1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Stockmaster
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Stockmaster

• Archiv Hamburger SV

• Stockmaster
    • 7. März 2008 um 14:59
    Zitat von vmaexchen

Naja, wenn Leverkusen 1 Tor macht, müssen wir 3 machen. Und da unser gesamtes defensives Mittelfeld zum Rückspiel gesperrt ist, ist die Wahrscheinlichkeit des Tor-Einfangens mal nicht so niedrig :huebscher:

ach so, alles klar! - und wenn Leverkusen 5 Tore schiesst, muesst Ihr dann 15 Tore (war doch Faktor 3, oder?) schiessen.......?!

..und wenn die 6 Tore, dann.......:mrgreen:

"müssen wir 3 machen"
    ...so nebenbei: welche Position spielst Du denn genau? Wuerde Dich dann mal anfeuern, wenn ich Dich sehe....:mrgreen::klatsch:

• Archiv Hamburger SV

• Stockmaster
    • 7. März 2008 um 11:07
    Zitat von vmaexchen

uiuiuiui. Garnicht gut. :neutral:

Eigentlich sind wir so gut wie draußen :rolleyes: :huebscher: Im Rückspiel müssen wir 3 Tore machen :huebscher:

??? zuviel:alk:, oder was?:mrgreen:

• Archiv Hamburger SV

• Stockmaster
    • 7. März 2008 um 09:09

1. Halbzeit: "Grottenkick" - oh je?!
    2. Halbzeit: konnte man das wenigstens Fussball nennen......

War den Leverkusenern und dem HSV nicht wuerdig....!
    Hoffe jetzt auf das Rueckspiel?!

• Archiv FC Bayern München

• Stockmaster
    • 6. März 2008 um 21:13
    Zitat von bavarian

Noch mal zum Schalke Spiel am Samstag.

Muss sagen ich von den Schalker Fans richtig enttäuscht! Da heißt es immer in MUC is keine Stimmung, aber was ist das dann in Schalke??? Von Stimmung kann doch da keine Rede sein.

Bis auf einen Teil der Nordkurve geht ja gar nichts. Dabei war das Dach noch geschlossen und es hätte eigentlich noch richtig hallen müssen. Bis auf den Gästeblock ging da wirklich gar nichts. :klatsch:

Die Fans könnten es auf die Leistung der Mannschaft schieben aber bis auf 1x "wir wolln euch kämpfen sehn" war doch nicht viel geboten.

Naja in Schalke - regiert der FCB!!!! Jetzt verlieren wir da die nächsten 10 Jahre nicht mehr! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

:lachen::lachen::lachen:

• Obama '08

• Stockmaster
    • 6. März 2008 um 17:45
    Zitat von cloetifer

"

"der Ami neigt dazu, den dooferen zu wählen"

Wolltest Du denn sagen, dass "intelligente" Amerikaner einen "Doofen" waehlen? Dann habe ich Dich falsch verstanden...:mrgreen:

Warum Du direkt so "agro" reagierst, versteh ich nicht?! Drueck Dich doch einfach klarer aus!
    Nur weil ich derartiges "Verallgemeinen" nicht so mag, musst Du mich doch nicht als "Bush Anhaenger" beschimpfen...?! Und selbst wenn ich ein Bush Anhaenger waere - er ist der Praesident der wichtigsten Volkswirtschaft der Welt - doof wird er sicherlich nicht sein, falls Du "doof" in irgendeiner Form von Bildung meinst?!

Doch - ich denk, dass der Bush nicht der hellste ist. Da änder ich meine Meinung nicht. :neutral:
    Ist doch für die Hintermänner, die die eigentliche Politik machen auch viel besser.
    Einer der viel durchschaut würde schwieriger zu lenken sein.

Und: Bush-Anhänger ist doch kein Schimpfwort - außerdem hab ich "vielleicht" geschrieben, eben weil ichs ja nicht weiß.
    Hätt ja sein können, gibts ja auch.

Und "agro" ( ich denk du meinst aggressiv ) war ich nicht - nur wenn du mich vom Sinn her falsch zitierst/widergibst, dann stell ich das schon deutlich klar.
    Und ich denke auch, dass ich mich klar ausgedrückt hab.

Weil: zwischen "den Dooferen wählen" und "die doofen Amis wählen ... " ( was ich ja nicht geschrieben habe und auch nicht meinte ) gibts nen ziemlichen Unterschied, den man aber erkennt, wenn mans nicht nur oberflächlich liest.

Und: du musst nicht fett schreiben, was ich ja im Gegenzug als aggressiv werten könnte, wenn ichs denn wollte - ich hab noch ganz gute Augen. :winke: ;)

Und abschließend zu deiner Frage bzgl. der intelligenten Amerikaner und ob die den doofen wählen würden:

Ich fürchte, dass viel zu wenige der Intellektuellen drüben überhaupt gewählt haben - bei einer Wahlbeteiligung von ca 50% ( so ungefähr hab ichs in Erinnerung ).
    Und von denen, vermut ich, die wenigsten den Bush.
    Kann ich jetzt nicht belegen aber ich kanns mir eben beim besten Willen einfach nicht vorstellen. :neutral:

Nix für ungut. :winke:[/QUOTE]

Moin,
    ich habe "fett" geschrieben, damit der Unterschied zwischen dem, was Du geschrieben hast und dem, was ich geschrieben habe, deutlicher wird - mehr war nicht dahinter, das mache ich fast immer so, da das sonst fuer "Aussenstehende" oft nicht zu unterscheiden ist!:winke:

Ich denke halt, dass man mit dem Wort "doof" vorsichtig umgehen muss, bzw. gut recherchieren sollte!

Vita George W. Bush:

Studierte in Yale und machte sein MBA Betriebswirtschaft in Harvard!

Ich wuenschte, ich waere nur ein Semester auf einer dieser beiden Universitaeten gewesen....

Ich kenne Deine Ausbildung nicht, aber jemanden, der Praesident der USA ist und diese Ausbildung genossen hat, als "doof" hinzustellen, finde ich halt anmassend!

Ueber seine Politik kann man sicherlich geteilter Meinung sein - sorry, zumindest in Deutschland natuerlich nicht, da steht ja fest, dass die Sch.... ist; ich kann da viele Dinge nicht beurteilen, weiss vor allem nicht, was passiert waere, wenn man Afghanistan und Irak "freien Lauf gelassen haette"?!
    Hinterher ist man halt immer schlauer....
    Da die EU hier gespalten war und ist und sich zu keiner gemeinsamen Haltung entscheiden konnte, mussten halt die Amerikaner "die Drecksarbeit" machen und alle haben zugesehen.....!

Zu guter letzt: ich denke nicht, dass intelligente Menschen absichtlich einen "doofen" waehlen - liegt ausserhalb meiner Vorstellungskraft......!

Ebenfalls nix fuer ungut! :winke:

• Obama '08

• Stockmaster
    • 6. März 2008 um 13:22

"Wo hab ich denn geschrieben, dass das ganze Volk doof ist?? :zweifel:

Lies doch erstmal richtig - dann kannst kommentieren.

Und bei den letzten beiden Wahlen haben sie auf jeden Fall den "Doofen" gewählt. :winke:

Dabei bleib ich, auch wenn du vielleicht Bush-Anhänger bist. Er hats ja oft genug bewiesen. :neutral:

Und zu Hessen - mach dafür nen Fred auf und dann geb ich da evtl. ne Meinung zu ab - hier gehts aber nunmal um die US-Wahlen.[/QUOTE]"

"der Ami neigt dazu, den dooferen zu wählen"

Wolltest Du denn sagen, dass "intelligente" Amerikaner einen "Doofen" waehlen? Dann habe ich Dich falsch verstanden...:mrgreen:

Warum Du direkt so "agro" reagierst, versteh ich nicht?! Drueck Dich doch einfach klarer aus!
    Nur weil ich derartiges "Verallgemeinen" nicht so mag, musst Du mich doch nicht als "Bush Anhaenger" beschimpfen...?! Und selbst wenn ich ein Bush Anhaenger waere - er ist der Praesident der wichtigsten Volkswirtschaft der Welt - doof wird er sicherlich nicht sein, falls Du "doof" in irgendeiner Form von Bildung meinst?!

• Archiv FC Schalke 04

• Stockmaster
    • 6. März 2008 um 11:02

Ich verstehe von Euren "Profi-Gespraechen" ja leider nicht viel, weil ich es versaeumt habe, zur Sporthochschule nach Koeln zu gehen - was hier wohl im Forum viele gemacht haben?!:mrgreen:

Moechte nur kurz in Erinnerung rufen:

Porto ist eine SPITZENMANNSCHAFT und fuehrt die port. Liga mit gigantischem Vorsprung an - vor Benfica Lissabon! Spielt m.W. seit ueber 20 Jahren jedes Jahr in der Champions League - war Tabellenfuehrer in der Gruppenphase!

Eine dt. Mannschaft hat Porto zu Hause (ewiglang dort unbesiegt) geschlagen und ist somit in Viertelfinale - wie, das ist mir ziemlich egal, obwohl es aus meiner Sicht ein starker, kaempferischer Auftritt der Schalker war!

Ich freue mich fuer Schalke und den dt. Fussball! Und jetzt freue ich mich, wenn weitere dt. Mannschaften im UEFA Pokal weiterkommen - ABER: eben "nur" im UEFA Pokal - wie sagte mal eine hoechgeschaetzte Persoenlichkeit: dem CUP der VERLIERER!

So long!

• Archiv FC Schalke 04

• Stockmaster
    • 6. März 2008 um 08:13

[quote='Hopperli-Miststück','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…484#post1177484']sehr sehr geil, der neuer!!! :winke:

kuranyi sehr schwach und kindergartenaktion bei der auswechslung!!! :autsch:

ich wünsche mir ein englisches team... :klatsch:

GLÜCKWUNSCH AN KÖNIGSBLAU!!!

p.s.: ich hoffe, es haben alle gesehen, dass die trainerfrage in schalke völlig überflüssig ist... man sollte mal einen "stürmer" kaufen!!!

Ja, gute Idee!;)

• Obama '08

• Stockmaster
    • 6. März 2008 um 08:11

Is aber egal - es wird ja doch McCain - der Ami neigt dazu, den dooferen zu wählen. :mrgreen:[/QUOTE]

hui, Du kennst Dich ja aus.... - ein ganzes Volk "doof"?

...wenn ich an Hessen denke, sollten man mal sehr vorsichtig mit sollchen Auesserungen sein und "vor der eigenen Haustuere kehren" - wie "intelligent" ist es denn, sich von Gysi und Konsorten waehlen zu lassen....?:gruebel:

• Obama '08

• Stockmaster
    • 5. März 2008 um 17:01
    Zitat von Stockmaster

"hope" - m. E. vor allen Dingen! Er suggeriert, dass die Menschen sich Hoffnungen auf ein besseres Leben machen koennen - besonders die Minderheiten, die Farbigen.... - schon in einer "siegreichen Wahlnacht" wuerde er die Menschen enttaeuschen (muessen)

"change" - wie naiv ist es denn zu glauben, dass amerikanische Establishment in Washington mit all den Lobby-Gruppen zu veraendern....?! Sorry, aber daran glaube ich nicht! :gruebel:

....und ich denke Obama auch nicht....:mrgreen:

Was ich noch erwaehnen wollte: gute und interessante Diskussion!:winke:

• Obama '08

• Stockmaster
    • 5. März 2008 um 17:00
    Zitat von Raumplaner

ahso :gruebel: wofür hat er sich den ausgegeben? ;)

"hope" - m. E. vor allen Dingen! Er suggeriert, dass die Menschen sich Hoffnungen auf ein besseres Leben machen koennen - besonders die Minderheiten, die Farbigen.... - schon in einer "siegreichen Wahlnacht" wuerde er die Menschen enttaeuschen (muessen)

"change" - wie naiv ist es denn zu glauben, dass amerikanische Establishment in Washington mit all den Lobby-Gruppen zu veraendern....?! Sorry, aber daran glaube ich nicht! :gruebel:

....und ich denke Obama auch nicht....:mrgreen:

• Obama '08

• Stockmaster
    • 5. März 2008 um 16:47
    Zitat von Raumplaner

ist alles nix neues... Clinton hat dafür Probleme mit ihrer Steuererklärung und einer sehr engen Verbindung zu Wal-Mart:mrgreen:

...ja, trotzdem "starker Tobak"! Er ist jedenfalls nicht der, fuer den er sich ausgibt!:cry::zweifel:

• Obama '08

• Stockmaster
    • 5. März 2008 um 13:34
    Zitat von Raumplaner

scheint wohl leider so zu sein - aber es gibt da so einen schönen Spruch...
    "Wer in der Jugend nicht Sozialist ist, hat kein Herz - wer es im Alter immer noch ist, hat keinen Verstand" :mrgreen:
    Jo!;)

Obama ist der Kandidat für die Jungend und junggebliebenen Idealisten ...das bezweifele ich aber stark - (wollte erst schreiben: "vergiss es" - war mir dann zu hart)! M.E. ist er ein guter "Showman" - alles andere wird sich zeigen...:gruebel:

- dazu zähle ich mich (noch) dazu.
    Chancengleichheit... nicht jeder wünscht sich das für seine Kinder... :rolleyes:

...Traeume hat ja jeder noch.....?! - ich auch!:winke:

Gruss
    Stockmaster

• Obama '08

• Stockmaster
    • 5. März 2008 um 13:07

Darin greift Clinton ziemlich dreist Obama an und appeliert an Beschützerinstinkte. Hat offensichtlich geklappt... leider - kein gutes Zeichen für die politische Kultur[/QUOTE]

Ich kenne Politik nur als "dreckiges Geschaeft"! Alle Politiker, ueberall auf der Welt, luegen - offenbar muessen sie das auch, wenn sie die Wahrheit erzaehlen, wuerde sie doch keiner waehlen.....! Wer wuerde schon jemanden waehlen, der erzaehlt, dass er dir in die Brieftasche greift "fuer das Allgemeinwohl", oder um bestimmte Waehlerschichten fuer die kommende Wahl zu protegieren...?!

• Obama '08

• Stockmaster
    • 5. März 2008 um 08:26

Vermont: eher unwichtige - wenig Bevoelkerung
    Texas: wie erwartet - im Sueden kaum eine Chance - Hispanics waehlen Obama nicht
    Ohio: bevoelkerungsreich, daher ein "Sieg" fuer Clinton - alles offen!

McCain kann in Ruhe seine Arbeit machen.....

• Archiv FC Schalke 04

• Stockmaster
    • 4. März 2008 um 19:37
    Zitat von Kartenfahnder

Kommt Schalke morgen tatsächlich im FreeTV auf Sat1??

Mittwoch, 05.03.2008 - 20:15 Uhr
    Champions TV
    FC Porto - FC Schalke

Der FC Schalke 04 sucht als letzter deutscher Vertreter im Wettbewerb seine Chance, beim FC Porto in die Runde der letzten Acht einzuziehen. Dabei werden die Königsblauen aus Gelsenkirchen den portugiesischen Gegner wohl kaum unterschätzen: Schließlich gewann Porto unter Trainer José Mourinho in der Saison 2003/2004 die Champions League-Trophäe - kurioserweise mit einem 3:0 über den AS Monaco im Finale, das "auf Schalke" stattfand.

• Obama '08

• Stockmaster
    • 4. März 2008 um 19:23
    Zitat von borsig2

Mal im Ernst: Welche Lebenserwartung hätte Obama als Präsident?

:gruebel: ...da koennte was dran sein....? Wenn er den "Etablierten" unangenehm wird?!

Wahrscheinlich müssten se ihre Truppen weltweit abziehen, um einen Präsidenten Obama vor den eigenen Südstaatlern zu beschützen :huebscher:

...waere nicht das erste mal.....

• Obama '08

• Stockmaster
    • 4. März 2008 um 19:19
    Zitat von arno73

:winke:unbestritten - nur einen radikalen Politikwechsel erwarte ich nicht - die Lobby ist stärker und Reden schwingen konnten schon viele...

Jo, spaetestens, wenn er wirklich gegen das Establishment in Washington poltert, wird er in seine Schranken gewiesen.

Er ist genauso für den Krieg im Irak und Afghanistan wie die anderen:mad:

...und was er ueber Pakistan gesagt hat: Hammer!!! - Aber das will keiner hoeren - die Leute "traeumen von einem Messias" (oder von einem "schwarzen Kennedy")

Daher ist im Prinzip egal - wäre nur ein gutes Zeichen für die Schwarzen...

...manche sagen, dass diese Bevoelkerungsgruppe ihn auch nicht bedingungslos waehlt, weil er keiner von ihnen ist - er lebt doch wie ein Weisser und vertritt deren Interessen....

Achja ich tippe aber auf McCain :neutral:

Alles anzeigen

Waere auch mein Tip. Es haengt m. E. sehr von der US Konjunktur ab: ist sie gut, koennte Obama, wenn er denn ueberhaupt Praesidentschaftskandidat der Demokraten wird, eine (kleine) Chance haben - ist die Konjunktur wirklich schlecht, wie sich das in Deutschland offenbar viele wuenschen, hat er nach meiner Meinung kaum eine Chance - dann sind die Waehler eher konservativ.

• Obama '08

• Stockmaster
    • 4. März 2008 um 19:11
    Zitat von Raumplaner

seit wann das denn? :zweifel: gibt doch hier zu fast allem einen eigenen fred :mrgreen:

PS: schau dir mal die Wähleranalysen genau an - dann weisst du auch, dass Obama Top-Quoten bei den jungen Wählerschichten hat - insbesondere bei den gut ausgebildeten.
    Und die Tatsache, dass er über eine Million Einzelspender für seine Kampagne gewinnen konnte und sich nicht von konzernen finanzieren lässt kann man ja auch mal zur Kenntnis nehmen - so long :winke:

...sagt aber letztlich gar nichts aus! Danach waere bei der letzten Wahl Kerry Praesident geworden..... - zumindest hat ihn Deutschland, resp. Europa, "gewaehlt":gruebel:

• Fred!

• Stockmaster
    • 3. März 2008 um 17:27

:closed:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• PDC Dart WM

KaWi74 27. Dezember 2025 um 17:49
  • FC Bayern München

brazzo1985 27. Dezember 2025 um 17:48
  • Premier League Saison 2025-26

Wolfman27 27. Dezember 2025 um 17:34
  • Vorstellung

alex45 27. Dezember 2025 um 17:19
  • Gude, Servus und Hallo

selfkantje 27. Dezember 2025 um 16:46
  • Chelsea FC Ticketthread Saison 2025/2026

Hupe 27. Dezember 2025 um 16:46
  • (B) 4x Backstreet Boys 2.10. Düsseldorf Golden Circle 2

laxi 27. Dezember 2025 um 15:31
  • Miles-and-more

Sombat 27. Dezember 2025 um 15:12
  • Der "Wer wird Millionär?"-Fred

Howie 27. Dezember 2025 um 14:55
  • Maxefred: Bangkok und Thailand

Olchinger 27. Dezember 2025 um 14:22
  • Groundhopper - App

Hamster09 27. Dezember 2025 um 13:59
  • (S) 2 Sitzplätze Neujahrsspringen Herren

Bolzplatz 27. Dezember 2025 um 12:55
  • Groundhopper-Touren

Augsburger 27. Dezember 2025 um 12:42
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2025/26

Hupe 27. Dezember 2025 um 12:18
  • B. 4 sitzer Kat.3 böhse onkelz Frankfurt

xklodi 27. Dezember 2025 um 12:11
  • Servus

Lothar-1990 27. Dezember 2025 um 12:05
  • Fußball in Japan (J-League Tickets)

Exorzischt 27. Dezember 2025 um 11:37
  • Der Skithread (alles rund ums Skifahren)

vds nievenheim 27. Dezember 2025 um 11:16
  • Karlsruher SC

HerrZog17 27. Dezember 2025 um 11:12
  • Groundhopper-Rückblick 2025

Exorzischt 27. Dezember 2025 um 11:00

Heiße Themen

• Fröhliche Weihnachten 2025

188 Antworten, 13.456 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Gude, Servus und Hallo

28 Antworten, 701 Zugriffe, Vor einem Tag
  • (S) 2 Sitzplätze Neujahrsspringen Herren

0 Antworten, 29 Zugriffe, Vor 4 Stunden
  • Servus

20 Antworten, 614 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Groundhopper-Rückblick 2025

41 Antworten, 2.011 Zugriffe, Vor 6 Tagen
  • (B) 4x Backstreet Boys 2.10. Düsseldorf Golden Circle 2

2 Antworten, 175 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Servus zusammen

33 Antworten, 1.133 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • Sammelsuchfred Handball WM 2027

233 Antworten, 5.647 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • (S) 2x FCB Basketball : Trier

3 Antworten, 94 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Backstreet Boys - Into the Milennium: Homecoming live in Germany 2026 Düsseldorf

219 Antworten, 5.329 Zugriffe, Vor 3 Wochen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 133 Mitglieder und 2.759 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 8Prozent
  • Alex1948
  • alex45
  • Andiano86
  • Arbeitneymar
  • Aschi
  • Atze1406
  • Augsburger
  • Balatoni
  • Bambalabam
  • baracuda
  • BarneyGumble