Moin, moin,
Ihr koennt mich ja fuer voellig "durchgeknallt" halten (was auch zutrifft
), aber ich denke, das 0:1 ist nicht so ein schlechtes Ergebnis, wie es auf den ersten Blick aussieht?!
Gegen Porto hat das, mit dem noetigen Glueck und mit einem super Manuel Neuer, gereicht!
Haette Schalke diesmal wieder 1:0 gewonnen, waeren die Jungs mit der gleichen Hoffnung nach Barcelona gefahren.... (und dort eins "ueber die Muetze bekommen")
Jetzt sieht die Sache doch etwas anders aus:
Barcelona war aus meiner Sicht schlecht, jedenfalls nicht der Club, den ich noch beim Abschiedsspiel von M. Scholl mit Messi und Ronaldino gesehen habe. Im Rueckspiel wird Barca seine Probleme, die der Club ja jetzt schon laenger hat, nicht geloest haben....
Schalke hat nichts mehr zu verlieren und wir sicherlich nicht so auftreten, wie zu Hause in den ersten 60 Minuten.....?!
Ich hoffe auf einen Fight! Jones ist dabei, die alte "Pferdelunge" und es wird m. E. eine ganz andere Spielmentalitaet vorherschen?! Ich denke, die werden kaempfen bis zum Umfallen - und das ist die Chance gegen die Katalanen. "Arbeiten" wollen und koennen die doch nicht?! Wenn die kaempferisch unter Druck gesetzt werden, zumal noch im eigenen Stadion, dann "reiben die sich doch vor Verwunderung die Augen" und wissen m. E. keine Antwort.....
Mein Tip: 1:2 - bin halt ein alter "Traeumer"![]()