Der Stream ist jetzt völlig verschwunden
Beiträge von Batzi
-
-
Als ich rein bin wären es knapp 300000 und nach 2min wars weg
-
Geht bei euch der Stream? Bei mir ist grad abgebrochen....
-
Hab gestern mal den Stream über die Smart TV Youtube App getestet. Funktioniert einwandfrei. Hab nur nach DKB gesucht
-
http://www.augsburger-allgemeine.de/sport/fc-augsb…id40190402.html
Recht interessanter Artikel
-
Ich denke hier lesen die meisten Flugexperten mit
Und da ich keinen passenderen Thread gefunden habe, hier meine Frage..
Auf meinem Rückflug fliege ich über Atlanta nach Brüssel. Dort ist die geplante Ankunft um 08:45 Uhr. Ist es realistisch die Bahn um 10:13 Uhr zu bekommen? Oder sollte ich wegen möglicher Verspätungen und der aktuellen Sicherheitslage lieber nachmittags einen Zug nach Hause nehmen?
Bei den Zügen zwischen 10:13 Uhr und 16:00 Uhr sind es teilweise 5 statt 2 Umstiege und eher 6 statt 4 Stunden Fahrtzeit. Daher kommen für mich eigentlich nur diese beiden Verbindungen in Frage.
Geh ins Cafe Delierum und fahr erst nächsten Tag heim
-
Und wenn man älter als 26 Jahre ist.
Gibt's andere Angebote, einfach runterscrollen. Finde die aber preislich eher uninteressant, außer vielleicht für Personen mit ner Fernbeziehung oder Geschäftsleute.
-
Ein für Studenten interessantes Angebot -> https://www.flightpass.de/?utm_source=fa…1&utm_medium=sp
-
Wieso sollte der nächste Saison wieder 2. Liga spielen wollen
so schlecht ist Schalke nun auch wieder nicht
-
Grrrrr.....
Zuerst kauft ihr Augsburg den Trainer weg, dann andere Angestellte und jetzt holt ihr den Stürmer der von Augsburg stark umworben war.....
-
Iran-Angla kostet dann in billigsten Kategorie 150€
-
Laut der Fanreise zum Qualispiel in Tschechien findet es in Prag in der Generali Arena statt.
Ist das fix? Eden ist doch etwas größer -
Kann man von ner Schwächephase von Barney reden, wenn am Schluss ne 109 Average steht.....
Hammer was MvG da abgezogen hat -
Geht doch, Spiel wird immer besser!
-
Glaub Wright-Anderson wird das bisher beste Match in dieser WM!
Außer die treffen weiterhin so schlecht das Doppel -
Was soll das denn heißen?!
Er mag uns auf Grund unserer Herkunft und der etwas anderen Sprache nicht
Gut wenn er natürlich Barney, Maca und Rob kennt ist es verständlich.... -
Bei der WM wird aber im Satz Modus gespielt, das heißt man kann sogar gewinnen obwohl man weniger Legs für sich entscheiden konnte. Das kommt nicht immer MvG zu gute.
-
Hattest du beim Buchen auch eine Sitzplatzreservierung für den gebuchten Zug bekommen ? Oder sind die Thameslinkzüge ohne Reservierung ?
In dem Fall nicht, letztes Jahr als wir von Manchester nach Liverpool oder Leeds gefahren sind.
Weiß aber nicht wie es sich bei Langstrecken verhält.
-
In der Woche zwischen 9:30-16:00 und dann nach 19Uhr ohne Zugbindung.
Am WE und Feiertage ohne Einschränkung.
Kann natürlich auch von den Gesellschaften abhängen. Bei Thameslink ist es zumindest so.Ich hatte das "Super Off-Peak Day Return" Ticket. 4 Personen für 28£ am 27.12. von London Terminals nach Brighton und zurück.
Bei der Buchung hab ich London Bridge um 9:12Uhr und Rückfahrt 15:32Uhr ausgewählt.
Gefahren sind wir 8:52Uhr von Blackfriars und um 15:02Uhr nach London Bridge. Wurden auch kontrolliert, alles gut.
Auf den Tickets steht nur "Valid only on Thameslink services" und "This ticket can only be used at certain times"
-
Kennt sich hier jemand mit Zugtickets aus?
Ich hab ein Super off Peak Day Return Ticket für eine 4er Gruppe am 27.12. von London Terminals nach Brighton.
Bei der Buchung hab ich einen Zug auswählen müssen. Ich bin der Meinung, dass wir jeden Zug nehmen können und nicht an die Zeiten gebunden sind. Lieg ich da richtig?
Das Ticket kann ich ja erst in London vor Ort abholen und seh erst dann ob Zeiten drauf stehen.Man darf mit den Off Peak Tickets jeden Zug nehmen der außerhalb der On Peak Zeiten (6:30 - 9:30 und 16:00 - 19:00) liegt und von der gleichen Gesellschaft ausgeführt wird. Bei mir war es Thameslink. An Feiertagen oder Wochenende ist alles Off Peak. Bei der Buchung muss man sich aber auf die Züge festlegen.
Dazu ist es ratsam sich die Tickets vorher zu buchen, oft werden Gruppentickets angeboten. Wir haben für London Terminals (unterschiedliche Preise von verschiedenen Abfahrtsbahnhöfe, aufm Ticket steht aber London Terminal - welche das sind kann man googlen, Stratford gehört nicht dazu)
So haben wir für 4 Personen 28£ von London nach Brighton und zurück bezahlt.
Eine Person zahlt für die gleiche Strecke wenn die Rückfahrt am selben Tag ist 27,10£.Ich buche meine Züge immer über Southern Railways, gibt's auch ne App. Man kriegt so auch Karten der anderen Gesellschaften. Die Karten werden nicht ins Ausland verschickt, man legt nen Bahnhof fest wo man die an nem Automaten mit Buchungsnummer und der Kreditkarte abholt.