Ausgeschieden ist man auch, wenn man das Finale gewonnen hat. Was willst dann noch länger in Wien bleiben??? Sofort zurück nach Deutschland und auf den Römer nach Frankfurt den Sieger feiern![]()
Beiträge von Batzi
-
-
Die ganzen Angebote sind gelöscht worden
-
Wenn man viel Geld bei ebay verdienen will lässt man doch Auktionen 7 oder 10 Tage drin damit viele das Angebot sehen. Diese sind nur ganz kurz drin, ist ja noch das Zeichen für neues Angebot dran
-
Wie siehts mit Wacholderring aus??
-
Ist mir sehr suspekt ehrlichgesagt!
2 Stunden später nochmal 3 solcher Auktionen von nem anderen Account...
weiß nicht, was ich davon halten soll
Firma in Duisburg und Telefon mit Münchner Vorwahl zufälligerweise bei allen 6 Auktionen
-
Entweder Schnäppchen oder Abzocke??
Euro 2008 Greece package of 12 tickets for all 3 games bei eBay: Fußball-EM 2008 (endet 14.04.08 22:17:38 MESZ)
Euro 2008 Spain package of 12 tickets for all 3 games bei eBay: Fußball-EM 2008 (endet 14.04.08 22:17:41 MESZ)
Euro 2008 Sweden package of 12 tickets for all 3 games bei eBay: Fußball-EM 2008 (endet 14.04.08 22:17:44 MESZ) -
-
War echt langweilig ab der 25 min. Als dann die Südkurve mit "Wir wolln euch kämpfen sehn" anfing wurds aber ziemlich lustig

-
Also der Trainer kann die Tore nicht selber schießen. Dem Halil würd ich die Beine abhacken damit er die Hacke nicht mehr nehmen kann. Wenn die nicht aufpassen kommen die nicht mal in den Uefa Cup
-
Olli für Deutschland


-
Gott sei dank müssen wir den Spinner bald nicht mehr sehen
Gibs zu, ohne Ihn wirds ganz schön langweilig werden
-
gab es vom 3-2 eigentlich nochmal ne bessere zeitlupe .... genau gesehen habe ich es nämlich bis jetzt immer noch nicht ....

Guck doch hier mal da ist ein Link mit der Zusammenfassung des Spiels
[url=http://fussball.zdf.de/ZDFsport/inhal…04,00.html?dr=1]ZDF.de Sport - Die Rückkehr der gefürchteten Dusel-Bayern[/url]
-
Die haben ja auch ein Dreamteam mit Kai Pflaume und Erich Laaser

Die Pflaume ist bei "Nur die Liebe zählt" besser aufgehoben

Sorry Jungs, bin gleich wieder raus aus eurem Thread ...
Der Fritz von Turn und Taxis von Premiere wird auch immer schlechter bzw. er war noch nie gut
-
Wer hat denn hier Ahnung vom Gegner? Wie lange ist der Hr. Laudrup schon Trainer da? Hat er die Mannschaft zusammengestellt mit möglicherweise geringen Möglichkeiten? Ist er ein Guter?
Wird sehr hoch als neuer Trainer für Barcelona gehandelt. Hab ich in den Vorberichten im Kicker gelesen
-
Bayern - Glasgow
wär der Hammer Im Finale. Wobei es bestimmt Florenz wird weil wir doch den Toni von denen gekauft haben und solche Geschichten ja nur der Fußball schreibt. Jedenfalls wird der Toni fürs Finale nicht mehr gesperrt werden außer er bekommt im Rückspiel Rot
-
Karten fürs Rückspiel bestellt, nä?

Nö, hab aber Finalkarten

-
Leverkusen wär mir bedeutend lieber gewesen
-
Puh, war zum Schluss hin doch noch a bissl knapp

Haut der Kahn dem van Bommel doch glatt die Nase blutig

-
Von den Deutschen hab ich nur noch den Lahm
-
Hat einer noch WM2006 Bilder

Muss mein Album noch voll bekommen
Was brauchst denn hab noch ein paar
