gute Reihenfolge
und hör nich auf die B00n-Trottel hier
Eigentlich ROT kann dich aber grad nicht bewerten![]()
Viel Spaß hier![]()
gute Reihenfolge
und hör nich auf die B00n-Trottel hier
Eigentlich ROT kann dich aber grad nicht bewerten![]()
Viel Spaß hier![]()
Biddä
- ja genau so hats mir die nette Dame erklärt . - mit der Ergänzung, dass , wenn du für die Vorrunde deines schon hast, du auch für die Endrunde rausfliegst
Ich habs genauso verstanden!!
Aber angenommen ich bekomm Tickets zugelost, darf ich dann noch bei der Auslosung des FCN teilnehmen![]()
Kategorie sollte egal sein wenn man den Haken setzt oder![]()
In Bayern wurde das Ticketkontingent (Vorrundenspiele in Bayern) unter Vorständen und Schiedsrichtern verlost.
Um zu tauschen brauch ich aber erst mal Karten -> Wer hilft mir dabei![]()
Um die Ehrenamtlichen handelt es sich bestimmt wie bei der WM Vereinsvorstände oder Schiedsrichter
Zimmersituation City Pension beim Spiel Österreich - Deutschland
Sehr geehrter Herr Anajo
Im Juni zur EM nehmen wir nur ab 3 Nächten. Wir hätten noch ein Zweibettzimmer und ein Doppelzimmer in dem Zeitraum. Auf Grund der EM haben sich die Zimmerpreise geändert. Zweibettzimmer pro Nacht: € 95,00 Doppelzimmer pro Nacht € 110,00. Falls Sie interessiert sind melden Sie sich bitte rasch ich schicke Ihnen dann ein Angebot und weitere Infos.
Mit freundlichen Grüßen
Renate Oelmeyer
So'n Scheiß jetzt hab ich mich so auf des Spiel der Dortmunder in München gefreut![]()
Oli vs. Jens des wär mal wieder lustig geworden![]()
Buuuuaaaahhhhhrrrr![]()
Ich habs grad im Newsletter von Bayern gelesen und sofort mich vergewissert dass heute sicher nicht der 1. April ist.
Das kann ja heiter werden![]()
Ich freu mich schon wenn Dortmund nach München kommt![]()
Dobei
Ich bin im Block Z
Kommt heute jemand nach Augsburg wenn sich der FCB die Ehre gibt??
Der FCA rechnet mit 25000 Zuschauern
Ich weis nicht ob das schon mal gepostet wurde aber für Vereine gibt es eine Freikartenaktion.
Hat schon jemand sein Geld zurück bekommen???
Mir ist des egal was er macht, ich kann den eh nicht leiden
Der freundliche Herr am Telefon erklärte mir dass das ein Missverständnis war und der Auftrag eigentlich aus seiten des Kartenservices storniert werden sollte und die Buchhaltung versehentlich den Betrag nochmals einzog. Das bedeutet in den nächsten Tagen sollte der Betrag zweimal Gutgeschrieben werden und für mich weiterhin keine EM Karten![]()
Bei mir wurde auch eine Lastschrift von N-Events getätigt
Ich hatte vor einiger Zeit 2 mal Kat. 3 D1 - D4 (Gre - Rus) bestellt
Hab mal ein Spiel angeklickt.
UEFA Euro 2008 in der/im Wörthersee-Stadion, am So, 08 Juni 2008
Bezahlung & Lieferung > Bestellung bestätigen > Quittung > Freunde einladen
> 1. Überprüfung Ihrer Angaben:
Ausgewählte Tickets: CATEGORY 3 SEATING / -
Artikel Preis
Für €288,00 [€210,00*] pro Ticket, möchte ich 2 Tickets €576,00
Seatwave Bearbeitungsgebühr (inkl. MWST) €102,83
Porto und Verpackung €9,00
Seatwave Rabatt-Code? Geben Sie Ihren Rabatt-Code bitte hier ein und klicken Sie "Preis aktualisieren" oder fahren Sie ohne Coupon fort.
Rabatt-Code: Aktueller Preis
Summe €687,83 €
Diese Tickets werden erwartungsgemäß bis spätestens Dienstag, 3. Juni 2008 abgeschickt.
Tatsächlicher Nominalwert auf gedrucktem Ticket, exklusive Gebühren: €110,00 - soviel ich weis waren 110€ Kat. 1
*Preis in Original Währung
Wers übrig hat ist es sicher eine Alternative
Hat jemand eine Rabatt-Code so im Wert von so ca. 700€ zu verschenken![]()
![]()
Falls jemand zuviele EM Tickets unter dem Weihnachtsbaum findet bitte bei mir melden![]()
Frohes Fest
Wünsch euch allen auch ein schönes Weihnachtsfest, vielleicht bekommt ja der ein oder andere ein paar Tix geschenkt![]()