Moin,
brauche dringend von Tyler Durden und MS-Sancezz die Handy Nr.!
Hat jemand die Moeglichkeit, Kontakt herzustellen?
Kann mir jemand per Pn die Handy-Nr. zusenden?
Danke!
Gruss
Stockmaster
Beiträge von Stockmaster
-
-
stocki, solltst du nicht mal langsam feiern gehen und dich richtung stadion aufmachen
Oje, habe ich was verpasst? Ist heute ein Spiel?
-
Meinst du es kommt etwas für FRA-RUM Stocki?
Kann ich leider jetzt noch nicht sagen, sorry!
-
Moin,
im Augenblick bitte nur Anfragen fuer das Spiel Deutschland - Polen!
Andere PNs muss ich loeschen, sonst kann ich das nicht mehr ordentlich ueberblicken!
Gruss
Stockmaster -
Moin,
ich habe noch eine grosse Bitte:
Im Augenblick bin ich mit D-Polen beschaeftigt - bekomme weit ueber 200 PNs!
Ich kann dann PNs wie:
"Ich brauche noch fuer einen entfernten Kumpel Karten fuer D-Kroatien, oder fuer Viertelfinale dies und das..." echt nicht gebrauchen!!!
Ich verliere sonst voellig den Ueberblick und habe unnoetige Mehrarbeit!
Ich kann ja jeden einzelnen von Euch verstehen, aber bitte habt auch etwas Verstaendnis fuer mich!
Gruss
Stockmaster
P.S. Ich gehe jetzt gleich erstmal selber 2 Stunden Fussballspielen und dann werde ich mich langsam dem D-Polen Spiel zuwenden.....
-
... und falsche Kleiderordnung ...
Moin Olli,
Du warst gestern meine Rettung! Danke!
Gruss
Stockmaster -
Ach ja! So sieht meine Liste aus:
#4 Deutschland - Polen
mig71 (1x), MonsieuL, lodda76 (4x), Oz84, anacoma, eltren (1-2x), s04markus, TaylorDurden (1x), MS-Sancezz, loneleywolf (2x), MustermannBln (2x), lokist (1x), ko127 (1x), RMA (1-2x), 1848er (1-2x), wenzelchen61 (1-2x), fcjunk (2x), ASS73 (2x), Zaze (1x), dekagelli (1x), cello1971, MünchenJeck, Seggel24 (2x), waxlexy (1-2x), huesch (2x), StgtHofbraeu (2x), MasterFrankfurt (1-2x), shaker_01 (1x), tubaudo (1x), mic5669, fuerstpueckler, rob077 (zus. 2x), jumper- (2x), tobi165 , det39 (1x), bigremi (2x)Fehlt jemand? Ist jemand nicht vor Ort?
Bitte dann ggfls. melden.
Gruss
Stockmaster -
Moin,
nachdem gestern die "Generalprobe" mit leichten "Startschwierigkeiten" doch noch ganz gut ueber die Buehne ging, sollte das heute etwas einfacher werden.....;)
Ich hoffe, jeder der vor Ort ist und noch Karten benoetigt, hat mir seine Handy-Nr. geschickt und ist auch erreichbar?! (das war naemlich gestern nicht bei jedem der Fall
)
Ich habe eine Liste und rufe einmal an - ich kann leider nicht mehrmals probieren, weil die Zeit zu knapp ist: gestern waren die Karten erst 2 Stunden vor Spielbeginn da!
Ich denke, heute wird es mehr Karten geben, als gestern......
Druecke Euch (und mir selber auch) die Daumen
Gruss
Stockmaster -
Da das Spiel ja erst morgen ist und es jetzt ungefähr 33 mal schon geschrieben wurde:
Die Ticket´s gibt es - wenn überhaupt - erst kurz vorher...
Also ich hab die "Bedienungsanleitung" gelesen
-
Moin,
war ja gestern schon mal ein ganz guter Anfang...
Wie ich es erwartet hatte, waren die Karten wirklich erst 2 Stunden vor Spielbeginn da!!! Bedingt durch ein defektes Handy, war dann die Kommunikation etwas schwierig
Fundament Olli (tausend Dank!) war dann meine "mobile Aussenstelle" und hat mir dann geholfen, die Karten in Basel "unter das Volk zu bringen"!
Heute fuer das Deutschlandspiel sieht die Sache dann auch gleich etwas entspannter aus und ich denke, dass ich heute "nicht so wenige Tixx" haben werde, wie gestern......?!
Brauche aber noch etwas Zeit - und Ihr bitte (wieder) etwas Geduld!
Es gruesst Euch
Stockmaster -
Gestern in Genf:
Kat. 2: 2 Tixx á100 Euro und und 2 Tixx á 115 Euro - rund eine Stunde vor Spielbeginn.
Zwei Stunden vor Spielbeginn lagen die Preise etwas hoeher: 150 Euro pro Karte fuer Kat. 2 und 3 (kaum ein Unterschied) -
Puh, bin ich geschafft! 10 Tixx an Tooorler - mehr ging leider nicht! War auch ausgesprochen schwierig (wg. kaputtem Handy) - aber jetzt freue ich mich fuer Euch!
Gruss
Stockmaster
P.S. und schnell zu! -
jepp, einige meinen immer noch hier gibt es eine ticketdruckmaschine mit selbstbedienungsrecht.
kies.....Mist, die Karten sind immer noch feucht?! Hoffentlich sind die Dinger bis zum Anstoss trocken, sonst blamiere ich mich ja wirklich ganz schoen hier.....
-
Stocki.....für was entschuldigst Du Dich
?
Musti: ist keine "Entschuldigung" - sollte nur ein "Zwischenbescheid" sein!
Einige kennen das Prozedere noch nicht und sind dann, verstaendlicherweise, nervoes! War in Berlin nicht anders!
Muss jetzt gleich leider aus dem Netz - Handy-Nr. habe ich, wie gesagt! Rufe dann vom Fussballplatz an! Sehe heute ein enorm wichtiges Spiel, da koennt Ihr das Eroeffnungsspiel gegen vergessen: Kreisliga C-Jugend! - Mann, was bin ich aufgeregt?!
Gruss
Stockmaster
P.S. allen eine tolle WM - und nach wie vor: DAUMENDRUECKEN!!!!!!!!!!! -
"kurz vor Toreschluss"
sorry, so ist es leider.....!
Handy-Nrn. habe ich - jetzt muesst Ihr weiter geduldig sein - wie ich auch!
Habe das aber x-mal "durchexerziert" - bin "vorsichtig optimistisch!
Heute ist auch fuer mich ein entscheidender Tag - fuer die naechsten Spiele wird es dann nicht mehr ganz so nervenaufreibend fuer Euch! Versprochen!
Gruss
StockmasterP.S. wer solche Tickets "verteilt", laesst sich nicht "unter Druck setzen" - also warte auch ich geduldig....!
-
Moin,
wie stellt Ihr Euch das vor, wenn Ihr Eure Telefon-Nr. nicht in der PN nennt?
Wie wollt Ihr erreicht werden?
Soll ich kurz ein Einschreiben schicken? -
Boah Stocki, hau ma endlich die Karten unters Volk, dat is ja nichmehr zum Aushalten hier!
Wie? Schon? Wir sind doch erst bei Spiel # 2 und #3?! Ich fange doch gerade erst an.....
-
Stockmaster:
Bleibst du eigentlich unten oder düst du wieder nach Hause nach Sonntagabend?Moin Tomatenmarki,
habe meine Tixx gestern verschenkt, weil mein C-Jugend Fussballer morgen ein Spiel hat, das ihm wichtiger war...... -
Moin,
am WE habe ich keinen schnellen Internetanschluss! Ich benoetige also (vorsichtshalber) von folgenden Tooorlern schonmal die Telefon- (Handy) Nr. per PN, falls nicht schon geschehen:
#4 Deutschland - Polen
mig71 (1x), MonsieuL, lodda76 (4x), Oz84, anacoma, eltren (1-2x), s04markus, TaylorDurden (1x), MS-Sancezz, loneleywolf (2x), MustermannBln (2x), lokist (1x), Oliverfc, ko127 (1x), RMA (1-2x), 1848er (1-2x), wenzelchen61 (1-2x), fcjunk (2x), ASS73 (2x), Zaze (1x), dekagelli (1x), cello1971, MünchenJeck, Seggel24 (2x), waxlexy (1-2x), huesch (2x), StgtHofbraeu (2x), MasterFrankfurt (1-2x), shaker_01 (1x), tubaudo (1x), mic5669, fuerstpueckler, rob077 (zus. 2x), BieperGruss
StockmasterP.S. Daumendruecken nicht vergessen und bitte dazuschreiben, ob auch eine Karte o.k. ist?!
-
Moin,
da ich am WE keinen schnellen Internetanschluss habe, brauche ich bitte (vorsichtshalber) von folgenden Tooorlern bitte die Telefon- (Handy)Nr., falls nicht schon geschehen:#4 Deutschland - Polen
mig71 (1x), MonsieuL, lodda76 (4x), Oz84, anacoma, eltren (1-2x), s04markus, TaylorDurden (1x), MS-Sancezz, loneleywolf (2x), MustermannBln (2x), lokist (1x), Oliverfc, ko127 (1x), RMA (1-2x), 1848er (1-2x), wenzelchen61 (1-2x), fcjunk (2x), ASS73 (2x), Zaze (1x), dekagelli (1x), cello1971, MünchenJeck, Seggel24 (2x), waxlexy (1-2x), huesch (2x), StgtHofbraeu (2x), MasterFrankfurt (1-2x), shaker_01 (1x), tubaudo (1x), mic5669, fuerstpueckler, rob077 (zus. 2x)Gruss
StockmasterP.S. bitte auch dazuschreiben, ob auch eine Karte o.k. ist?!