Doch, dann hab ich noch zwei Tage mehr Spaß.
Judge noch ein Wort und ich schreibe, dass Du 500 Karten fuer das Finale verschenkst.......!
Judge noch ein Wort und ich schreibe, dass Du 500 Karten fuer das Finale verschenkst.......!
Bei tooor hat man doch immer seinen Spaß
Moin,
so hatte ich das auch erst gedacht.....?!Ich denke, einige gehen davon aus, dass es noch fuer das Eroeffnungsspiel noch tausende Karten gibt??????!
Hier geht es um RESTKARTEN! - Der Weihnachtsmann hat um diese Jahreszeit Urlaub!!!
Gruss
Stockmaster
Du solltest Dich nicht davon beeinflussen lassen, was manche hier denken bzw. was die für Ansprüche haben. Das is ne klasse Aktion, unabhängig davon an wen und nach welchem Schema Du die Karten verteilst
Bei tooor hat man doch immer seinen Spaß
![]()
Du solltest Dich nicht davon beeinflussen lassen, was manche hier denken bzw. was die für Ansprüche haben. Das is ne klasse Aktion, unabhängig davon an wen und nach welchem Schema Du die Karten verteilst
![]()
so siehts aus hammeraktion und super kollegial
Moin,
so hatte ich das auch erst gedacht.....?!Ich denke, einige gehen davon aus, dass es noch fuer das Eroeffnungsspiel noch tausende Karten gibt??????!
Hier geht es um RESTKARTEN! - Der Weihnachtsmann hat um diese Jahreszeit Urlaub!!!
Gruss
Stockmaster
wie jetzt ? dachte, du hättest für jedes spiel mind. 200 tickets übrig ... und dafür wird hier ein so endlos langer fred eröffnet
pro 1 Karte pro user...aber wie gesagt is deine entscheidung.binzum beispiel ab 12.06 in ösiland.erst klagenfurt und dann weiter nach wien...gruss
Moin,
Gruss
Stockmaster
1 Karte pro user. Wenn alle mit einer versorgt sind dann bekommen die, die 2 geschrieben haben noch eine weitere etc.
Die genaue Abwicklung überlassen wir natürlich Dir. Es soll ja auch nicht in zu viel Stress ausarten. Wie schon geschrieben helfe ich Dir gerne das treuhänderisch abzuwickeln vor Ort. Das ist Ehrensache.
Da ich in der Regel alles mit rob077 mache trage ich uns beide dann ein. Kennst Du ja auch vom Pokalfinale
so, ich habe jetzt auch mal beide Freds oben festgepinnt
1 Karte pro user. Wenn alle mit einer versorgt sind dann bekommen die, die 2 geschrieben haben noch eine weitere etc.
Die genaue Abwicklung überlassen wir natürlich Dir. Es soll ja auch nicht in zu viel Stress ausarten. Wie schon geschrieben helfe ich Dir gerne das treuhänderisch abzuwickeln vor Ort. Das ist Ehrensache.
Da ich in der Regel alles mit rob077 mache trage ich uns beide dann ein. Kennst Du ja auch vom Pokalfinale
![]()
![]()
![]()
Sorry für OT
schwule
wie jetzt ? dachte, du hättest für jedes spiel mind. 200 tickets übrig ... und dafür wird hier ein so endlos langer fred eröffnet
Popo: 2.000 Tixx - deshalb ja auch "RESTKARTEN"
PN
super, dann hätte ich noch gerne karten für die entfernten bekannten der verwandten meines pizzabäckers
schluss jetzt ... ich spamm nix mehr ... ehrenwort
Habe gerade Rot bekommen und daurch bestätigt bekommen, dass viele mit "1 Karte pro User" gar nicht einverstanden sind.
Und genau das ist ein weiterer, positiver Punkt daran.
Dann ist schon mal ein Drittel der Bewerber freiwillig raus und Stocki sieht, wer wirklich zur EM will und wer nur einen Fußball-Ausflug mit Kumpels machen will.
Jetzt mal ganz im Ernst, ich wäre schon eher für max 2 Karten pro User!
Lieber sehe ich einen verdienten alt-Tooor User mit Kumpel oder Freundin, als irgend einen 2 Beiträge User auf den wenigen Plätzen! Ist zumindest meine Meinung!
Aber, Stocki wirds schon richten.....;)
.. und Stocki sieht, wer wirklich zur EM will und wer nur einen Fußball-Ausflug mit Kumpels machen will.
gibt doch nichts schöneres, oder
Habe gerade Rot bekommen und daurch bestätigt bekommen, dass viele mit "1 Karte pro User" gar nicht einverstanden sind.
Zum Glück ist das egal, ob anonyme Rotgeber damit einverstanden sind oder nicht
Mich könnt ihr von der Liste löschen.Da müsste ich noch ein Flug buchen auf die schnelle,wenn ich ne Karte bekommen sollte.Weiss net ob ich das zeitlich hinbekomme und wie früh Stockmaster die Karten bekommt.Egal,trotzdem ein feiner Zug vom Master
..alle Karten schon weg?
..alle Karten schon weg?
ja
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!