Hab dann jetzt doch ne kleine Tour bei meiner Sizilien Reise
23. März Trapani - Citta Di Sant‘Agata (Serie D)
24. März Italien - Nordmazedonien (WM Playoff)
Beiträge von Batzi
-
-
Hab heute relativ problemlos für Italien - Nordmazedonien kaufen können. Verkaufsstart war 12Uhr, war in der Warteschlange gegen 11:45Uhr gegen 11:55Uhr dann im Ticketportal, dann hat man 15min Zeit zu kaufen. Spiel war dann um 12:10Uhr online, wollte eine Karte auf der Haupttribüne, in Warenkorb gelegt, dann waren leider die 15min abgelaufen und ich wieder in der Warteschlange mit 45min Wartezeit. Zum Glück hatte ich noch ein weiteres Fenster geöffnet, Haupttribüne war dann vergriffen, Hab dann Südkurve 12€ gekauft.
Der Haupttribünen Platz hätte 52€ gekostet. Sollte sich der DFB mal ein Beispiel gekostet.Aktuell scheint das Spiel ausverkauft, zum Verkaufsstart waren nicht alle Blöcke freigeschaltet, später dann schon.
-
-
Da zittert Putin ganz bestimmt, wenn Russland von Sportveranstaltungen ausgeschlossen wird.
Am schlimmsten trifft Russland der Ausschluss vom ESC
Infantino hofft immer noch, dass sich die Lage bis zu den Playoffs beruhigt ….
-
Danke für den Tipp
TRIBUNA CENTRALE
Euro 60
TRIBUNA CENTRALE RIDOTTO
Euro 40
TRIBUNA CENTRALE RIDOTTO VIVO AZZURRO
Euro 30
TRIBUNA LATERALE
Euro 45
TRIBUNA LATERALE RIDOTTO
Euro 30
TRIBUNA LATERALE RIDOTTO VIVO AZZURRO
Euro 25
TRIBUNA GRADINATA
Euro 30
TRIBUNA GRADINATA RIDOTTO
Euro 20
TRIBUNA GRADINATA RIDOTTO VIVO AZZURRO
Euro 14
TRIBUNA GRADINATA RIDOTTO UNDER 12
Euro 5
TRIBUNA GRADINATA PROMO FAMIGLIA ADULTO
Euro 20
TRIBUNA GRADINATA PROMO FAMIGLIA UNDER 18
Euro 14
CURVE
Euro 10VIVO AZZURRO müsste der günstigere Preis für Fanclub Mitglieder sein.
Was ist Unterrang, was ist Oberrang? Oder wird das gar nicht unterschieden? -
Gibt’s eigentlich auf Sizilien vom 20. - 24. März eigentlich nur das Spiel Italien - Nordmazedonien zu gucken?
Alle 3 Serie C Mannschaften spielen aufm Festland und Serie D hat wohl an diesem WE Pause … -
Der Vorverkauf für Italien - Nordmazedonien beginnt am 2. März für Fanclub Mitglieder und am 4. März 12Uhr startet der freie Vorverkauf.
Die Karten werden über Vivaticket.it verkauft
https://www.figc.it/it/tifosi/news…donia-del-nord/
Ich werde vom 20. - 25. März in Palermo und Umgebung vor Ort sein.
-
Hotel ist auch schon gebucht
Wenn der portugiesische Arbeitskollege was regeln kann dann muss ich nichts vom Schwarzmarkt kaufen
Meld dich bei Portugal+ Fan an, ist kostenlos. Dann bekommst einen Code zum Ticketkauf. Wenn nicht, ich hätte einen vorliegenden -
Gemeinsam bewerben sich Großbritanien und Irland für die EM 2028 und verzichten im Gegenzug auf eine WM Bewerbung 2030
-
Ich nehme mal an, dass organisieren die teilnehmenden Verbände in Eigenregie. Quali Spiele werden nicht von der UEFA oder der FIFA zentral vermarktet.
Wird natürlich vom italienischen Verband organisiert, aber vielleicht kennt sich ja jemand mit deren Ticketing aus.
-
Weiß jemand ab wann in Italien der Vorverkauf fürs Playoff Halbfinale so ungefähr beginnt?
-
doch, Mainz kann das bieten
Mainz hätte auch noch ein Hyatt das sollte doch den Ansprüchen der DFB Delegation genügen
-
Italien spielt das Playoff Halbfinale in Palermo.
Weiß jemand die Tickethomepage der Italiener?
-
Hab vor Ewigkeiten da mal was bestellt, da ging das problemlos. Aber jetz: Wie kann ich angeben, dass ich Mitglied bin? Im Profil gibt’s nix zu hinterlegen, auf der Bestellseite is nix anzukreuzen, keine Ahnung.
8,45 Versand plus 1,99 Bearbeitungsgebühr bei 3 bis 10 Tagen Lieferzeit is auch irgendwie DFB-Style.
Alle paar Monate wird doch per Mail ein Rabattcode zugestellt.
-
Bayern II....und was ist mit einem dt. Nationalspieler mit einem Marktwert von 38mio..Der wurde von der 2ten an die Bundesligamannschaft ausgeliehen?
Ein Musiala hat als 17 Jähriger zwei Spiele in der 2. Mannschaft gemacht. Der war dann aber schnell nur noch bei den Profis.
Bei den letzten Punktspielen waren eher 3 bis 4 A-Jugendspieler junger Jahrgang in der Startelf.
Die 2. musste bei den Profis aushelfen als im Frühjahr mit Weltpokal und so viele Spiele in kurzer Zeit waren. Bayern hat die 2. Mannschaft in dieser Saison nur mit Spielern aus der A-Jugend aufgefüllt, -
Natürlich gönnt man es Traditionsvereinen wie RWE eher einen Aufstieg.
Für Vereine wie Dortmund und München ist es natürlich wichtig, dass die 2. Mannschaften so hoch wie möglich spielen. Damit die Nachwuchsspieler auch die Chance bekommen sich der 1. Mannschaft anzubieten. Das geht leichter in der 3 Liga aus als wenn von der Regionalliga. Wenn nicht im eigenen Verein dann als Sprungbrett für andere Profimannschaften.
Trotz der wirtschaftlichen Möglichkeiten der Zweitvertretungen ist es nicht so einfach auf Dauer durch die Regelung, dass nur 3 ältere Spieler auflaufen dürfen, sich in der 3. Liga zu halten. Dadurch bekommen Nachwuchs Spieler ihre Einsatzzeiten. Hat ja nicht mal Bayern geschafft aber die haben jetzt nicht Spieler aus der 1. Mannschaft eingesetzt obwohl ein paar Spielen hätten dürfen.Der Vorteil für die Mannschaften der 3. Liga ist aber auch, dass sie keinen Aufstiegsplatz für die 2 Liga wegnehmen.
-
Köln hat als Bundesligist einfach mehr zu verlieren, dieser Druck kann die Beine lähmen.
Ich wünsche beiden Vereinen Glück, Köln gehört in die Bundesliga aber auch Kiel hat es sich verdient.
Möge der glücklichere Verein nächste Saison erstklassig spielen. -
Clayton
-
Dann ließ mal nochmal unter Lieferung und Versand nach:
Zoll
Sofern nicht anders angegeben, werden alle Artikel aus dem Vereinigten Königreich versandt und können bei der Einreise in andere Länder Zoll- und andere Kosten verursachen. Alle Zoll-, Freigabe-, Steuer- oder Transportkosten müssen vom Empfänger getragen werden, und wir werden keine Haftung für solche Kosten übernehmen.Ich finde das nicht, ich scrolle auf der Fanshop Seite ganz runter und klicke auf AGB.
Da finde ich unter Punkt 11 folgendes:11.Importbestimmungen, Steuern und Zoll bei Lieferung in Nicht-EU-Länder
11.1Diese Ziffer 11 findet ausschließlich auf Kunden Anwendung, welche Ihre Bestellung in Nicht-EU-Länder geliefert bekommen.
-
Wenn ich die AGB’s DFB Fanshop lese ist die Lieferung innerhalb der EU zollfrei. Als Adresse wird Fanatics Hamburg angegeben, warum man eine Rücksendung nach England schicken muss ist allerdings schon schleierhaft.
Hat schon jemand eine E-Mail an den Kundenservice geschickt?