so, jetz hab ich mich gefreut, grill rausgeholt usw...und geht erst um 20:45 los

Der EM-Laber
-
vmaexchen -
4. Juni 2012 um 17:51 -
Geschlossen
-
-
so, jetz hab ich mich gefreut, grill rausgeholt usw...und geht erst um 20:45 los
Hier ist es am regnen
-
sollst net nur grillen und so, sondern auch mal wieder putzen
-
ich hab gestern auch bisserl zeit gebraucht zu begreifen dass die spanier , rein mathematisch gesehen, noch nicht durch sind
Aber dafür brauchst du ja noch nicht mal den direkten Vergleich oder das Torverhältnis.
Wenn Italien und Kroatien gewinnen, hat Spanien einfach zu wenig Punkte.Danke, aber theoretisch ist glaub ich Frankreich noch nicht zu 100% weiter
Stimmt, aber ne Niederlage mit 1 Tor würde schon reichen, um weiterzukommen.
Wenn aber z. B. die Ukraine 1:0 gewinnt und Frankreich 0:2 verliert, dann ist Frankreich draußen.
Bei 1:0 für die Ukraine und 1:3 aus französischer Sicht, wird der UEFA-Koeffizient herangezogen (zwischen England und Frankreich).
Auf jeden Fall gilt: Wenn die Ukraine nicht gewinnt, sind Frankreich und England sicher weiter.
-
sollst net nur grillen und so, sondern auch mal wieder putzen
putzen tu ich nit, dafür ham wa ne putzfrau
-
-
Ein Kumpel hat mir gerade von der Ehrlichkeit der Taxifahrer in Kiew berichtet.
Er schreibt:
bei unserer reisegruppe is einer mitm taxi zum flughafen gefahren, hat 120 griwna gekostet, also 12 euro, er hat ihm aber aus versehen 1200 gegeben, also 120 euro danach kam der taxifahrer zurück zum hotel und hat unserem reiseleiter das geld, das zu viel war zurück gegeben, weil er den kunden im flughafen nicht mehr gefunden hat
So ehrliche gibts in Deutschland nicht
-
hier auch, na und
Bin gleich auf nem Gemeindefest, da grillen dann eh andere für mich
Er schreibt:
bei unserer reisegruppe is einer mitm taxi zum flughafen gefahren, hat 120 griwna gekostet, also 12 euro, er hat ihm aber aus versehen 1200 gegeben, also 120 euro danach kam der taxifahrer zurück zum hotel und hat unserem reiseleiter das geld, das zu viel war zurück gegeben, weil er den kunden im flughafen nicht mehr gefunden hat
Das ist echt eine super Aktion. Könnte ich mir bei den deutschen Taxifahrern, die ich bisher erlebt habe, auch eher weniger vorstellen
-
So heißa Schützenfest
-
Er schreibt:
name bitte per pn also vom taxifahrer jetzt
-
-
Er schreibt:
Echt vorblidllich. Respekt an den Taxifahrer, auch wenn es selbstverständlich sein sollte ist es das leider ganz und gar nicht...
-
-
name bitte per pn also vom taxifahrer jetzt
Ich weiß nur dass er vom Hotel Rus losgefahren ist
-
Ich weiß nur dass er vom Hotel Rus losgefahren ist
um wieviel uhr genau
-
ne ich denk ma brasi rasiert sich
nix da...dein bart für deutschland
will doch mim kloppo das finale sehn:)
-
Lw: Bender oder Boateng | Fuball | Nationalelf | SPORT1.de
Zitat
"Bender oder Höwedes werden beginnen, das ist eigentlich klar", sagte Löw auf der abschließenden Pressekonferenz im Stadion von Lwiw. Höwedes spiele "selbstverständlich eine Rolle und ist eine Alternative", erklärte Löw.Schon klar, Schmelzer ist selbstverständlich keine Alternative
Vielleicht ist etwas Vereinsbrille dabei und Schmelzer hat in der Nationalmannschaft mit Sicherheit auch noch nicht wirklich überragende Spiele gemacht, aber die hatte Hummels vor der EM auch nicht. Ich finde es einfach unfassbar, dass Spieler vom zweifachen Meister und Doublesieger (abgesehen von Hummels) in der Nationalmannschaft sowas von keine Rolle spielen. Meiner Meinung nach völlig unverständlich -
http://www.sport1.de/de/fussball/fu…age_574144.html
Schon klar, Schmelzer ist selbstverständlich keine AlternativeSchmelzer ist doch linker Verteidiger.
Es fehlt aber einer rechts.
In einem Spiel, in dem es um nichts ginge, könnte man natürlich Lahm auf rechts und Schmelzer auf links setzen. Aber dass in so einem Spiel nicht die Abwehr umgewürfelt wird, ist doch klar.
-
Lw: Bender oder Boateng | Fuball | Nationalelf | SPORT1.de
Schon klar, Schmelzer ist selbstverständlich keine Alternative
Vielleicht ist etwas Vereinsbrille dabei und Schmelzer hat in der Nationalmannschaft mit Sicherheit auch noch nicht wirklich überragende Spiele gemacht, aber die hatte Hummels vor der EM auch nicht. Ich finde es einfach unfassbar, dass Spieler vom zweifachen Meister und Doublesieger (abgesehen von Hummels) in der Nationalmannschaft sowas von keine Rolle spielen. Meiner Meinung nach völlig unverständlichSchmelzer ist der Backup von Lahm, warum sollte er auf zwei Positionen umstellen?
-
Schmelzer ist der Backup von Lahm, warum sollte er auf zwei Positionen umstellen?
absolut richtig...
-
Klar, in dem Fall habt ihr Recht ist das wahrscheinlich die bessere Alternative. Es geht mir eher um das grundsätzliche, dass BVB Spieler in Löws Überlegungen überhaupt keine Rolle spielen, nichtmal bei Auswechslungen...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!