Der Özil soll auf der Insel bleiben, der ist völlig überbewertet. Ich mag seine Spielweise nicht, der spielt nur gut wenn es in der Mannschaft läuft.
Beiträge von Batzi
-
-
Zu unserem Englandtrip fliegen wir mit easyjet. Ich hab 4 Personen zusammen mit einem gemeinschaftlichen 20kg Gepäckstück gebucht. Jetzt haben 3 der 4 Personen den Rückflug vom 29. auf den 30.12. umgebucht. Jetzt meine Frage, wird das Gepäckstück einer Person automatisch zugewiesen oder kann man die Person beim online check in bestimmen. Es wär mir ganz recht wenn derjenige der am 29. zurückfliegt den Koffer schon mit nimmt, so dass wir den nicht im Zug mit nach Liverpool und zurück nehmen müssen. Blöd wär natürlich wenn derjenige dann am Flughafen eine zusätzliche Gebühr bezahlen muss. Kennt sich da jemand aus?
-
Laut Sky Sport News ist das Spray jetzt genehmigt. Schon am nächsten Spieltag soll gesprüht werden

-
-
U2 is damit endgültig als band gestorben

Ist doch nett so ein kostenloses Album

-
Das Schützenfestzelt hat ne Bar

-
Die Ausleihe von Julian Green ist nun perfekt

-
spielt der nicht bei stuttgart?

falls ja hast du damit deine erklärung

Immer diese Niveabrüder!!!

-
Antonio Rüdiger ich glaubs nicht was hat der für eine Berechtigung zu spielen?
-
FC Espania

In der Stadionkneipe wird jetzt auch Paella angeboten

-
Grad eben in aspekte ein Beitrag über "Lucy". Ich denke, das wird mein erster Kinobesuch 2014.

So ein grotten schlechter Film!
-
Kleiner Tipp, bei ebay-kleinanzeigen vermieten ein paar Leute günstige private Zimmer nähe Wiesn.
Ab und zu suchen Leute zu humanen Preisen noch Leute um den Tisch voll zu bekommen. -
Hin und wieder ist die Karte aber trotzdem im Warenkorb
-
Die Zusammenarbeit mit Viagogo wurde gestern im beidseitigen Einvernehmen beendet

-
kann man bei whatsapp nich auch user blockieren

ja geht ganz einfach
Account -> Datenschutz -> blockiert -> Kontakte hinzufügen -
leider wieder nicht mehr

Italien Trikots gibts da aber doch nicht

-
Im Bild online Shop bekommt man 10€ Rabatt mit dem Gutscheincode: 4Sterne, Versandkostenfrei ab 60€, es gibt die Fifa Ärmelpatches allerdings für 19,95€ und Spielerflock für 16,95€.
Wer nur ein Trikot will bezahlt 74,95€, voraussichtliche Lieferung Mitte/Ende August -
Wo kann man die Logo Aufnäher der WM günstig kaufen? Bei ebay drehen die Preise ja grad mal richtig ab....
-
Ich sitz aufm Sofa und guck Nigeria - Argentinien
Schöne Grüße Uli
-
Bist Du auf Deiner Station oder siehst Du ein anderes Spiel ?
Bei Nigeria - Argentinien hat ein Spieler Nigerias dem Babatunde den Arm ab-(durch)geschossen.