Heute kam die Stammkundenbestätigung vom Schützenfestzelt
Beiträge von Batzi
-
-
Tippe auf Bayernjäger Nr. 1 also Platz 2
-
4ever blowing bubbles
Er hat die Lösung scheinbar noch immer nicht rausgefunden
-
Riberys Tätlichkeiten werden auch regelmäßig gar nicht geahndet oder nur mit Gelb bewertet. Da finde ich es schon okay, wenn das noch per VAR auf Rot korrigiert wird.
Die Rote Karte konnte/musste man schon geben, so wie der da mit gestrecktem Bein in den Mann geht.Wir reden hier nicht von einer Tätlichkeit, wenn ein Schiedsrichter ein Foul mit Gelb ahndet ist es eine Tatsachenentscheidung. Immerhin steht er näher als die Videoschiris und hat es in der realen Spielgeschwindigkeit beurteilt.
Was anderes wäre es wenn der Schiedsrichter ein grobes Foulspiel komplett übersieht, greift dann der Videoschiedsrichter ein oder lässt man es weiterlaufen? -
wieso sollte er von Rot nicht mehr zurück können? Er kann doch alles ändern. Er konnte auch einen rot-bestraften wieder begnadigen
So lang das Spiel nicht fortgesetzt wurde kann er alles revidieren oder umändern.
-
So Schwachsinn, der Schiedsrichter hat gestern das Foul mit Gelb bewertet (Gelb fand ich vollkommen ok), aber den falschen Spieler. Dann finde ich es in Ordnung wenn der Video Schiedsrichter eingreift und den richtigen Spieler bestraft. Dann aber Rot zu zeigen find ich völlig überzogen...
Das zweite Beispiel, wird ein Tor aus Abseitsposition erziehlt wird es zurecht aberkannt, aber eine falsche Abseitsentscheidung lässt sich nicht mehr revidieren, Beispiel gestern Werner war noch hinter der Mittelline
-
Die hätten die Chinesen ja auch in die RL Bayern (19 Mannschaften) stecken können, dann hätte 60ig wieder sowas wie Europapokal
-
Finde es auch nicht schlimm wie schon vorher mal geschrieben.
Allerdings wusste ich da noch nicht, dass Pirmasens (als 14. Abgestiegen) einen Antrag auf eine 20iger Liga gestellt hatten der abgelehnt wurde, wie auch die Klage gegen die Insolventen Hessen Kassel.
Da hat es dann schon einen faden Beigeschmack. -
Danke!
Die Seite ist mir durchaus bekannt! DIe meisten Hütten sind aber arg weit im Süden.Bin insbesondere auf der Suche nach persönlichen Empfehlungen.
Ich kenn so Hütten nur in den Alpen.
http://out.ac/VC74Da ist auch einiges Drumherum geboten, Kletterwald, Sommerrodelbahn, Alpsee etc. Ein paar Meter oberhalb ist die Bewirtete Hütte Obere Kalle, da kann man richtig gut Essen.
-
Jeder Verein bekommt 15000€ und hat 2 weitere Heimspiele, also für die Vereine wenig mehr aufwand.
Die 2 Spielfreien Wochenenden entfallen, bei denen die Vereine eh meistens Freundschaftsspiele ausmachen.
Hört sich auf den 1. Blick komisch an, aber find es nicht so schlimm wie viele hier. -
Nein ist es nicht.
Ich musste mir die Ergebnisse der weiteren Spiele eigentlich immer am nächsten Tag im Internet nachschauen wenn ich im Ally Pally war
-
Vor 3 Jahren ist kein Gatwick Express gefahren, mussten dann per Bus zu einem anderen Bahnhof und von dort zur London Bridge
-
Wobei es spätestens nach dem 1. Spiel eh egal ist
-
Traurig dass es noch tausende Tickets für heute Abend gibt. Wäre gerne nochmal hin aber die Preise sind mir einfch zu saftig. Schade
Dann braucht man sich auch nicht über eine schlechte Stimmung zu beschweren, wobei die Vorrunde gut besucht war.
-
Wobei man noch sagen muss, dass die Aussage so natürlich Quatsch ist
Erbsenzähler
Meiner Meinung nach konzentriert er sich voll auf Wimbledon, auf Sand hätte er eh keine Chance dazu hat er ja kein Vorbereitungsturnier gespielt -
Roger Federer hat die French Open abgesagt
-
Das Riegele kann man aber nicht trinken... ich finde, dass ist eines der schlechtesten Stadionbiere... geht nur als Radler und das ist ja bekanntlich kein Alkohol von daher... gleiche Bedingungen
So schlimm ist es auch wieder nicht, gíbt ja auch Weinschorle
-
So schauts aus
Für Sachen die man abstoßen will gibt's doch immer die Verkäufe für einen obligatorischen Euro
-
Danke für die Info!
Gibts Pils im Stadion?Im Gästeblock nur Alkoholfrei, in allen anderen Bereichen normales Helles Bier und auch Weinschorle
-
ja
in Jordanien ist bestimmt genügend Platz für die Löwenarena