student ist erwartungsgemäß sprachlos, kann wohl die Fragen nicht beantworten und verlässt den Prüfungsraum.
    So ging es mit den restlichen 12 weiteren Studenten bis der letzte reinkommt.
    Er bekommt die gleiche erste Frage:
    "Ich ziehe meine Jacke aus.", antwortete der Student.
    "Es ist aber richtig warm." sagt der Professor.
    "Dann ziehe ich eben auch meinen Pulli aus."
    "Es ist aber so heiß im Abteil, wie in einer Sauna."
    "Sauna? Dann ziehe ich mich ganz aus, Herr Professor."
    "Ja, gut - aber im Abteil sind zwei geile Schwuchteln, die Sie unbedingt vernaschen wollen."
    Ganz ruhig antwortete der Student:
    "Wissen Sie, Herr Professor, ich bin das 4. Mal hier zur mündlichen Prüfung....es kann der ganze Zug voll mit geilen Schwuchteln sein....das verdammte Fenster bleibt zu!!!

  • Archiv FC Bayern München

    • Batzi
    • 29. April 2008 um 15:51
    Zitat

    Nach Kritik Hitzfeld verpasst Sagnol Denkpause


    29.04.2008 Wenn der FC Bayern am Mittwochmorgen zum UEFA-Cup-Halbfinal-Rückspiel nach St. Petersburg aufbricht, wird Willy Sagnol nicht mit an Bord der Lufthansa-Sonderflugmaschine sein. Der Franzose wurde von Trainer Ottmar Hitzfeld für die Partie beim amtierenden russischen Meister aus dem Kader gestrichen.

    „Sagnol wird jetzt erst Mal ein bisschen zuschauen. Er geht nicht mit nach St. Petersburg und trainiert hier zwei Mal“, sagte Hitzfeld im Interview mit FCB.tv. Hintergrund des Verzichts auf Sagnol ist dessen Verhalten nach dem Spiel am Sonntag gegen Stuttgart. Der 31-Jährige hatte sich via Presse beschwert, dass er von Hitzfeld im rechten Mittelefeld und nicht als Außenverteidiger aufgestellt worden war.

    Hitzfeld wollte Sagnol entgegen kommen

    „Auf dieser Position macht es keinen Spaß“, sagte Sagnol, der sich gleichzeitig nach seiner langen Verletzungspause über zu wenig Rückendeckung beklagte. „Ich bin immer noch in einem Loch. Ich habe auf etwas mehr Hilfe gehofft, um da rauszukommen. Ich habe sie nicht erhalten.“

    Hitzfeld hielt dem entgegen, dass er Sagnol aufgrund von „körperlichen Problemen“ extra im Mittelfeld aufgeboten hat. „Als Verteidiger ist man öfters letzter Mann und muss in Eins-gegen-Eins-Situationen gehen. Er hat aber die Schnelligkeit und den Spielrhythmus noch nicht. Von daher kam ich ihm entgegen, dass ich ihn überhaupt aufgestellt habe, denn er hat zurzeit keine Berechtigung zu spielen. Es gibt andere Spieler, die weiter sind.“

    Sagnol gebeutelt vom Verletzungspech

    Hitzfeld wollte seinem langjährigen Wegbegleiter beim FC Bayern aber auch im Hinblick auf die bevorstehende EM „behilflich sein“, Spielpraxis zu sammeln. „Er hat sich inzwischen zwei Mal bei mir entschuldigt, dass er die Aussagen gemacht hat“, berichtete der Bayern-Coach weiter: „Ich habe ihm gesagt, dass er noch härter an sich arbeiten muss, um wieder der alte Willy Sagnol zu werden, den wir alle in sehr guter Erinnerung haben.“

    Sagnol hatte sich Anfang April letzten Jahres einen Knorpelschaden zugezogen und nach anschließender Operation erst Ende November sein Comeback bei den Profis gefeiert. Im März musste der Franzose aufgrund eines Bandescheibenvorfalls erneut eine mehrwöchige Zwangspause einlegen. 15 Pflichtspieleinsätze stehen für ihn in dieser Saison bislang zu Buche.

    Alles anzeigen

    Respekt Herr Hitzfeld

  • Zak McKracken 2 - Kostenlos-Adventure

    • Batzi
    • 29. April 2008 um 15:46
    Zitat von Watson

    Kennt noch jemand das hier?:gruebel::gruebel:

    YouTube - Wizball

    Oder California Games?

    California Games - 1987 by Epyx

    Und ganze Tage habe ich hiermit verbracht:

    YouTube - Giana Sisters

    Und mit Ports of Call.

    Aber wie hieß nochmal das Spiel wo man ein Ei war. War das Treasure Island? :gruebel::gruebel:

    Ach waren das Zeiten.

    Paperboy rulez.

    GW

    Alles anzeigen


    Wer kennt die nicht:gruebel::klatsch:

  • B: 2 x Griechenland vs. Russland S: ????

    • Batzi
    • 29. April 2008 um 12:05
    Zitat von CharlysDad

    Ick will die Russen nich beie Em sehn und dann will ick se schon ganich beim Uefa-Cup-Finale sehen:neutral:

    Kommt nur in Frage wenn der HSV da spielt:mrgreen:

    Das könnte dauern bis die mal in einem Finale sind:klatsch:

    Mit nix zufrieden:mad: :autsch: :rolleyes:
    Ich bin jedenfalls an dem Tag zufällig in Salzburg zur Not würd ich sie euch auch abkaufen:mrgreen:

  • Tickets im Anflug!

    • Batzi
    • 28. April 2008 um 19:47

    Lies mal da

    http://de.euro2008.uefa.com/MultimediaFile…46_DOWNLOAD.pdf

  • Tickets im Anflug!

    • Batzi
    • 28. April 2008 um 19:44

    Warum nicht?? Wenn jemand eine Teamserie Tournament hat, bekommt er Vouchers.

  • NEUER User heißt jetzt...

    • Batzi
    • 26. April 2008 um 09:20

    Etwas unvorhergesehendes fehlt!

  • Umfrage zur Warteliste!

    • Batzi
    • 25. April 2008 um 20:03

    So lang Tom nicht abgestimmt hat ist die Umfage eh nicht repräsentativ:huebscher::rolleyes:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

    rob077 24. Juni 2026 um 00:36
  • [B] 2x Die toten Hosen Düsseldorf 04.07. Innenraum + Hotel

    Harry54 24. Juni 2026 um 00:13
  • Der Deutsche Bahn-Fred

    rob077 23. Juni 2026 um 23:52
  • Arminia Bielefeld

    LostandFound 23. Juni 2026 um 23:44
  • Alles zur Bundesliga Talent Series

    bamberger11 23. Juni 2026 um 23:40
  • Parken am Stadion Düsseldorf?

    bamberger11 23. Juni 2026 um 23:36
  • Was hört ihr gerade?

    maurilton 23. Juni 2026 um 23:06
  • Temporäre Sperre User Futzi

    Vantheman 23. Juni 2026 um 22:42
  • [B] 2x Limp Bizkit Mönchengladbach 23.06.2026

    Sombat 23. Juni 2026 um 22:12
  • Die Toten Hosen on Tour

    Cemko92 23. Juni 2026 um 21:23
  • [B] 2x Kings of Leon 06.07.2026 Leeds

    tjandt 23. Juni 2026 um 19:47
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

    EgalWohin09 23. Juni 2026 um 19:38
  • DFB-Pokal 2026/27

    Titanium 23. Juni 2026 um 19:34
  • Groundhopper-Touren

    krisonfootballtour 23. Juni 2026 um 18:35
  • Hamburger SV

    Dolly 23. Juni 2026 um 18:26
  • Rasenmähroboter Empfehlungen + Erfahrungen

    rausmade 23. Juni 2026 um 18:21
  • [Sammelsuchthread] Die Toten Hosen - Tour 2026

    Beecker1920 23. Juni 2026 um 17:43
  • Der tooor Laberfred

    rob077 23. Juni 2026 um 17:28
  • Fluggastrecht

    Borusse1982 23. Juni 2026 um 13:26
  • [Sammelsuchfred] NFL International Games in Europa 2026 (London, Paris und Madrid)

    lokusjoker 23. Juni 2026 um 13:12

Heiße Themen

  • Alles zur Bundesliga Talent Series

    13 Antworten, 333 Zugriffe, Vor 14 Stunden
  • Buenos días von Ricardo

    27 Antworten, 1.075 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • [B] 2x Die toten Hosen Düsseldorf 04.07. Innenraum + Hotel

    3 Antworten, 101 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Hallo aus den USA😊

    18 Antworten, 783 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • Servas

    11 Antworten, 445 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • NFL-Ticket-Laber-Fred (International Games 2026)

    374 Antworten, 9.878 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Einmal tippen bitte - danke für den Gefallen :-)

    44 Antworten, 1.845 Zugriffe, Vor einer Woche
  • [B] Betten und Zimmer in New York 24.-26.06., Niagara Falls 27.-28.06., Atlantic City 30.06.-03.07. und Philadelphia 03.-05.07.

    0 Antworten, 314 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Bitte Voting-Hilfe für WM-Finale

    32 Antworten, 1.706 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Hallo aus Brooklyn, New York! 🇩🇪

    38 Antworten, 2.223 Zugriffe, Vor einer Woche

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online

  • 40 Mitglieder und 3.175 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • alfonso123
  • Atze1406
  • Badenzebra
  • ballverliebt
  • Bambalabam
  • Bastek
  • bert
  • CH53FK
  • Christie
  • Christoph27021900
  • CTStB
  • Deilginis
  • EgalWohin09
  • ESVAUWE
  • Franzel123
  • Greenwood96
  • Hamburgerjungs
  • Howie
  • jmt
  • KickerKingdom
  • kickers
  • Koellefornia
  • Kugelblitz
  • markus84
  • Mehmet Scholl
  • mokkatoni
  • MonsieuL
  • patrickcrivitz
  • philipp51
  • Rene209
  • Schroeder
  • schwarzer100
  • Simon Westwood
  • SimonE
  • Slap0r
  • Tom15.32
  • Unikat
  • Wombel31
  • Zoexdzn
  • Zuckerhut
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen