ist alles nix neues... Clinton hat dafür Probleme mit ihrer Steuererklärung und einer sehr engen Verbindung zu Wal-Mart
...ja, trotzdem "starker Tobak"! Er ist jedenfalls nicht der, fuer den er sich ausgibt!
ist alles nix neues... Clinton hat dafür Probleme mit ihrer Steuererklärung und einer sehr engen Verbindung zu Wal-Mart
...ja, trotzdem "starker Tobak"! Er ist jedenfalls nicht der, fuer den er sich ausgibt!
scheint wohl leider so zu sein - aber es gibt da so einen schönen Spruch...
"Wer in der Jugend nicht Sozialist ist, hat kein Herz - wer es im Alter immer noch ist, hat keinen Verstand"
Jo!Obama ist der Kandidat für die Jungend und junggebliebenen Idealisten ...das bezweifele ich aber stark - (wollte erst schreiben: "vergiss es" - war mir dann zu hart)! M.E. ist er ein guter "Showman" - alles andere wird sich zeigen...
- dazu zähle ich mich (noch) dazu.
Chancengleichheit... nicht jeder wünscht sich das für seine Kinder...
...Traeume hat ja jeder noch.....?! - ich auch!
Gruss
Stockmaster
Darin greift Clinton ziemlich dreist Obama an und appeliert an Beschützerinstinkte. Hat offensichtlich geklappt... leider - kein gutes Zeichen für die politische Kultur[/QUOTE]
Ich kenne Politik nur als "dreckiges Geschaeft"! Alle Politiker, ueberall auf der Welt, luegen - offenbar muessen sie das auch, wenn sie die Wahrheit erzaehlen, wuerde sie doch keiner waehlen.....! Wer wuerde schon jemanden waehlen, der erzaehlt, dass er dir in die Brieftasche greift "fuer das Allgemeinwohl", oder um bestimmte Waehlerschichten fuer die kommende Wahl zu protegieren...?!
Vermont: eher unwichtige - wenig Bevoelkerung
Texas: wie erwartet - im Sueden kaum eine Chance - Hispanics waehlen Obama nicht
Ohio: bevoelkerungsreich, daher ein "Sieg" fuer Clinton - alles offen!
McCain kann in Ruhe seine Arbeit machen.....
Kommt Schalke morgen tatsächlich im FreeTV auf Sat1??
Mittwoch, 05.03.2008 - 20:15 Uhr
Champions TV
FC Porto - FC Schalke
Der FC Schalke 04 sucht als letzter deutscher Vertreter im Wettbewerb seine Chance, beim FC Porto in die Runde der letzten Acht einzuziehen. Dabei werden die Königsblauen aus Gelsenkirchen den portugiesischen Gegner wohl kaum unterschätzen: Schließlich gewann Porto unter Trainer José Mourinho in der Saison 2003/2004 die Champions League-Trophäe - kurioserweise mit einem 3:0 über den AS Monaco im Finale, das "auf Schalke" stattfand.
Mal im Ernst: Welche Lebenserwartung hätte Obama als Präsident?
...da koennte was dran sein....? Wenn er den "Etablierten" unangenehm wird?!
Wahrscheinlich müssten se ihre Truppen weltweit abziehen, um einen Präsidenten Obama vor den eigenen Südstaatlern zu beschützen
...waere nicht das erste mal.....
Alles anzeigen
unbestritten - nur einen radikalen Politikwechsel erwarte ich nicht - die Lobby ist stärker und Reden schwingen konnten schon viele...
Jo, spaetestens, wenn er wirklich gegen das Establishment in Washington poltert, wird er in seine Schranken gewiesen.Er ist genauso für den Krieg im Irak und Afghanistan wie die anderen
...und was er ueber Pakistan gesagt hat: Hammer!!! - Aber das will keiner hoeren - die Leute "traeumen von einem Messias" (oder von einem "schwarzen Kennedy")
Daher ist im Prinzip egal - wäre nur ein gutes Zeichen für die Schwarzen......manche sagen, dass diese Bevoelkerungsgruppe ihn auch nicht bedingungslos waehlt, weil er keiner von ihnen ist - er lebt doch wie ein Weisser und vertritt deren Interessen....
Achja ich tippe aber auf McCain
Waere auch mein Tip. Es haengt m. E. sehr von der US Konjunktur ab: ist sie gut, koennte Obama, wenn er denn ueberhaupt Praesidentschaftskandidat der Demokraten wird, eine (kleine) Chance haben - ist die Konjunktur wirklich schlecht, wie sich das in Deutschland offenbar viele wuenschen, hat er nach meiner Meinung kaum eine Chance - dann sind die Waehler eher konservativ.
seit wann das denn?
gibt doch hier zu fast allem einen eigenen fred
PS: schau dir mal die Wähleranalysen genau an - dann weisst du auch, dass Obama Top-Quoten bei den jungen Wählerschichten hat - insbesondere bei den gut ausgebildeten.
Und die Tatsache, dass er über eine Million Einzelspender für seine Kampagne gewinnen konnte und sich nicht von konzernen finanzieren lässt kann man ja auch mal zur Kenntnis nehmen - so long
...sagt aber letztlich gar nichts aus! Danach waere bei der letzten Wahl Kerry Praesident geworden..... - zumindest hat ihn Deutschland, resp. Europa, "gewaehlt"
03.03.2008 17:14 Rot fürs jammern *g*
l.m.a.A.
Ist aber auch dreist für son Gurkenspiel Karten anzubieten
auch "ROT"!!!;)
val wars, hatta mir grad per pn geschrieben
na warte: bekommt auch "ROT";)
Moin,
mir hat gerade einer wg. meines RWE-Wolfsburg II Kartenverkaufsthread anonym "Rot" gegeben - hat da einer von Euch Erfahrung mit?
Wuerde der feigen S.. eigentlich gerne eins auswischen...
Gruss
Stockmaster
irgendeiner geht vorbei und pisst den annern an
Holländer?
Neandertaler;)
"Was gibt es großartiges zu erzählen? Nichts"?
Herzlichen Glueckwunsch zum Geburtstag und alles Gute bei bester Gesundheit!
Superstimmung, Kampf bis zum Umfallen, Leidenschaft, Emotionen - es ist so schön ein Löwe zu sein
Top! Konnte jeder im Fernsehen gut verfolgen! Spitze Leistung! Leider ungluecklich verloren! Sympathischer Auftritt!
Hinzu kamen spielerisch einfallslose Bayern und deren Fans - eine Tralala-Truppe...
Als Rheinlaender lache ich mich auch immer kaputt, wie wenig bei denen los ist?! Bei uns im Rheinland ist auf einer Beerdigung mehr Stimmung, als in der Allianz Arena beim Bayern-Spiel.....
Jetzt den Schwung ins Aachen-Spiel mitnehmen, dann holen wir endlich wieder einen Heimdreier.
Insgesamt ein unglaublich unterhaltsames Spiel!
Glueckauf!