2 Karten würde ich nehmen, dann behalte ich 2x Spiel #12
Beiträge von Batzi
-
-
Falls 1x2 Kat2 für #10 noch übrig ist würde ich die nehmen. Haben ja 2x #12 dann würde das Sinn machen
-
Der Barney macht das doch vorzüglich, danke, dass er einigen die Chance gibt an Karten zum Originalpreis zu kommen!
Also lasst ihn in Ruhe entscheiden wer was und wie viele Karten bekommt! -
Vidal wechsel nun auch vom FCB bestätigt
-
ne ich überwache nur den reibungslosen Ablauf
Seit wann bist du Notar? kenne nur zwei Notare hier im Forum
-
Ich würde dir gern 3x 41 Kat2 (gern auch nur 2x) abnehmen
-
Sehr fair von dir
Ich brauch wohl auch noch eine paar Karten allerdings für 39 / 41
-
die Anna is bestimmt auch ne Bayernsau
hab auch noch ne Karte fürs Spiel übrig
-
Anna, ich hätte 2 Karten für AnnenMayKantereit am 22. September im Roxy Ulm übrig. Kann nicht hin da Bayern - Wolfsburg am gleichen Tag spielt. Interesse?
-
ich trink nix, vielleicht liegt es daran
Je ne is klar, nur noch Küstennebel nach letztem WE
-
kommt bestimmt drauf an was man schwört und ob mit hinterm rücken gekreuzten fingern oder nicht
Da gibts viel Bier, bin verwundert das du das nicht kennst
-
Bin verwundert das jemand aus Ulm, um Ulm und um Ulm herum nach dem Schwörmontag schon wach ist
Hallo
-
Vidal fix, Vertrag bis 2020, Ablöse 35 Mio
-
Sky Italia meldet das der Wechsel von Sergio Ramos zu Bayern fix sei.....
-
Lappen.
Lapdance
-
29€ für nen Stehplatz beim Testspiel in Dresden!!!!
Sag mal spinnen die? -
Hab niemand von euch getroffen
hatten ein klasse Hotel etwas außerhalb, aber mit direkter Anbindung zur Tram, 15min in die Altstadt. 92€ pro Person für 4 Nächte incl. Frühstück und kostenlos Parken.
-
Widerspricht sich das nicht?
ähm nein, es sind halt nur wenige Schwedinen vor Ort..Verhältniss beim HF 20 Schweden 1 Schwedin
-
Die Schweden hatten fürs Halbfinale Vouchers und der Verkauf lief über den eigenen Verband. Hat mir so jedenfalls ein Schwede erzählt.
Angeblich kommen zum Finale 3-4000 Schweden, ein paar wenige hübsche Schwedinen waren im HF auch da. -
Ich war bei Dänemark - Schweden mitten im Schwedischen Block. War ganz nett dort