Up
Ja, solche Idioten ![]()
Up
Ja, solche Idioten ![]()
auf bayern scheißen is eigentlich immer ne gute idee
Jetz haste KR7 wütend gemacht ![]()
ferien sind doch schon wieder rum
Du solltest am besten gar keine Ferien haben bei deiner Intelligenz ![]()
gummipuppe verstecken,wo machst du die hin, damit deine eltern die nich finden?
Is das dein Klo in dein ava?![]()
er steht dazu
Wenn du Lutz kennen würdest, wüsstest du, dass du nich Recht hast ![]()
![]()
Bitte beim Thema bleiben...wenn wer das Brot inkl. Schimmelüberzug haben möchte, per PN melden ![]()
was machst du in den ferien an deinem schulranzen?
Hab nen Stift gebraucht ![]()
Will jemand ein Salami-Brot?
Hab grad eins in meinem Schulranzen gefunden ![]()
ich fühle mit dir
![]()
auf geht´s Eintracht - kämpfen und siegen
Muss Valdi erst die Scheiße von den Hacken entfernen ![]()
watt für Amateure:)
toto kann froh sein, dattse den losgeworden sind
Bei uns wär ihm das nie passiert ![]()
Danke Werder ![]()
![]()
Alles anzeigenIch hab eben mal meine Glaskugel befragt und die sagt folgendes:
Babbel wird am Donnerstag entlassen - am Freitag rückt KlinsiGrinsi an und gewinnt am Samstag mit 3-0 gegen Bayern, um sich an uns zu rächen.
In der Folge holt Klinsi das letzte aus eurer Truppe raus und fährt so noch 20 Punkte (inkl. AW-Sieg bei den Bayern mit 4-0) bis 4 Spieltage vor Saisonende ein.
Dann wird auch Klinsi geschasst und sagt: "Traurig, sie wollen mich nicht mehr Meister werden lassen."
Der VFB wird am Ende mit 30 Punkten Drittletzter, weil Hertha und der Glubb noch mieser sind und verliert dann inner Relegantion gegen Karlsruhe durch einen völlig unberechtigten Elfer in der 94. Minute und steigt ab.
So, das sagt meine Glaskugel, kann ich nix für.
Jaaaaa![]()
Wir können gerne wetten das unsere amas in einem jahr gegen euch spielen werden
Wette ich dagegen ![]()
Um was willst wetten?ich sag babbel wird bis zur winderpause midnestens bleiben
Wette ich auch dagegen
Ich wär ja dafür wir wetten um die CC/PS-Zaunfahne ![]()
Babbel muss nicht gehn wir sind nicht die Bayern wenn nicht leuft das der trainer gehn muss.Babbel wird 100% noch bis zur winderpause mindestens bleiben
Wette?![]()
Erklär mir ma bidde den Unterschied zwischen badisch und schwäbisch, für mich als Außenstehenden hört sich das ziemlich gleich an
*duckundweg*
Is ja schon relativ ähnlich, aber schwäbisch hört sich noch nen Tick beschissener an ![]()
Aber hallo
Hamm auch mehr Kölner als Trierer bei dem Trier-Vereinslied mitgesungen, hab aber net verstanden was die da gesungen hamm
Klar bei euch etwa nicht?
Also in schönstem badisch hätte dein Satz so gehießen:
"War awa ah ganz gut so; ich häb extra die Videokamarah mitgnumme um des aufzunemme awa de Akku vergessen" ![]()
is "holen" da bei euch irgendwie ein universalverb für sämtliche tätigkeiten?
![]()
![]()
Das annere Lied hatta awwa net gesung
War aber auch ganz gut so; ich hatt extra die Videokamera mitgeholt um das aufzuholen aber den Akku vergessen
Die Kölner hätten das bestimmt wie damals die Schalker auch im Gästeblock gesungen, hört sich ja auch so karnevalsmäßig an ![]()