aua, brasi volleyballerinnen raus, mein volleyballtrainer damit auch... traurig
Ich habs immer geahnt dass er kein Mann ist .... ![]()
aua, brasi volleyballerinnen raus, mein volleyballtrainer damit auch... traurig
Ich habs immer geahnt dass er kein Mann ist .... ![]()
Waren die 2 Seuchenvögel heute zufällig beim Hockey
3:1 für Gladbach btw
Kann keine Bilder mehr hochladen, es kommt immer eine Fehlermeldung ....
"Beim Hochladen der Datei ist ein unbekannter Fehler aufgetreten."
sagt einer der zu jedem gladbach-spiel durch die halbe republik fährt
So lang du und Maca nicht hin geht passt es, bisher habt ihr noch alle Deutsche zum Verlieren gebracht ![]()
bei mir fehlen noch 30€ ....
kaum schreibt jmd was in den bayernfred schon ist user batzi online.
![]()
Ganz toll den deutschen Fußball repräsentiert ![]()
selbst das kannst du nicht und wir akzeptieren dich trotzdem so, wie du bist
Komm lieber morgen nach Sigmaringen ![]()
Mit'm Ball kann er zwar nicht allzuviel, dafür Laufen und Kämpfen
Tobi Werner vom FCA wechselt zum VfB, der FCA hat es gerade bestätigt
Bitte keine Fantreffen organisieren ![]()
![]()
Du kannst im Ticketportal Deine Bankverbindung aktualisieren!
Hab ich vorher versucht, da kann man nicht wie beschrieben seine Bankdaten eingeben
in meinen Accounts ist noch nichts zu sehen, hab aber auch noch keine Mails erhalten.
Komisch ich hab mir am Gare du Nord am Tag vor dem Finale noch ein T-Shirt in L gekauft und das fällt aus wie M ![]()
hier auch. shirts fallen aber recht groß aus. hab extra in xl bestellt, sind aber halbe kleider...
Schon mal nen Engländer gesehen dem deine XL Shirts passen
![]()
Überlegt Euch das mit den Bechern gut.
Sportdirect verschickt die Ware in Plastiktüten, die Becher werden einfach dazugelegt - und kommen in Einzelteilen an.
Bei mir waren die Dinger zusätzlich in einem Karton und Luftpolsterfolie verpackt
Hier treiben sich doch viele pfiffige Gestalten rum.
Falls es irgendwo einen reduzierten Online-Schlussverkauf für EM-Artikel geben sollte, bitte den Link hier posten.Oder falls jemand weiß, wo man das Match-Shirt vom Finale noch bekommen kann, bitte ebenfalls Bescheid sagen oder PN an mich
Nach dem Spiel wurden die in allen Merch Ständen am Stadion verkauft, war mir aber zu blöd ewig anstehen und eins zu kaufen. Hätte wenn dann nur nen Spielschal gekauft. Aber da war ein Tooorler schneller als ich und hat den letzten gekauft
War nach dem Spiel (bin nach der Siegerehrung gegangen) nochmal bei der Marie, da war kein Tooorler da, hab mir noch ein Bier mit auf dem Weg genommen und mit der RER D zum Gare du Nord gefahren.
Was mich interessieren würde, warum der Polizist nach unserem Gruppenfoto zig Bilder von uns gemacht hat ![]()
Ich denke, ich werde wohl auch an erscheinen. Leider ohne Sixpack.
Gestern im alten Hafen hält mir einer in ner Lederjacke nen pinken Armreif aus Stoff mit "Police" hin. Ich denke natürlich, das ist Nepper, Schlepper, Bauernfaenger und winke ab und gehe weiter. Da kommt eine andere in zivil und hält einen Polizeidienstausweis hin: Trinken von Alkohol (in Glasflaschen?) nicht erlaubt... Touche.
wie viel Strafe?
komm auch hin
Kannst du an mich senden, bring dir die dann mit nach Paris.
Das wär ein Deal, kann dann mal für dich und deine Frau ein nettes Bayernspiel organisieren ![]()