Moin,
also schade ist es natuerlich schon, ich bin aber zufrieden!
Waere am Anfang mal ein Ei ins Netz gegangen, z. B. das "Hammerding" von Altintop oder so, haette mich mal sehr interessiert, wie das Spiel dann ausgegangen waere.....
14 Monate hat keine Mannschaft gegen Barca in der Champions League gewonnen - also ist das Ausscheiden mit dieser Vorstellung keine Schande!
Jetzt muessen wir halt auf die Bayern hoffen! (und ein "Wunder" in St. Petersburg)
Beiträge von Stockmaster
-
-
nicht verstehen...is ein brasilianer - dat reicht als Tipp;)
...dann kann ich mir das in etwa vorstellen! - Die "hassen sich doch wie die Pest".....!
-
-
selber schuld...
-
Viel Glück heute!
Habe auf euch gesetzt bei einer Quote von 7,25!
Du Held!
-
wir berliner wollten och mal angeln gehen.......aber keener macht n Plan...is fast wie bei de Münchner-Bauern
Musti, was Plaene angeht: hast Du schon welche fuer das Pokalwochenende gemacht? Ich komme schliesslich schon freitags und bleibe bis Sonntag - da brauche ich jede Menge "Insidertips" von Dir und die anderen bestimmt auch?!
(Restaurants, Kneipen, Sehenswuerdigkeit etc.) - wo "veroeffentlichst" Du die "Klamotten"? -
PN!
Wir haben wohl noch zwei Plätze frei und fahren ab Bonn nach Berlin.
Freitag mittag hin und Sonntag mittag/nachmittag zurück.PN!
Genau so war auch meine Planung! Waere prima, wenn das klappt!
Gruss
Stockmastser -
Bremen oder Berlin? Hauptsache Pokalfinale
quatsch: Bremen oder Berlin? Hauptsache Oesterreich
-
Hätte noch 2 Plätze nach Bremen frei
Abba da willste ja nicht hin
.....Weiber....
-
Moin,
zunaechst mal Danke fuer die Nachricht!Mein "Kurzer" ist erst 13 - so, wie Ihr die Tour jetzt geplant habt, muss ich erst mal nachdenken!
Gruss
Stockmaster
Tach
haben noch deux Plätze in unserem (Miet-)Wagen... fahren jedoch vorauss. erst SA sehr früh Morgens (ca. 2, 3 Uhr) nach Bärlihn. Dort werden vor dem Pokalfinale 3 Spiele geguckt, was ihr natürlich nicht machen müsst.
Am Sonntag ist Rückfahrt um die Mittagszeit, ca. 13 Uhr über Dresden, wo noch Dynamo II - Chemie II geguckt wird.
Bei Interesse melden
Grüßle
-
Koennt Ihr zumachen oder loeschen
Gruss
Stockmaster -
ich fürchte nur dass wir den Daum näxte Saison anner Backe haben
Fandi: Daum auf Schalke? Never....!
-
Moin,
unter "Mitfahrgelegenheiten" habe ich nichts gefunden?!
Fahren welche von Euch schon am Freitag (nicht so irre spaet los - evtl. U21 Endspiel) und bleiben bis Sonntag (so ca. vormittag)?
Hat einer 2 Plaetze frei? (Zustieg um Duesseldorf)
Merci;)
Gruss
Stockmaster -
warum warste nicht inner Reithalle? Da waren nette BVB- und Schalke-Fans
vorher wast Du aber nicht da, oder?
-
YouTube - CANIGGIA GOL Y MARADONA QUILMES
Kommentar is schön...habe ich zwar nicht verstanden, aber trotzdem: nach vorne!
-
glaube trotzdem nicht, das schalke in barcelona was holt, da müssten ostern, weihnachten und murmeltiertag aufeinander fallen...irgendwie ist die mannschaft für so ein spiel/sieg nicht gefestigt und gut genug...
...wünschen tu ichs mir natürlich trotzdemGeduld Brasi, wirst am Mittwoch schon sehen.....!
P.S. Gratulation zum Sieg gestern! Tolle Moral bewiesen und beide Tore quasi "vor meiner Nase" - Danke! -
Ich denke, fuer das Ergebnis gibt es auch ein "Dankeschoen" aus Herne-West
-
-
ist das so?
abwarten, fahnder, abwarten..
spar dir die gehässigen kommentare doch auf.. wenn wir wirklich rausfliegen sollten, hast du noch eine dicke gelegenheit dafür..
immerhin bemerkenswert, dass du dich schon wieder traust, hier deinen senf abzugeben.. ist der bayern-wirbel in eurer arena schon wieder so lange her?!
Na ja, also einen "Bayern-Wirbel" habe ich ja nicht gesehen......
Ich finde es sehr schade, wie Ihr Euch hier gegenseitig "anmacht"?!Ist doch toll, wenn eine dt. Mannschaft eine Runde weiter kommt! Welcher Club, ist doch dann egal, oder?!
Beim Spiel S04-Barca waren auch einige BVBler aus dem Forum da und haben Schalke angefeuert und mitgesungen und gekatscht!
Da kann ich nur sagen: "Hut ab"!!! undKlar kann Bayern gegen Getafe rausfliegen - die haben ja wirklich gut gekaempft zum Schluss und wenn es dann verdient ist, ist es auch o.k. - aber wenn die Bayern in Madrid gut spielen, freue ich mich, wenn sie gewinnen und eine Runde weiterkommen!
-
Nää sorry, aber das is doch billigste Pöbelei, das was die/der hier bringt würde doch der dümmste Depp noch zustande bringen, ich seh da wahrlich nix kultiges dran. Er/sie genießt es anscheinend, mal ein bisschen im Rampenlicht zu stehen bzw. Beachtung zu bekommen; wenn ihr irgendwann mal aufhören würdet, dauernd auf den Mist einzugehen (bzw. wenn Jünni aufhören würde sie/ihn dauernd wieder aus dem ROT-Bereich zu erwecken
) würde sich das auch ganz schnell wieder legen
Juenni auch ROT