Ja Scheiss Kommerz zurück zur Tradition

DEL-Laber
-
-
Bevor wir es vergessen. Scheiss RB.
like
-
Hoffenheim - Leipzig?
Hopp - Mateschitz?
Der Unterschied ist dass die Adler für mich nach wie vor der MERC sind, zu dem ich als Jugedlicher in den 80ern in das eiskalte Stadion am Mannheimer Friedrichspark gegangen bin. Zeiten, als Du Eishockey nur mit ordentlich Glühwein und dicker Felljacke ansehen konntest.
-
Ganze 63 Anhänger reisen heute aus München nach Mannheim
-
Ganze 63 Anhänger reisen heute aus München nach Mannheim
Ja ist auch was anderes als z.b an einem Samstag zu reisen
EDIT: Ganze 63 glückliche Anhänger sind dort gewesen
-
Spiel 1 schonmal in der Overtime
-
Und schon steht es in der Serie 0:1
-
Ich hatte zwar lauter Auswärtssiege gesagt aber im Grunde brauche ich das jetzt nicht mehr
lauter Heimsiege wären auch ganz ok für den Rest der Serie -
-
Ja ist auch was anderes als z.b an einem Samstag zu reisen
EDIT: Ganze 63 glückliche Anhänger sind dort gewesenWaren die Karten in Mannheim auch wieder zu teuer?
-
-
Waren die Karten in Mannheim auch wieder zu teuer?
Den Leuten is heutzutage alles zu teuer aber die Steher kosten scheinbar 29 Euro dafür gibts am Montag die Busfahrt gratis. Mal schauen ob das an nem Feiertag mehr Leute aus München anlockt.
Aber Vergleiche sind auch nur Schal und Rauch... Die Augsburger füllen z.b im Fussball Ihr Stadion auch nur wenn Bayern dort spielt (und da kommen auch ne Menge Bayernfans extra)...
Fazit von der Sache interessiert das wirklich jemand ernsthaft woher wieviel Leute zu einem Spiel kommen ? -
Waren die Karten in Mannheim auch wieder zu teuer?
ne die waren alle im Waldstadion
-
Hoffenheim - Leipzig?
Hopp - Mateschitz?
Der Unterschied ist dass die Adler für mich nach wie vor der MERC sind, zu dem ich als Jugedlicher in den 80ern in das eiskalte Stadion am Mannheimer Friedrichspark gegangen bin. Zeiten, als Du Eishockey nur mit ordentlich Glühwein und dicker Felljacke ansehen konntest.
Und der Cola Weiß im 5 Liter Kanister mitgebracht wurde.
-
Vum Neckar in de Rhoi, ahoi, do laaft de Schorle noi
-
sieht nach Ausgleich aus
-
Der Anhang der Mannheimer reißt gerade München ab.
-
Unsere Adler
-
Unsere Adler
-
Stark, ganz stark.
Aber man sieht auch wo diese Retorte hinführt.
Schon gegen Augsburg war es nie ein Heimpublikum, aber selbst Mannheim hat hier die Halle klar gerockt!
Wird in Leipzig auch so sein.
In den ersten Erfolgsjahren ist voll, dann wird es leiser und interessiert nicht mehr.
War in Hoffe genauso und wenn man sich das anschaut, hat Nagelsmann ja auch diese Saison geflennt, dass das Stadion nie voll ist...
Das ist selbst im Erfolg Leipzig nicht gelungen.Aber egal. Gratulation Mannheim.
-
VVK für Spiel 5 in Mannheim (26.04.) beginnt morgen um zehn Uhr.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!