morgen tom + laxi + schumi
Moin, moin an ALLE!![]()
morgen tom + laxi + schumi
Moin, moin an ALLE!![]()
Ach und Dede wurde für seine
(die in meinem Augen keine war!) für vier Spiele gesperrt
[/QUOTE]
...er ist mit gestreckten Beinen in den Spieler reingegangen....
Ich spiele selber Fussball und hoffe, dass mir sowas bei einem Gegenspieler erspart bleibt - das Verletzungsrisiko und die moegliche Schwere der Verletzung ist verdammt hoch - sowas muss eigentlich schon ein Amateurspieler wissen!
M.E. muessen die Schiedsrichter in der Liga generell mehr drauf achten, weil das viel zu haeufig vorkommt!
Es hat zwar nicht gereicht, aber mir haben die Dortmunder viel besser gefallen, als in den letzten Spielen! Fuer die Zuschauer war das doch super Fussball von beiden Seiten und irre offensiv - Stark!![]()
Moin Ihr "Nasenbaeren";)
heute ist "Hammerbundesligatag" und ich fahre zum Derby! Und das bei dem Wetter...!
![]()
Moin Ihr "Spriteulen";)
Willkommen!![]()
![]()
Mahlzeit - Ihr Nasen;)
Bin muede - gute n9, ae: n8![]()
Bielefelda
Biste doch oder
relativ nah dran...!![]()
Rupprecht-GEsindel
Jau! So isset!
N'Abend Ihr Nasen;)
vielleicht holn wa ja en remis
Guter Tip!!!
Ich denke, es ist ziemlich offen?!
warum gewinnt dortmund am sonntag gegen schalke
an Erfahrung Brasi, an Erfahrung.....;)
Bei Krause gibts auch wieder Derby-Tickets zu 42 Euro. Ich trau mich aber nicht so recht
klarer Fall von "ROT"...![]()
und wenn es den hier nicht gibt, bekommst du halt rot.
TOP! Den "USER" gibt es noch nicht - werde mich gleich mal mit anderer IP Adresse anmelden....;)
Hier Rupprecht "Original":
Zitat:
karte.jpg
Borussia Dortmund - GEsindel
Nordtribne, Block 77
EUR 42,00
Artikel merken mehr...
das wirds wohl gewesen sein . es gibt ja scheinbar 2,3 GE-FDans hier im Forum...
hättest halt dazu schreiben müssen, dass es Rupis Wortwahl war
Schumi: selbst das habe ich gemacht: erwaehnt, dass ER "Gesindel" schreibt - wollte sogar noch dazu schreiben, dass man ihm die Schaufensterscheibe ein..... - habe ich mir dann, obwohl es mir schwer gefallen ist, verkniffen....
du stehst doch im alarmfred noch drin 7:48 uhr
ja klar - habe ich neu 'reingeschrieben! Vorher hatte ich noch Rupprecht zitiert:" BVB - "GESINDEL"" - das hat er dann geloescht!
Vielleicht ist "Gesindel" der Knackpunkt gewesen? Vielleicht haette "Pack, Ruhrpockkan..." oder ae. ihm besser gefallen....?;)
das is ja die allergrösste sauerei STOCK - Rot bis ans Lebensende
Danke Schumi, danke!!! Wenn es "richtig ROT" ist, kann ich vielleicht alle 100 Jahre bei "le bleu" mitspielen...... - fuer gestern war es dann wohl zu spaet...
Moing!
Bin ich da auch mit bei??
![]()
![]()
Klar, Du auf jeden Fall!;) Pauschal: "ROT";)
So nebenbei: koennen wir nicht einen "ROT-Fred" aufmachen? Wie waere das? Koennte sich dann jeder selber "Rot" geben....?