Ihr habt ja sorgen. Macht ja echt Spaß bei solchen Kommentaren sich hier im Forum zu beteiligen. Eben hab ich angeblich die Karten gerade gekauft, dann hab ich sie 6 € zu teuer angeboten und nun hab ich Panik die nicht mehr zum op wegzubekommen.
Hier muss man sich anscheinend echt überlegen überhaupt Karten anzubieten. Hätte ich so nicht erwartet.
Ps: ich bin überzeugt das Karten für polenspiele nicht unter op weggehen.
B: 2x30 cat1 aus dem resale
-
-
Ich verbuche das vom Rune mal unter Ironie, Sarkasmus, Zynismus oder wie auch immer. Denn auch mir geht die Selbstherrlichkeit einiger auf den Sack: Klar sieht der Zeitpunkt des Angebotes unglücklich aus, aber er bietet die Tickets hier an statt bei ebay und es besteht m.E. auch keine Kaufpflicht für irgendjemanden. Wer hier reihenweise nur mit Kat.3 für die Spiele 1-31 versorgt ist: Glückwunsch, prima, alles super. Aber diese Großkotzigkeit gegenüber Dritten kann man stecken lassen.
P.S. Hätte es übrigens 2006 hier auch nicht gegeben, aber das ist halt die Entwicklung, wenn mancher den Boden unter den Füssen verliert. Sorry für den Off-topic-Beitrag
.
Kann man so unterschreiben!
Noch so einer mit 100 Beiträgen in 5 Jahren. Da liegt für mich der Hund begraben!
Ja und????
Die Anzahl der Beiträge sagt m. E. nix über die Kompetenz der User aus. Gibt hier auch genug Leute mit weniger als 500 Beiträgen, die das Forum ausschließlich zum Tickettausch/Kauf/Verkauf nutzen. Das ist doch nix dagegen einzuwenden! -
Bier bzw. Wurst kostet aber vor Ort nur insgesamt 2 €
Im Stadion bestimmt nicht...
-
Ihr habt ja sorgen. Macht ja echt Spaß bei solchen Kommentaren sich hier im Forum zu beteiligen. Eben hab ich angeblich die Karten gerade gekauft, dann hab ich sie 6 € zu teuer angeboten und nun hab ich Panik die nicht mehr zum op wegzubekommen.
Hier muss man sich anscheinend echt überlegen überhaupt Karten anzubieten. Hätte ich so nicht erwartet.
Ps: ich bin überzeugt das Karten für polenspiele nicht unter op weggehen.wenn da frankreich gegen italien rumfetzt kannste froh sein überhaupt das geld für bier und bratwurst zu bekommen
-
Bier bzw. Wurst kostet aber vor Ort nur insgesamt 2 €
-
Noch so einer mit 100 Beiträgen in 5 Jahren. Da liegt für mich der Hund begraben!
Und in der Wortwahl, wie "Parallelmarkt".
Hier ist ja ein Forum von Fans für Fans, die sich untereinander austauschen und helfen.
Gibt es denn nicht eigentlich auch so ein Forum für Weiterverkäufer?Ich find er hat durchaus recht mit dem meisten was er sagt
-
wenn da frankreich gegen italien rumfetzt kannste froh sein überhaupt das geld für bier und bratwurst zu bekommen
Geht im HF nicht, glaub ich!
C gegen D ist im VF... -
Mich darf man heute nicht für bare Münze nehmen.
Der Nikotinentzug ist härter, als gedacht.
Ändert aber nichts an meiner Einstellung im Allgemeinen.
Nach Monaten wieder hier aufkreuzen, Ormus in der Signatur.
Um dann kurz die 30 abzustoßen.
Ein andere mag sich darüber freuen, ich kann verzichten. -
Ich finde es ein faires Angebot!
Würde ich mit meiner Kreditkarte diese Kategorie 1 Karten erwerben wäre ich dank der Auslandsgebühr bei 619,40€
Von daher ist dieses Angebot absolut in Ordnung!!!
Wenn es wirklich zum Spiel Deutschland - England kommt, wirds deutlich teurer vor Ort
-
Ich finde es ein faires Angebot!
Ich finde OP ist immer ein faires Angebot!
-
-
Ich finde OP ist immer ein faires Angebot!
und warum nölen dann einge rum?
Es wird niemand gezwungen die Karten zu kaufen egal ob einer viele oder wenige Beiträge hat! -
Es wird niemand gezwungen die Karten zu kaufen egal ob einer viele oder wenige Beiträge hat!Genau meine Rede!
-
Es wird niemand gezwungen die Karten zu kaufen egal ob einer viele oder wenige Beiträge hat!weil ohne Bundesliga dieser kack Samstag nachmittag nicht enden will.;)
-
weil ohne Bundesliga dieser kack Samstag nachmittag nicht enden will.;)
Guck doch ManU!
-
Guck doch ManU!
Guck doch du!
-
Guck doch du!
Mach ich doch!
Alternativ hättest Du auch noch zum SMD-Treffen nach Leipzig fahren können! -
Zu letzterem hat er bis zum Beginn (des Trinkens) noch 2,5 Stunden Zeit
.
-
Zu letzterem hat er bis zum Beginn (des Trinkens) noch 2,5 Stunden Zeit
.
Wie ich aus absolut zuverlässiger Quelle weiß, ist bereits gestern mit dem Trinken begonnen worden!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!