Schalke kommt am Dienstag nach München
Beiträge von Batzi
-
-
Hab nur die Spiele von Deutschland gesehen
-
Pek, was schreiben die Österreichischen Gazzetten drüber?
Trotz der Schiedsrichter war es zu einem sehr ungünstigen Zeitpunkt die schlechteste Turnierleistung. Schade hoffentlich klappt es mit Platz 7
-
dasselbe könnte man bei bayern fragen
spielt ihr nächste Saison noch gegen uns oder müsst ihr dann in die Blau beleuchtete Arena?
-
Wer will freiwillig Schalke sehen?
-
Komm deswegen trotzdem nicht vor der 2. Halbzeit Heim ....
-
Mittwoch 16:30 Anwurf
-
Ob die die ganzen Verluste jetzt auf die Tickets umlegen ?
Unterdessen bestätigten die Weltkonzerne Castrol (Mineralöl), Continental (Reifen) und Johnson & Johnson (Pharmazie und Hygiene) auf Anfrage der englischen Zeitung Daily Telegraph ihren Verzicht auf eine Fortsetzung der 2014 ausgeklungenen Partnerschaft mit der FIFA. Für den Verband dürften die Entscheidungen der drei Unternehmen bis zur Einigung mit neuen Partnern Einnahmeverluste in Millionenhöhe bedeuten. Schon Ende vergangenen Jahres hatten zwei FIFA-Topsponsoren (Emirates/Luftfahrt und Sony/Unterhaltungselektronik) ihre auslaufenden Verträge mit der FIFA nicht mehr verlängert. In allen Fällen begründeten die Firmen ihre Entscheidungen mit neuen Werbestrategien und bestätigten einen Zusammenhang mit den Skandalen und Turbulenzen bei der FIFA nicht. (SID) - See more at: http://www.kickwelt.de/news/weitere-f…h.YpUJwbrN.dpuf
Ganz schön überschaubar geworden für 2018
Wollte nicht Qatar Airways anstatt Emirates einsteigen?
-
Pro AOL Arena
-
ich hoffe du hast ne Flatrate3000 frei SMS pro Monat, sollte ausreichen nachdem eh fast jeder nur noch per Whatsapp komuniziert
-
Das stimmt ja nun mal überhaupt nicht.
Ok, die letzten Jahre wars aber so
-
Bisher war das Finale immer am 1. Januar, diese Jahr war es zum 1. Mal am 4. Januar.
-
Löw, Schweini und der Kicker haben nur deutsche gewählt.
Irgendeiner hat auch Paul Pogba auf 1 gewählt
-
Das Problem ist wohl auch dass sich die Deutschen die Stimmen gegenseitig weggenommen haben. 4 unter den Top 10
-
Halte ich auch nicht für möglich, dass sie einen Torwart wählen. Und schon gar keinen deutschen Torwart.
Eins ist sicher, ein englischer Torwart wird es nie
-
Ich sehe es schon kommen, alle möglichen Preise gehen nach Deutschland, aber der wichtigste Preis geht gleich woanders hin. Hoffentlich irre ich mich.
Glaub nicht dass du dich irrst ....
Leider -
oder so?so klein ist Gandi nun auch wieder nicht
-
Wenn Anderson weiterhin so spielt wie bisher ist er auch für Taylor schwer zu schlagen. Ich gönne es beiden, hab beide heuer während der WM live gesehen
-
Ich sehe das tatsächlich anders. Aus meiner Sich braucht man einen Tisch
um das beste Erlebnis zu haben.egal wo der Tisch steht, das ist immer besser als die Tribünen.
Boring boring tables
block 1 ist aber auch sehr gut von der Sicht
-
Kann ich bestätigen. War allerdings ein Kumpel von mir, aber das Ding ist am Tisch hat und nicht ich persönlich.
Boring, boring tables