Hier heute Reiseunterlagen DER Tour für Charkow angekommen , mit Busvoucher .
Abflug DUS 12 Uhr ,Ankunft Charkow 16 Uhr , Abflug 4 Uhr , DUS 6 Uhr.

Wenn der Postmann zweimal klingelt....
-
-
Hatte ebenfalls vorher Kat.3 , jetzt Kat.2 sichtbehindert
Bin ich der einzige der in der Cat3 geblieben ist und die Sichtbehinderung gratis als Downgrade dazubekommen hat?
-
Bin ich der einzige der in der Cat3 geblieben ist und die Sichtbehinderung gratis als Downgrade dazubekommen hat?
Nee, biste nicht.
-
Hab auch Kat. 3 bestellt und Kat. 3 sichtbehindert bekommen. Dafür aber auch nur 25 Euro bezahlt. -
Soeben angekommen.. Optionsticket fürs Finale Kat. 2 ohne sichtbehinderung.. Und das für 50,- Euro??? Netter Laden diese UEFA
-
Soeben angekommen.. Optionsticket fürs Finale Kat. 2 ohne sichtbehinderung.. Und das für 50,- Euro??? Netter Laden diese UEFA
Die müssen nicht unbedingt besser sein von der Sicht als Kat 3 aber trotzdem Glückwunsch jetzt müssen sich nur noch die Deutschen dafür qualifizieren
-
Kat.1 kann auch schlechter sein als Kat.3 s.b
siehe WM 2006 in Berlin z.B
-
Die müssen nicht unbedingt besser sein von der Sicht als Kat 3 aber trotzdem Glückwunsch jetzt müssen sich nur noch die Deutschen dafür qualifizieren
Achso.. Ich dachte das wäre schon sicher mit der Finalteilnahme unserer Mannschaft
-
Hab auch Kat. 3 bestellt und Kat. 3 sichtbehindert bekommen. Dafür aber auch nur 25 Euro bezahlt.
Is aufm Gästeklo der Platz direkt am Röhrenfernseher vonna Klofrau!
-
Is aufm Gästeklo der Platz direkt am Röhrenfernseher vonna Klofrau!
soll wo hier sein
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!