Wo kriegt man das?![]()
Beiträge von 220toto
-
-
Rasch: ARD tritt Reiz des Pokals mit Füßen
Osnabrück.
Da haben se absolut recht

-
von Fans für Fans

-
nee, Stuttgart!

-
7 Uhr ist Abflug.
Wir nehmen wahrscheinlich schon den ersten Bus um 3 Uhr in Richtung StanstedWürd ich auch so machen, im Flughafen is immerhin warm

-
stand mal ne Menge in dem Fred, wo wir im januar in London waren.
So viel kannste nicht machen
Da haste allerdings recht

-
ihr macht euch immer übern FSV lustig, wenigstens haben die richtige Fans und wir kommen auch alle in der 4. Liga, wenn der KSC in der 4. Liga spielt kommt nichtmal mehr toto
Ja ne is klar, wir hatten 2000/2001 in der 3. bzw. Regionalliga einen Schnitt von knapp über 10 000 Zuschauern
Und wie viel hat der FSV in dieser Saison in der zwoten?
-
alles klar, deal

Nö

-
Siehe anderer Fred

Hör auf meine Posts zu fälschen

-
würdest du auch in die WG ziehen?:)
Wenn du ausziehst, ja

-
43,51 km

Dann zieh um
Kannst ja ne WG mit Pizza, joness und KingRibery gründen 
-
Machen die das nicht immer?

Also in KA nicht, da haben sie uns an die Wand gesungen

-
Muss ich es dir sagen wieso ich nicht gegen Freiburg und jetzt nicht in Bukarest und nicht in Lübeck war?Wenn du mal in die richtige arbeitswelt kommst wirst du es verstehen

Und merkste was?
Ich hab mal iwo gehört, dass man fürs arbeiten Geld bekommt 
Was fürn schwachsinniger Schwanzvergleich hier, aber gut was soll man von euch erwarten

-
DU hast gesagt, dass sich jedes Spiel lohnt, nicht ich!
Ich persönlich kann allein schon aus geldlichen Aspekten nicht zu allen Spielen gehen!
Außerdem habe ich da vllt. Schule und da sollte man halt nicht so oft fehlen so kurz vor´m ABI.
Außerdem habe ich auch noch andere Hobby´s außer VfB

-
is doch ******* egal wie man zurückkommt, hauptsache du kommst hin

außerdem fährt nachts nen zug von FFM nach heidelberg/mannheim, zumindest andersrum fährt um 23:40 einer soweit ich mich erinnern kann

um die uhrzeit muss pizza aber schon im bett sein

-

erst später

-
-
schlechter seit 2 jahren kann es nicht laufen... selbst wenn toto die aufstellung macht

ok alle ausser toto

f.e.

zum thema: hoffe auf metzger

-
-
Vor allem bin ick dafür das Hertha niiiiiiiiiiiiiiiiiiie wieder Sonntags spielen muss. Am Sonntag verlieren die immer. Nur ein einziges Spiel diese Saison am Sa. Darum auch nur 3 Punkte.

Aähm Mainz?!