Die ist mit gut 50 Jahren, doch so 20-30 Jahre über meinem bevorzugten Alter:-)
Beiträge von Jojo034
-
-
Soory, hatte nicht alle Tickets über Tooor.de. Also nochmal gerechnet:
6928-15=6913
-
6901+27=6928
-
Hallo,
wie ich die Tage erfahren mußte, bin ich leider einen oder zwei Monate zu spät umgezogen. Da erzählt mir doch neulich unsere neue Nachbarin (eine Wohnung tiefer), dass sie auch bei nem WM Spiel war (D-Arg). Eigentlich hätten sie ja gar keine Ahnung, aber ihr Mann habe jemand beim OK gekannt und der habe ihnen dann immer sagen können, wenn Tickets in den Verkauf kamen. Sie hätten es öfter während Gelbphasen versucht und einmal hätte sie dann sogar Glück gehabt:-)
Ein Umzug zum 01.05., ein nettes Gespräch mit der Nachbarin und wir hätte uns alle viel Zeit vor dem PC sparen können. Auf der anderen Seite wären dann alle immer zeitgleich online gegangen und man hätte nichts bekommen. Naja, habe auch so (fast) alles bekomme, was ich wollte. -
Finde es echt traurig, dass die Veranstalter einer EM nicht zu bestimmten Stadiengrößen verpflichtet sind. Ne EM fast ausschliesslich in besseren Zweitligastadien auszurichten ist doch lächerlich. Dann soll man die EM nach Frankreich, Italien oder Spanien geben, wo die Fans auch live dabei sein können. Die großzügigen 20% Verbandtickets pro Spiel und Land sind da übrigens auch nicht wesentlich mehr Tickets, als die Verbandtickets bei der WM. 8% von 60000 sind ähnlich viele Tickets wie 20% von 30000.
Das Problem in Deutschland ist auch noch, dass man damit quasi zu einer Mitgliedschaft im Fanclub Nationalmannschaft gezwungen wird, da die Tickets wohl ausschließlich an die Mitglieder vergeben werden, was auch ein Witz ist. -
Hallo,
weiß jemand, ob die Dauerkarten des BVB aus einem Ticket zum Abknipsen oder aus 17 Einzeltickets bestehen? Würde gerne eine kaufen, kann aus beruflichen Gründen aber gar nicht sagen, wie häufig ich sie nutzen kann.
Danke für die Antwort. -
Zitat von ormus7577
Ne, der Kram bei Ebay waren fast alles nur so Ticketalarme...
Nein, ich habe damals für 49 Euro eine Firefox Extension für die automatischen Reloads bekommen und eine pdf Datei mit einer genauen Erklärung wie man es installiert und daann damit den Warteraum umgeht. Hatte es damals nur aus Neugierde gekauft, weil ich nicht damit gerechnet hatte, dass es funktioniert Habe damit die meisten Tickets bekommen. Habe Dein Tool und diese Seite erst viel später gefunden, als ich beim googeln nach einer Möglichkeit suchte, den AKA Time automatisch zu löschen. Das führte mich dann zu Deiner nächsten Version des Tools und zu dieser Seite.
-
-
-
-
Hallo,
hab mal eine Frage. Ab wann gab es eigentlich auf dieser Seite das Ormus-Tool? Bin ja erst relativ spät auf diese Seite gestossen, hatte aber so ein Tool schon viel früher mal bei Ebay gekauft. Habe gerade die alten Threads gelesen, habe das Datum aber nicht gefunden.
-
-
Die Italiener haben wieder durch einen Glücksschuss gewonnen(siehe Spiel gegen Australien) Deutschland absolut gleichwertig. Der Kommentar von M.Reif auf Premiere ist lächerlich wie immer. Dieser Reporter gehört endlich in die Wüste geschickt. Der hat Null Ahnung vom Fussball.
-
HF München erinnert stark an VF HH und fast schon an Spiel 40, die LogIns fliegen einem um die Ohren. Schade, dass ich so wet von München weg wohne und noch schader, dass dies beim HF Do nicht so war, obwohl ich keine aktuelle Gelbphase verpasst habe.
-
Hatte im Mai/Anfang Juni 2xLogIn für jeweils 4 Tickets fürs HF Dortmund. Es kam beim Bestellvorgang immer ne Fehlermeldung. Erst anschl. habe ich festgestellt, dass mein KK-Limit noch auf einem lächerlichen Betrag stand(Danke Postbank!) Arrrrgh. Die letzten Tage habe ich zwar keine Gelbphase verpasst, hatte aber einfach kein Glück. Da fühlt man sich heute richtig gut.
-
-
Jetzt erklärt es sich auch, dass die Italiener 90 Minuten nichts gemacht haben, sie wußten einfach vorher, dass der Schiedsrichter ihnen das Spiel schenken wird. Geld regiert Italien.
-
Die WM macht allmählich keinen Spaß mehr. Nur Lug und Betrug. Das war eindeutigist kein Elfmeter und der Schiedsrichter sieht es auch und pfeift trotzdem.
-
Zitat von Birne
Hi Fans!
Habt Ihr gut gemacht.
Wie war die Stimmung im Vergleich zum Eröffnungsspiel und den anderen Spielen der deutschen Mannschaft?
Was wurden für Tarife aufm Schwarzmarkt abgerufen?
Grüße
Hallo,
mir wurde für meine Karte 1000 Euro angeboten. Die Stimung war gut, im Vergleich zum Polen Spiel aber deutlich schlechter. Lag sicher an der frühen Führung und der dann im Verlauf abflauenden Spannung. Zudem ist die Stimmung in Dortmund eh einmalig in Deutschland.
-