Beiträge von Batzi
-
-
Jeder vernünftige Mensch meidet Schalke

-
ich glaube auch bei einer versetzten 17 als Nummer wäre es deutlich genug

Bra-GER
1 7Der : kommt dann von den Einschußlöchern ganz allein

Man muss doch nicht immer provozieren, ich geh mal davon aus dass ein großer Teil der Bevölkerung recht freundlich und hilfsbereit ist.
-
Immerhin, MAtS in der N11 heute ohne Gegentor und/oder dicken Bock.

Sicherheitshalber zur Halbzeit raus
-
Edit auch Sport1 schreibt jetzt dass Bremen ihn kauft

-
Bild+Kicker: Laut Frank Baumann kauft Bremen Gnabry selber
Sport1: Der Vater Gnabry bestätigt den Deal mit Bayern und der Ausleihe nach Bremen -
also mir würden zwar etliche gründe einfallen, warum wenger das gemacht hat. aber ob die stimmen weiß ich natürlich nicht. das ist aber auch egal...es reicht aber ein grund. und den weiß jeder und man kann stark davon ausgehen das der stimmt
8 Millionen schreiben Bild und Kicker, aber warum nach Bremen .....
-
Wieso haben die Engländer eigentlich so viele Medaillen?
Die waren doch früher mal auf dem Niveau von Österreich?
Was habe die in diesem Jahrhundert und insbesondere im Vorfeld zu Olympia 2012 gemacht?Staatsdoping?

Ernst gemeinte Nachfrage, kennt sich da wer aus?
Dazu kommt dass gezielt Sportler / Arten gefördert werden, finanziert wird das durch ne Lotterie. Die sind dadurch deutlich besser abgesichert als Sportler in Deutschland.
Desweiteren haben die ja durch London einige neue Sportstätten erhalten, die weiterhin genutzt werden. -
leider , sonst würde es scheiße mit schiessen und tierquälerei gar nicht geben
P.S. beide finalspiele bei volleyball waren etwas einseiteig, es hat aber vom anfang an bis zum HF wirklich sensationelle spiele gegeben
Was findest du jetzt an Bogenschießen oder mit Gewehr so schlecht? Ist halt nicht so attraktiv zum Zuschauen aber die Leistungen sind halt schon sensationell.
War 2012 in London beim Fechten, fand das sensationell zum Anschauen, kommt im TV bei weitem nicht so rüber -
Übrigens nur noch 1 Sieg bis zur Nummer 1

-
is das üblich oder is die ARD schon zu weit gesunken, dass sie auf ZDF-Reporter zurückgreifen müssen

Im Livestream waren öfters die Reporter vom anderen Sender im Einsatz
-
ich bin nicht sicher ob ich diese Frage im Nachhinein bereue - aber was genau war soweit?

Die Kimme hat er sich wundgelaufen wie du vorher schon vermutet hast
-
Endlich wieder 50km Gehen

Der führende Franzose hat sich grad in die Hose geschissen, leider kein Scherz
weiviel km muss er noch? Da wird er sich schön die Kimme wund laufen
Bei km 30 war es soweit
-
Penalty Shot Out um Platz 3 im Hockey....
Man was haben die Deutschen für Chancen vergeben..... -
Ich glaub das ging bisher ganz unter, nachdem es 2012 in London für Österreich nicht so gut lief, hat es endlich mal wieder mit ner Medaille geklappt

Thomas Zajac und Tanja Frank haben beim Segeln im Nacra 17 Mixed Wettbewerb Bronze geholt

-
Keine Chance, es klappt einfach nicht
-
die brasilianer sind sowas von lahmarschug und faul

stehen mit 5 mann hinterm tresen aber nur einer bedient. maca ist gleich nachm 1-0 bierholen gegangen und ist erst jez zurück

Maca verläuft sich je nach Zustand hin und wieder
-
also hawaiihemd war, anders als du, an einem gewissen tag in belo im stadion, und übrigens auch in rio
Mag ja sein aber die Olympiabilanz der beiden ist katastrophal, Tennisfinale mit Kerber und schon verliert sie. Tischtennis Halbfinale - Niederlage für Deutschland....
Noch fragen???

-
gehr noch viel schlimmer, maca hab ich gar nicht erwähnt

Dann ham die Deutschen schon verloren.....
-
Ja hatte ich schon probiert

Bestimmte Pixelgröße?