Wobei der Mario auch davon profitiert, dass ihm der Lahm den Rücken frei hält.
Beiträge von Batzi
-
-
ob die noch Einsatz bekommen? ach ja dann muss Mario wieder Bankdrücken
Ich finde, dass Mario im Moment richtig gut spielt.
-
Benno wird es richten, von jetzt an geht's aufwärts

Ich hätte euch den Holger F oder den Lothar M gegönnt

-
Sie haben bereits einen Beitrag innerhalb der letzten 30 Sekunden geschrieben. Sie können erst in 16 Sekunden einen neuen Beitrag erstellen.
also damals waren das doch 20 sekunden. so langsam hab ich das gefühl ich werde boykottiert!!!1!

Du bist einfach zu schnell
-
Musti ist auch noch Anfänger, hihi

-
dann nenn dich doch analjoe. der name ist voll angesagt und der letzte schrei
Wo ist eigentlich dieser dislike Knopf???

-
Anfänger

Warum ist Rob Urgestein?
Jetzt hab ich es, Urgestein sind die User die 50 oder älter sind

-
Warum kann man nur in bestimmten Bereichen des Forums likes verteilen?
-
Blutgrätsche ist ja leider schon vergeben

-
Jay ist mit einem Beitrag und 2 likes ein Tooor Urgestein Brasi du/wir Anfänger
-
Was hat Rob tooor bezahlt dass er seine Beiträge behalten durfte?

-
punktekonto
Warum hast du noch deine Beiträge?
-
Wie viele Beiträge im Bayern Fred braucht man damit man zum Tooor Urgestein aufsteigt?
-
Die ganzen Qualitätsbeiträge zählen nicht nicht mehr, waren die letzten 10 Jahre also umsonst?

-
Wo an der Arena hält der Shuttlebus von der Donnersberger Brücke?
-
Hallo, durch Absage haben wir noch 6 Plätze für Sonntag 04.10. ab 18.15 Uhr im Hacker Festzelt über.
Bei Interesse bitte melden. Bin selber auch vor Ort, Übergabe also kein Problem.
Viele Grüsse
Dietmar17:30Uhr ist Anpfiff

-
die bayern spielen bisher eine gute vorbereitung. das costa und conan direkt so bombig einschlagen hätten wahrscheinlich nicht mal die offiziellen beim fcb gedacht...mal sehn was passiert, wenn der holländische grachtenheini wieder fit ist...
Vorbereitung auf Dortmund?

-
War übrigens am Samstag nach dem Spiel in beide von euch empfohlenen Kneipen
Beat Corner war ganz ok, beim Herkules war nichts los daher nur auf ein Pils da. -
Blöder Hund!
Zu Ouzo kann ich nix sagen, die Biervorräte scheinen in den Kneipen jedoch inzwischen generell sehr begrenzt zu sein.
Das ist nicht lustig, bevor hier immer "Hilfszahlungen einstellen" gerufen wird sollte man das im Hinterkopf behalten.
Ein auch Dir bekannter schwäbischer Fußballfan hatte übrigens erheblichen Anteil an dieser Misere.

Aber der verträgt doch nicht so viel, den habt ihr aber sauber zerstört.
Aus sicherer Quelle weiß ich dass er im Stadion war, aber 0,0 Spielminuten gesehen hat. 
-
angeblich wurde die essensausgabe an schlawumpl verweigert

Also ich hab gehört, dass Schlawumpl die sonst üblichen 8 - 15 Ouzo's nach dem Essen nicht mehr bekommen hat, da die Shuttlebusse so früh zum Stadion gefahren sind.